Jump to content

Allein Erziehend und Affäre, wie kann das funktionieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Freya

ja, das versteh ich. Wie gesagt es ist wirklich nicht einfach, ich selber sage meiner Tochter auch wenn ich ein Date habe.(allerdings auch erst seit einem Jahr..erst musste sie die trennung vom Papa verarbeiten)..aber mein Sexualleben gehört mir..und ich bin mir sicher das sie das auch nicht wissen möchte.
Momentan habe ich eine feste *affäre* und sie weiß davon..trotz allem würde ich nie im Leben neben ihrem Zimmer rumpoppen..ich kann mir auch nicht vorstellen das dass Spaß machen könnte.
Im Swinger wahllos rumpoppen..bringt mir auch nichts..und so was ich von Dir lese..Dir warscheinlich auch nicht.
Dein kleiner ist jetzt 9...hm..so alt war meine kleine als ich mich getrennt habe..und erst dieses Jahr ( jetzt ist sie 14) lass ich sie abends länger alleine. Allerdings ist sie durch meine Arbeit (Spätdienst) daran gewöhnt. Es wird sicher noch ein par Jahre für Dich ziemlich schwierig das unter einen Hut zu kriegen...aber auch die Kids werden größer und nabeln sich ab...dann wird er sich freuen wenn du abends mal länger weg bist..und er länger wach bleiben *darf* als wenn du daheim bist..*gg*
Ich hoffe das du die Zeit gut rumkriegst und bald jemanden gefunden hast der hinter Dir steht und Dich glücklich macht.. und bis dahin bist du gaaaaaaaanz bestimmt nicht zur Jungfrau mutiert..*fg*

LG Sun


Geschrieben

So, ich hab derzeit auch keinen Goldesel, der mir einen Babysitter finanziert.
Aber...Freunde mit Kindern bzw. Freunde der Kinder, auf die ich mal aufpasse und dafür im Wechsel auch mal meine Lütten bei deren Eltern abgeben kann.
Das geht natürlich nicht immer nach Plan, weil die "Sitter" ja auch - da es ein Gefälligkeitsdienst ist - mal absagen können, aber meist klappt das doch recht gut.

Hast Du keine (evtl. sogar ebenfalls alleinerziehenden) Freunde, mit denen Du eine Regelung finden könntest?
Imho werden die sich andersrum auch mal über einen freien Tag und/oder Abend freuen, genau wie Du


Geschrieben

@sweetSuzi...

das ist auch nicht sooo einfach. Unter der Woche ist Schule..und vor allem..vielleicht will das Kind ja gar nicht woanders schlafen..auch das soll es geben. Es da gegen den Willen abzugeben..hm...wie soll der Abend dann auch schön werden?????
Mal ganz ehrlich...oftmals hat man als Alleinerziehende gar nicht den Kopf...man hat finanzielle Sorgen..das Kind überfordert einen sicher auch oft...der Job fordert ...überall ist man gefordert und dann noch das Kind zu überreden bei ner Freundin zu schlafen damit man poppen kann...naja..ich hatte diese Kraft nicht. Und meine wollte bis vor kurzem..NIRGENDS außer bei der Oma schlafen.


Geschrieben

Für mich sollte eine Affäre ein Beziehungsersatz sein und sich nicht nur auf Sex beschränken.
(...)
Nach einem weiteren Beziehungsversuch gab ich es auf und wollte mich auf eine Affäre beschränken, weil ich glaubte, das leichter bewerkstelligen zu können.


Ich fürchte, Du bist nicht ganz ehrlich Dir selbst gegenüber. Ich habe das Gefühl, in Wahrheit suchst Du keine Affaire, auch keine Affaire als Beziehungsersatz, sondern eine Beziehung.

Das ist kein Fehler und ich meine es auch in keiner Weise negativ. Aber bei dem Wort Affaire weckst Du falsche Erwartungen, nicht nur bei ihm, sondern auch bei Dir selbst.

Du nennst es Affaire und machst Dir damit selbst vor, etwas Unverbindliches zu suchen, gleichzeitig bist Du aber nicht bereit, Dich auf ein "Abenteuer" ohne feste Bindung einzulassen.
Du solltest Dir vielleicht eingestehen und zugestehen, dass Du eine Beziehung suchst und nicht bereit bist, Deine Ansprüche an die "Affaire" herunter zu schrauben.


Geschrieben

@Sunshine

ok, das ist natürlich komplizierter, wenn das Kind nicht ausser Haus schlafen will.

Sowas kenne ich von meinen nicht, die sind es halt auch von kleinauf gewohnt, mal auswärts zu übernachten Erst war es bei Oma und Opa (im gleichen Haus), dann bei Onkel und Tante (da wars ideal, da die Kinder jeweils gleichalt waren) und ab dem KiGa auch mal bei Freunden...
Bis vor 3 Jahren noch war das eine Lösung für meinen (inzwischen Ex-) Mann und mich, mal weggehen zu können, seither bin ich alleinerziehend und auch da lüppt das.

Überreden musste ich meine Kids da nie gross, aber das hätte ich wahrscheinlich auch nicht gemacht (Abschiebegefühle sollten sie ja nicht bekommen). Aber ich habs ihnen teilweise mit anderen Sachen schmackhaft machen können... beim Freund darf man länger aufbleiben, im Schlafsack auf dem Boden schlafen (für 5 - 8 Jährige voll das Abenteuer *gg*) oder was auch immer das Kind lockt.


Geschrieben (bearbeitet)

@Telefongeliebte
Du hast nichts von deinen eigenen Erfahrungen berichtet.Wie stellt es sich bei deinen Lovern dar, die du neben deinem Mann hast?Laufen die durch deine Wohnung und du erzählst den Kindern, dass du nicht auf Dein Sexualleben verzichtest magst.
Ist dein Familienleben glücklicher, weil du den Kindern erzählst, dass du ein ausgeglichenes Sexualleben hast und auf nichts verzichtest?.


Auch ich habe jahrelang auf Sex verzichtet um eben das "Familienglück" nicht zu gefährden. Bis in mir die Erkenntnis gereift ist, dass mir diese Selbstaufopferung niemand danken wird. Ich denke nicht, dass irgendein - dann erwachsenes Kind - froh sein wird, wenn die nunmehr alte und sexuell dauerfrustrierte Mutter erzählt: "Deinetwegen habe ich auf Sex verzichtet! Ich wollte euch keine Liebhaber zumuten." Was wird jeder einigermaßen normale Mensch dann antworten? "Wegen mir hättest du das nicht tun müssen, mir wäre eine glückliche Mutter lieber gewesen!"

Meine Kinder sind vormittags in Schule/Kindergarten, folglich habe ich dann Zeit. Da mein Mann ja meine Lover toleriert, darf ich auch abends mal weggehen, in der Regel aber erst, wenn die Kinder schlafen. Natürlich rede ich nicht mit ihnen über mein Sexleben, denn dazu sind sie viel zu klein. Ich gehe aber davon aus, dass sie mich verstehen werden, wenn sie als Erwachsene von meinem Doppelleben erfahren. Würde ich schließlich auch, wenn mir meine eigene Mutter so etwas erzählen würde.

Ach ja, es ist nun in der Tat harmonischer, weil ich nicht mehr ständig gefrustet bin und meinem Mann Vorwürfe ob seiner sexuellen Unlust mache!


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben


Ich stelle ein Gegenstück zu ihrem Erzeuger dar, dessen Lotterleben stets die Damen seiner Wahl in den Mittelpunkt rückte und rückt, auch wenn er das Kind bei sich hatte und hat.


Es scheint dennoch etwas unnartürlich dem Kind aus Kompensationsgründen eher die Nonne zu zeigen, als eigentlich gewollt, zumal aus Mädchen auch Frauen werden, die mit einem positiven Vorbild in selektivem Umgang mehr anfangen können, als mit den beiden Extremen "garnicht" oder "wahllos".
Selbst wenn die Wunschkonstruktion gelänge, bekommen die Kinder deutlich mehr mit als man glaubt. Sei es nur die enspanntere Stimmung nach einem, wie auch immer, organisierten Treffen. Alles andere im Austausch mit z.B. Mitschülern reimen sie sich schnell zusammen.

Ob, oder wann man jemand Neues in sein Familienleben einbindet, stellt sich bei jeder neuen Partnerschaft. Egal, welche Bezeichnung man, mit welcher Intension, über welche Plattform, dieser Verbindung gibt, ab einem gewissen Anspruch geht es nicht ohne das Kind, schon gar nicht, wenn Frau sich nicht teilen möchte, sondern "normal" leben.
Als auch ein pfiffiges Kind vielleicht auch nicht teilen will.


Geschrieben

Hmmm....da ich nie nur eine "Affaire" gesucht habe...sondern immer nur eine Beziehung...und das mir hier auch geglückt ist...kann ich nicht so wirklich mitreden.Aber ich habe meinen Partner von anfang an damit konfrontiert..das ich Kinder habe..und es mich nur mit ihnen gibt...aber niemals ohne...

Ich führe zwar nur eine Wochenendbeziehung aber auch da gehören die Kinder mit dazu...und meine Kinder wissen..was 2 Menschen abends im Bett machen,wenn sie sich lieb haben...lol.Zwar nicht im Detail aber sie sind ja nicht blöde....(naja,wäre auch schlimm..wenn sie es nicht wüssten...ich erziehe ja nicht den nächsten Papst).

Warum soll ich keinen Sex haben....?? Nur weil ich nicht mehr mit dem Vater der Kinder zusammen lebe??? Auch in der Ehe haben normale Mensche doch Sex...

Anders ist es sicherlich..wenn man wechselnde Männer hat...(was für mich nie in Frage kam und auch in Zukunft nie kommen wird) dann sollte man die Kinder schon aussen vor lassen...
Aber wenn es immer der gleiche Mann ist..dann ist es doch kein Problem...abends Sex zu haben..wenn die Kiddys schlafen...


Geschrieben


Anders ist es sicherlich..wenn man wechselnde Männer hat...(was für mich nie in Frage kam und auch in Zukunft nie kommen wird) dann sollte man die Kinder schon aussen vor lassen...
Aber wenn es immer der gleiche Mann ist..dann ist es doch kein Problem...abends Sex zu haben..wenn die Kiddys schlafen...



Eben das ist ja der springende Punkt...Freya hat ihn noch nicht gefunden ...also möchte sie verständlicherweise ihren Kindern keinen möglichen ONS vorsetzen.

lg Sun


Geschrieben

Ich gehe aber davon aus, dass sie mich verstehen werden, wenn sie als Erwachsene von meinem Doppelleben erfahren. Würde ich schließlich auch, wenn mir meine eigene Mutter so etwas erzählen würde.


Ich spreche jetzt hier explizit nur für MICH !
Wenn meine Mutter mir sowas erzählt hätte bzw. erzählen würde ( auch heute noch mit meinem "hohen" Alter ) , dann wäre ich mehr wie entsetzt !
Und meine erste Frage wäre , warum sie dann jahrelang mit meinem Dad zusammengeblieben ist .
Und wenn sie mir dann erzählen würde , daß sie das mir und meinem Bruder zuliebe getan hat , um uns ein normales Familienleben zu ermöglichen , würde ich sie fragen , ob sie noch ganz dicht ist !
Das ist mein Ernst , meine Sicht !


Geschrieben

Falls Du tatsächlich "nur" eine Affaire möchtest ,ist es nix anders als wenn hier Paare mit Kindern ein wenig Abwechslung suchen,es muß auch alles organisiert werden und im günstigsten Fall kommen da Freundschaften bei raus,aber das weiß niemand vor dem ersten Schritt.
Kinder zu haben bedeutet Lebenslänglich mit einer Begnadigung nach frühestens 18 Jahren und so richtig verstehe ich Dich nicht,Du hast im Schnitt alle 14 Tage Freigang,weißt Du wie viele Paare davon träumen,wenigsten ab und an mal eine Nacht Sturmfrei zu haben.
Nutze die freie Zeit und vertue sie nicht damit,das DU nur immer drauf wartest das Dein Kind endlich wieder heim kommt.

Susi


Geschrieben (bearbeitet)


0: Stell dir vor, dein erwachsener Sohn bekommt das hier zu lesen. Was meinst du, wie der sich fühlt, wenn ihm indirekt vermittelt wird, seine pure Anwesenheit sei die Ursache dafür, dass seine Mutter keinen Sex mehr bekommt? Vielleicht solltest du mal ganz offen mit ihm über das Thema reden - ansonsten ist 19 durchaus auch ein Alter, in dem man das Nest verlassen kann!



Es liegt ja nicht an meinem Kind, sondern an den Männern die es vorziehen nach einem kurzen Debüt wieder abzuhauen und ich habe einfach keine Lust mehr jedesmal wie ein Depp vor meinem Sohn zu stehen, wenn er fragt warum es wieder mal nix "Längeres" geworden ist!
Klar weiss er das ich auch Sex habe und er weiss auch, dass ich hier auf Poppen.de bin.
Einigen Männern war es auch unangenehm, wenn ich ihnen sagte, dass mein Sohn zuhause ist!
3 mal darfste fragen warum?
Klar, weil sie poppen wollen und keinen Familienanschluss!
Mein Sohn wird aus finanziellen Gründen noch ein Weilchen bei mir bleiben "müssen" und daher stellt sich die Frage eines Auszugs nicht!


Irgendwie werd bekomme ich das Gefühl, dass sich Sex überhaupt gar nicht gehört, wenn 'Kinder im Haus sind.
Wie machen das denn Eltern, die zusammenleben? Dürfen die dann auch keinen Sex haben?


Das ist doch quatsch!
Es ist doch etwa anderes, wenn die Mutter mit dem eigenen Vater im Bett liegt oder mit fremden Männern!
Auch stört es meinen Sohn nicht, dass mal ein Mann bei uns schläft, ganz im Gegenteil, aber ich mag ihm nicht immer wieder einen neuen Mann vorstellen.



Meine Kinder sind vormittags in Schule/Kindergarten, folglich habe ich dann Zeit.



Ich habe immer gearbeitet, da stand mir diese Möglichkeit nicht zur Verfügung!
Mein Mann hätte mir sicher was anderes gesagt, wenn ich auf seine Kosten Liebhaber gehabt hätte.
Er geht arbeiten, die Kinder sind in der Schule oder Kita und ich treffe mich mit meinen Liebhabern.
Schimpf mich konservativ, aber auf so was wäre ich mein Lebtag nicht gekommen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Freya , ich sehe da in mir eine Art Feindbild, ich hätte es ebenso gemacht oder ähnlich wie deine wie dein Ex-Mann. Nun ich hab 4 Beziehungen in 7 Jahren gehabt die letzte dauerte 4 Jahre. Diese sind wegen der Kids auseinander gegangen, nie direkt wegen Problemen zwischen mir und der Partnerin.

Fazit, in Zukunft werde ich Kinder außen vor lassen. Deswegen der Vergleich mit Sport, man trift sich, macht sein Spiel zusammen...etc. und geht seiner Wege. Wer schon mal Erfolgsorientierten Leistungssport betrieben hat , weiß wie nah Sporterfolg und Orgasmus zusammen liegen.

Diese Einstellung sagt nix zu den Gefühlen zum Gegenüber aus , wenn man von vornherein nix ausschließt, kann sich so auch etwas entwickeln, nur man kann jeder Zeit die Höhe der Latte die es zu über winden gilt korrigieren.

Einer der Hauptgründe warum nix funktioniert ist und das liest man hier offen und auch zwischen den Zeilen ist das Schamgefühl vor den Kindern. Zum anderen will Frau sich nicht zu einem Wanderpokal degradieren lassen. Ich denke ihr seid falsch davor.

In der heutigen Zeit ist Offenheit gefragt. Wenn ich nun eine sexuelle Beziehung mit Sport vergleiche, so sagt es gar nix über die Gefühle aus , wachsen kann alles.

Aber der Weg darauf zu warten , das die perfekt gebratene Taube einem in dem Mund fliegt, ist der schlechteste Alternative.

Auf Sex zu verzichten... sorry in einem Sexforum, die lächerlichste.

Das Übel liegt am Misstrauen gegenüber , und am Gerede des Umfeldes.

Man reißt sich den Hintern für die Kinder auf... aber selbst bleibt man auf der Strecke. Nur nix anmerken lassen , dann kommt der Punkt und man nimmt den erst besten, um anschließend die Erkenntnis bestätigt zu sehen, das man sich hätte beherschen sollen.

Fazit es gibt keine Patentlösung, nur einzelne Punkte die man an sich langsam Stück für Stück ändern kann, in dem man freier wird und egoistischer gegnüber den Kindern was das eigene Leben betrifft.

Ansonsten... im Seniorenstift, ist ja noch Zeit genug....


bearbeitet von Heavensdoor
Geschrieben

falls du hast eine liebe Freundin bei du dein Kind gut behütet weisst???natürlich nicht ständig-frau will ihre Kinder ja auch nicht "ABSCHIEBEN"


LG
REDMOON


Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte und Meinungen zu dem Thema.

@boeserbub
Falls du mein Profil gelesen hast, solltest du wissen, dass ich keinen Mann für einen Quicky suche und auch nicht notgeil bin.

Zudem bin ich kein Swinger und würde mir sicherlich keinen Herren in einem Club raussuchen, nur weil er grad der am besten passendste Herr an dem Abend ist.





Ich hab dein profil nicht gelesen, um in einen swingerclub zu gehen muß frau kein swinger sein und um bedürftnisse auszuleben muß niemand notgeil sein !

Aber wer aufgeschlossen und tolerant sein will sollte alles in erwägung ziehen und die dinge die ihm unzulänglich erscheinen möglichst direkt und ohne schnörkel angehen ?

In der swingerscene gibt es viele singels die gut mit ihrem singelaltag klar kommen, was nicht heist das die auch gerne singel sind !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Userhilfe - blaues Kästchen hergezaubert**
Geschrieben

Zitat von Telefongeliebte
Ich gehe aber davon aus, dass sie mich verstehen werden, wenn sie als Erwachsene von meinem Doppelleben erfahren. Würde ich schließlich auch, wenn mir meine eigene Mutter so etwas erzählen würde.


Ich spreche hier auch nur für mich!
Wenn mir meine Mutter (auch heute noch) so etwas erzählen würde, würde ich sie fragen, ob sie einen riesigen Knall hat.

Telefongeliebte, du hast dich doch in vollem Bewusstsein auf deinen Mann eingelassen.
Nichts hätte dich daran gehindert, dir einen Mann zu suchen, der besser zu deinen Bedürfnissen passt.
Und das Kinder eine mindestens 18 Jahre währende Verpflichtung mit sich bringen, dürfte auch dir klar gewesen sein.

, dass mir diese Selbstaufopferung niemand danken wird


Wozu hast du die Kinder bekommen, wenn du sooo unzufrieden warst, dass du das Gefühl bekamst, dich aufopfern zu müssen.

Tut mir leid, aber ein solches Denken und Verhalten kann ich nicht nachvollziehen und hat aus meiner Sicht nichts mit der Erhaltung eines glücklichen Familienlebens zu tun.

@Sun
Ich gehe einfach davon aus, dass die Zeit für mich arbeitet und dass ich nicht wirklich nicht zur Jungfrau mutiere.


@SweetSuzi
Beim ersten Kind hatte ich die Gelegenheit auch, allerdings brauchte ich die Babysitterdienste fast ausschließlich zum Arbeiten. Zudem musste ich durch Schichtdienst mein Kind eh sehr oft bei den Großeltern lassen, auch damals gab es kaum freie Zeit.

In meinem Bekanntenkreis gibt es nur noch eine allein erziehende Frau mit einem Kind im Alter meiner Tochter. Deren Sohn schläft nicht woanders, das wollten wir mal versuchen, ließ sich aber nicht umsetzen. Diese Frau kommt so gut wie nie raus, was ihr aber gar nicht mal so viel ausmacht.
Mein Kind ist pflegeleicht, es schläft sehr gern anderswo und findet es super spannend.

Alle anderen mit Kindern sind verheiratet und die Kinder fast alle erwachsen bis auf eine Familie.

@Delphin
Du bringst mich ins Grübeln.
Eine verbindliche Affäre trifft es wohl am ehesten, wenn ich darüber nachdenke.
Über die Auslegung des Begriffs „Affäre“ muss man sich mit einem potentiellen Partner erst einmal einig werden, damit keine Erwartungen geschürt und enttäuscht werden.
Eine richtige Beziehung gestehe ich mir nicht wirklich zu, weil meine persönlichen Umstände es mir selbst nicht erlauben, mich darauf einzulassen.
Das möchte ich keinem Mann und mir selbst zumuten.
Vielleicht zeugt es von Feigheit. Was aber an den Umständen nichts ändert.



@Erwin
Was ist an meinem Verhalten unnatürlich?
Ich zeige ihr im besten Fall, dass Menschen (Männer) nicht beliebig austauschbar sind und es für mich gilt, persönliche Werte hochzuhalten.

Wenn sie meine Vorbehalte übernehmen sollte, so wird sie in jedem Fall ihre eigenen Erfahrungen machen.

Ob ich von meinen Dates tatsächlich entspannter oder glücklicher Heim kam, mag ich gar nicht beurteilen. Denn der Stress, mit dem solche Dates einhergehen können, sind auch nicht zu unterschätzen.

Die Frage der Einbindung stellt sich tatsächlich, aber bei jeder neuen Partnerschaft???
So viele waren es in meinem gesamten Leben nicht und es kam auch in den vergangenen knapp 8 Jahren erst drei Mal vor, dass sich kurzfristig Gedanken dazu einstellten, die aber sehr schnell bereinigt wurden.

Falls es ohne Einbindung des Kindes nicht funktionieren sollte, verzichte ich gern darauf, bis es flügge genug ist.

Und ob mein Kind überhaupt gewillt ist, mich teilen zu müssen, wage ich aufgrund ihres Alters zu bezweifeln.


@Mollymaus
Sun schrieb es bereits, diesen Partner habe ich eben nicht.


@Susi
Du hast recht.
Und manchmal weiß ich meine Freiheit auch wirklich zu schätzen, nur mein Geldbeutel hindert mich derzeit daran, meine Zeit nicht als Hausmütterchen zu vergeuden.

Im vergangenen Jahr war ich sehr viel unterwegs, was auch ohne Partner sehr gut möglich ist und sehr zur eigenen Zufriedenheit beiträgt.


Geschrieben

nun ja.. ich seh da in dem 14 tägigen kein Problem..zumindest solange es bei einer Affaire bleibt.. so machen es aus meiner Erfahrung auch viele verh. Frauen.. lol
klar mußt du rein theoretisch damit rechnen das dein Liebhaber sich in der anderen zeit auch andere Frauen beglückt.. aber ich denke das ist eher theoretisch.. Schwieriger ist es da schon einen Mann zu fiden der am Wochenende zeit für dich findet..
Ich weiß nu natürlich nicht wie alt dein8e) Kid(s) ist/sind.. aber ich weiß auch das einige Frauen die Schul-oder Kindergartenzeit nutzen um sich mit ihrem Lover zu treffenn was in der regel einfacher zu bewerkstelligen ist als ein WE-Date..
na ja.. ansonsten bleibt noch die Möglichkeit sich ab und zu einen Babysitter für den einen oder anderen Abend zu suchen..
aber auf Sex verzichten mußt du aus meiner sicht auf gar keinen Fall.. laß dir da nichts einreden..


Geschrieben

Du hast im Schnitt alle 14 Tage Freigang,weißt Du wie viele Paare davon träumen,wenigsten ab und an mal eine Nacht Sturmfrei zu haben.


Susi



Dem stimme ich zu!
Zwei Kinder unterschiedlichen Geschlechts und mit unterschiedlichen Freunden gleichzeitig für eine Nacht loszuwerden, ist schon ein Glückstreffer.

@sinnlich40
Müssen es denn immer wechselnde Männer sein? Kann man denn nicht einfach diesen Kompromiss eingehen und auch mit einem Mann poppen, wenn die Kinder zuhause sind? Dieser Mann ist sicher einfacher zu finden.
Immerhin wird hier von einer Affäre gesprochen und nicht von sinnlosem Rumpoppen durch sämtliche Betten.

Und glaubst du wirklich, dass ein kleiner 6jähriger nicht auch einen Schreck kriegt, wenn er "nur" Mama und Papa beim Poppen überrascht? Weil er einen Alptraum hatte und plötzlich am Bett steht?
Auch das soll ja vorkommen...


Geschrieben


Einer der Hauptgründe warum nix funktioniert ist und das liest man hier offen und auch zwischen den Zeilen ist das Schamgefühl vor den Kindern. Zum anderen will Frau sich nicht zu einem Wanderpokal degradieren lassen. ...

In der heutigen Zeit ist Offenheit gefragt.
Wenn du unter Offenheit wechselnde Bettgefährten verstehst, um seine Bedürfnisse zu befriedigen, so verzichte ich gern
Aber der Weg darauf zu warten , das die perfekt gebratene Taube einem in dem Mund fliegt, ist der schlechteste Alternative.

Auf Sex zu verzichten... sorry in einem Sexforum, die lächerlichste.
Deine Meinung , ich bin nach zwei Jahren auf dieser Seite zu der Einsicht gelangt, dass es meinem Wohlbefinden vielmehr zuträglich ist, als Männer als Wanderpokale zu betrachten
...

Man reißt sich den Hintern für die Kinder auf... aber selbst bleibt man auf der Strecke. Nur nix anmerken lassen , dann kommt der Punkt und man nimmt den erst besten...


Ich denke, es hat weniger mit Schamgefühl denn mit Verantwortung zu tun.

Männer gehen, Kinder bleiben!
Den erstbesten Mann nehme ich sicher nicht mehr.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich auf der Strecke bleibe, wenn ich mal von der Tatsache der Unvereinbarkeit von Familie und Beruf (Karriere) absehe.


...
Aber wer aufgeschlossen und tolerant sein will sollte alles in erwägung ziehen und die dinge die ihm unzulänglich erscheinen möglichst direkt und ohne schnörkel angehen ?

In der swingerscene gibt es viele singels die gut mit ihrem singelaltag klar kommen, was nicht heist das die auch gerne singel sind !

Direkt und ohne Schnörkel?
Das ist nicht mein Ding. Für mich gehört einfach mehr dazu, als mir in einem Swingerclub wen zum Poppen zu suchen.
Und ist für mich kein Kriterium, als aufgeschlossen und tolerant zu gelten.



nun ja.. ich seh da in dem 14 tägigen kein Problem..zumindest solange es bei einer Affaire bleibt..
... Schwieriger ist es da schon einen Mann zu fiden der am Wochenende zeit für dich findet..
... die Schul-oder Kindergartenzeit nutzen um sich mit ihrem Lover zu treffenn was in der regel einfacher zu bewerkstelligen ist als ein WE-Date..

aber auf Sex verzichten mußt du aus meiner sicht auf gar keinen Fall.. laß dir da nichts einreden..


Logisch müsste der Mann an Wochenenden Zeit für mich haben, bei Singles gar nicht so abwegig.
Und tagsüber dürften die wenigsten Männer Zeit haben, zumal ich normalerweise auch eingebunden bin und nicht für einen gelegentlichen Quicky bereit stehe. Da dürften gemeinsame Wochenenden doch viel einfacher zu realisieren sein.

Und so wie es im Moment aussieht, werde ich verzichten, da brauche ich mir nichts einzureden oder einreden zu lassen.


Geschrieben


@sinnlich40
Müssen es denn immer wechselnde Männer sein? Kann man denn nicht einfach diesen Kompromiss eingehen und auch mit einem Mann poppen, wenn die Kinder zuhause sind? Dieser Mann ist sicher einfacher zu finden.
Immerhin wird hier von einer Affäre gesprochen und nicht von sinnlosem Rumpoppen durch sämtliche Betten.



Ok, wenn du den findest, schick ihn zu mir!
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich wild rumpoppe!
Im Gegenteil, wenn du aufmerksamer gelesen hättest was ich geschrieben habe, dann wäre dir aufgefallen, dass ich gerad dies nicht will und deswegen das Daten an den Nagel gehängt habe!
Mir war es hier und auch ausserhalb von Poppen nicht möglich auch nur einen Mann zu finden der sich darauf eingelassen hätte und mit anwesendem Kind schon einmal gar nicht.


Geschrieben

Jetzt pass mal auf - hätte ich diesen Thread verfasst und nicht du, ein langjähriges Forumsmitglied, das mit sehr vielen hier persönlich bekannt ist, dann hätte ich mir aber was anhören dürfen. Das ist jetzt der x. Jammerthread innerhalb kurzer Zeit und immer ist es so, dass rüberkommt, dass du leidest aber dich ja lieber aufopferst als etwas zu verändern.

Mal sind es böse Männer, die tatsächlich sexuelles Interesse an dir haben, dann wieder beklagst du dich, dass du zur Jungfrau wirst, weil sich niemand auf eine alleinerziehende Mutter einlassen will. Die Männer dürfen nicht zu viel wollen, andererseits müssen sie dich aber auch hofieren und deine Regeln anerkennen. Ihr (du und ein paar andere) beklagt euch, wie entbehrungsreich das Leben als Alleinerziehende ist und verurteilt mich dafür, dass ich eben an meiner Ehe festhalte. Wenn mein Mann damit gut leben kann, dann solltet ihr das respektieren und mich nicht dafür verurteilen, dass ich mir hole, was er mir nicht geben will.

Es ist auch völlig egal, was dir hier geraten wird - irgendwie scheinst du nicht bereit, etwas ändern zu wollen. Mensch, wenn du die großen Gefühle und nicht in erster Linie Sex suchst, dann begib dich auf ein Forum mit Gleichgesinnten. Viel Glück bei der Suche nach der Stecknadel!


Geschrieben

@ Telefongeliebte:

Wer hat sich beklagt, dass das Leben als allein erziehende entbehrungsreich ist?
Wer sich für ein Leben mit Kinder entscheidet, weiss vorher, dass es eben auch mit Verzicht verbunden ist! Und tut es trotzdem! Denn es ist eben auch mit einer Bereicherung verbunden.

Die wenigsten haben geplant, ihre Kinder allein groß zu ziehen! Es ist passiert, aus welchen Gründen auch immer. Das ist hier eine Diskussion oder ein Erfahrungsaustausch von Single- Müttern und Vätern. Ich finde das gut.

Du kannst die Sitiution nicht nachvollziehen. Warum hältst Du Dich als Ehefrau nicht einfach mal raus?


Geschrieben

@ Telefongeliebte

Es mag sein, dass aus deiner Sichtweise es als Jammerthread gesehen wird. Aber ich bitte dich, diese deine Art des Angriffs ---- so ich ihn aus deiner Sichtweise versuche nachzuvollziehen---- unter einem anderen Gesichtspunkt zu betrachten.
Du hast ein FI-Profil und darüber hast du schon das eine oder andere Problem mit und über deine Kunden erzählt, so dass ich einfach deiner sozialen Fantasie vertraue.
Mit Rücksicht auf Freya möchte ich da auch gar nicht weiter darauf eingehen.
@ Liebe Freya, ich denke, wenn du deine spezielle Begrifflichkeit "Affäre" noch näher erläuterst, ist das Verständnis für dich leichter für alle begreifbar.

LG Mondi


Geschrieben

Wenn mir meine Mutter (auch heute noch) so etwas erzählen würde, würde ich sie fragen, ob sie einen riesigen Knall hat.


Und ich dachte schon , ich sei die Einzige , die sowas nicht toll finden würde .

Mensch, wenn du die großen Gefühle und nicht in erster Linie Sex suchst, dann begib dich auf ein Forum mit Gleichgesinnten. Viel Glück bei der Suche nach der Stecknadel!


Wenn ich so einen Satz lese , dann kann ich gar nicht soviel fressen , wie ich gern kotzen würde !
Und egal , wer das geschrieben hätte ....
Warum darf ein Mensch , der Wert auf Gefühl UND guten Sex legt , nicht hier sein ?


Geschrieben

ok...noch mal von vorne und ohne uns anzuzicken

@ Freya, ich denke genau wie Delphin, vielleicht solltest Du noch mal in Dich gehen..Du willst keine Beziehung, keine Affäre , keine ONs..also kommt auch kein Swingerclub in Frage.

Was Du suchst ist ein Beziehungsersatz - tut mir leid..aber ich fürchte das wird schwerig bis unmöglich. Du willst Gefühle, Treue, Gespräche, das füreinander da sein, wenn man sich braucht...und das alles als Beziehungsplacebo? Wasch mich, aber mach mich nicht nass? welcher Mensch lässt sich auf sowas ein? bestenfalls ein masochist.

Ich habe vorhin oben einen etwas unglücklichen Satz getippt, es klang, als wären mir meine Exlover völlig egal und nur der Sex zählte - aber so war das nicht.

Die letzte Affäre dauerte fast 2 und 1/2 Jahre und da war mehr als nur übereinander herfallen

Nur waren unsere Bedingungen davor abgesprochen - unter anderen auch die Kleinigkeit, dass man sich nicht mehr trifft und keine FRagen stellt und keine Vorwürfe macht, wenn jemand von uns aus welchen Gründen auch immer es beenden will .

Die Frage nach anderen Frauen neben mir stellte ich nie, es erschein mir entweder Eifersüchtig oder Geschmacklos -und für eine AFFÄRE sind es eben die berühmten Gretchenfragen.

Mein Fazit - Affäre als alleinerziehnde ist möglich. SEX ohne KInder alle 14 Tage sind auch OK (es gibt verheiratete, die ein mal im Monat.... )
Zwischen den Tagen hast Du doch auch noch die Möglichkeit für ein paar Stunden mal das Haus zu verlassen um etwas ohne KInder zu unternehmen ..ich meine damit jetzt nicht Sex denn wie Du schon sagst..eine Affäre ist nicht nur immer das eine


×
×
  • Neu erstellen...