Jump to content

Allein Erziehend und Affäre, wie kann das funktionieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ganz ehrlich ...
Meinst du , deine Kids hätten es toll gefunden , wenn du ihnen in Woche 50 Tante Moni , in Woche 53 Tante Gabi , in Woche 59 Tante Johanna und in Woche 62 Tante Cara vorgestellt hättest ?
Ich glaube , ehrlich gesagt , kaum


Geschrieben

nein, natürlich nicht, und gerade weil ich davon ausgehe, meinen kindern gegenüber verantwortungsvoll umzugehen, war ich schon etwas verwundert, das mir meine Tochter quasi einen Vorwurf machte, sie erst nach Wochen eingeweiht zu haben.


Geschrieben

Wenn Papa eine neue Freundin hat, dann ist das Töchterchen schon auch ein bißchen eifersüchtig, weil er sie nicht gleich ins Vertrauen gezogen hat

Aber spätestens bei der fünften neuen Freundin hat die Tochter überhaupt keine Lust mehr, sie kennen zu lernen. Sie wird sich nicht mehr die Mühe machen, sich der neuen Freundin zu öffnen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen.... unabhängig davon, wie alt die Tochter inzwischen ist.

Deine Tochter wird Dir verzeihen, und wenn sie größer ist, Dich auch verstehen und Dir dankbar sein.


Geschrieben

Da ich meine Tochter nach meiner Ehe sehr schnell in meine 1. neue Beziehung einbezogen hatte, sie die neue Partnerin sehr in ihr Herz geschlossen hatte und unter der Trennung anschließend genauso litt wie ich, hatte ich sie in eine anschließende monatelange Affäre erst gar nicht einbezogen und dann eben bei meiner jetzigen Beziehung erst Wochen abgewartet, bis ich das Gefühl hatte, das es etwas langfristiges wird.

Von daher finde ich Gelis Aussage auch sehr gut und absolut richtig, die Kinder nicht zu früh einzubeziehen.


Geschrieben

Warum muß man Kindern immer gleich jemanden als "Onkel/Tante" vorstellen,gestehen Kindern von Alleinerziehenden ihren Vätern und Müttern keine Freundin oder Freund zu? Kinder schließen selber schnell und oft Freundschaften,die oft genauso schnell auch wieder vorbei sind.
Warum soll es bei Großen anders sein?
Das da evtl noch mehr ist,müssen sie nicht wissen,das kann man auf die Zeit einschränken,wo die Kids nicht anwesend sind,aber ich darf doch als Mutter wohl Freunde haben.
Korrigiert mich,aber bei mir kommt es so an,das da auch ein großes Potential an Eifersucht dabei ist.
Das Kind könnte den Freund der Mutter toll finden und Mama ist plötzlich nicht mehr die beste Freundin vom Töchterlein.....also warum erst das Risiko eingehen....
Spielt Euch mittlerweile das Unterbewußtsein einen Streich und ihr empfindet evtl neue Partner als Eindringlinge in Eure traute Zweisamkeit?
Das man nicht jeden Mann/Frau den Kids vorstellt ist klar,alles geht sie nix an,aber deswegen auf alles verzichten?
Oder wechselt ihr Eure Bettgefährten so schnell,das die Kids nicht mehr durchsehen würden?


Susi


Geschrieben (bearbeitet)


Korrigiert mich,aber bei mir kommt es so an,das da auch ein großes Potential an Eifersucht dabei ist.
Das Kind könnte den Freund der Mutter toll finden und Mama ist plötzlich nicht mehr die beste Freundin vom Töchterlein.....also warum erst das Risiko eingehen....
Susi



Entschuldige, aber das ist wirklich an den Haaren herbei gezogen!
Mal davon abgesehen, dass mein Sohn von klein auf wusste wer seine Tanten und Onkels sind und ich niemals auch nur eine fremde Person so betiteln würde.
Schon mal überlegt, dass man vielleicht als Mutter Angst hat, dass sich das Kind zu schnell an einen potentiellen Partner oder "Freund" gewöhnen könnte und man lediglich vermeiden möchte, dass es noch einmal eine Trennung durchleben muss.
Ich musste monatelang mit meinem Sohn zum Psychater rennen, damit er die Trennung seiner Eltern verarbeiten konnte, da gehe ich in so einer Phase sicher nicht hin und stelle ihm einen Mann vor, der evtl. nach 2 Monaten wieder aus dem gemeinsamen Leben verschwindet.
Auf Deine/Eure Version wäre ich mei Lebtag nicht gekommen. Gedankengänge gibt es, da kann ich manchmal nur staunen.


Vorneweg , ich habe keine Kinder .

Dennoch kann ich jede Mutter verstehen , die ihrem Kind nicht ständig wechselnde Partner vorsetzt !
Sowas hat für mich was mit Empfinden für`s Kind zu tun !
Ich glaube kaum , daß sich ein Kind darüber freut , wenn es sich ständig mit neuen Männern oder Frauen des Elternteils auseinandersetzen muss .
Ich kann , für mich ganz persönlich , nur mit dem Kopf schütteln , wenn sich Eltern so verhalten .



Und ich denke, dass dies jeder normale Menschenverstand so sieht und man dazu nicht selber Vater oder Mutter sein muss!
Mein eigenes Kind soll mich als Mutter sehen und nicht als eine Schlampe.
Ich kann mich noch an meine frühe Jugend erinnern, als meine Mutter und mein Vater sich trennten und meine Mutter eine "Freundschaft" mit einem Mann begann den sie im Urlaub kennenlernte.
Was haben sich die Leute in unserem Ort das Maul zerrissen und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, weil es mir so peinlich war.
Heute weiss ich, dass es was ganz Normales war und ist, aber damals als Kind war ich diesem Gequatsche hilflos ausgeliefert.
Sicher könnte ich heute mit meiner Mutter drüber lachen, aber damals war mir nicht zum Lachen zu Mute!

@ Telefongeliebte

Sorry, aber zu dir fällt mir wirklich rein gar nichts mehr ein, was ich auf deine Post´s noch schreiben sollte.
Ein Mensch der hier ständig Jammerthreads eröffnet, greift hier eine TE an die sich lediglich mit Gleichgesinnten austauschen möchte!
Manchmal kann man doch einfach mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung von der Materie hat!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Auf Deine/Eure Version wäre ich mei Lebtag nicht gekommen. Gedankengänge gibt es, da kann ich manchmal nur staunen.
Mir ist nur aufgefallen,das Mütter mit mehr wie einem Kind ,zumindest in unserem Umfeld,schneller bereit sind sich auf was Neues einzulassen

Sicher könnte ich heute mit meiner Mutter drüber lachen, aber damals war mir nicht zum Lachen zu Mute!

Wieviel Jahre ist das her,ist Euer Umfeld immer noch so hinterwäldlerisch?




Susi


Geschrieben

Ich denke in jedem Ort unter 30.000 Einwohnern wird es noch so sein wie bei mir vor 25 Jahren.
In Grossstädten ist es sicher anders, aber in kleineren Ortschaften gibt es immer noch Gerede.
Es spielt ja auch keine Rolle ob es das Gerede der Leute ist oder das eigene Empfinden, wenn Mutti wechselnde "Freunde" hat, aber ich kann mich an dieses Gefühl erinnern und das wollte ich meinem Sohn nicht zumuten.


Geschrieben

Ich habe gerade nicht die Zeit, jeden einzeln zu zitieren, sorry dafür.

Es ging eigentlich
nicht um Beziehungen. Es ging um Affären, die man Kindern nicht um die Ohren fliegen lassen will. Insofern keine Eifersuchtsängste, die allerdings auch nicht in Bezug auf Beziehung - zumindest bei mir.

Wenn Kinder neue Partner gut finden, ist es ein Glück und Mann/Frau sollte es froh darum sein. Oft lehnen Kinder rundweg andere ab, nur weil es nicht der Vater, die Mutter ist. Sie wollen die Eltern zusammen sehen. Dass das nicht zu ihrem Frieden beitragen würde, können sie kleinerweise ja nicht erkennen.

Kinder können jedoch sehr wohl erkennen, wieviel zwischen Erwachsenen läuft. Sie sind ja nicht blöd, nur weil sie klein sind. Der Umgang zwischen Freunden ohne Sex und anderen mit Sex ist in aller Regel ein gutes Stück anders.

Natürlich dürfen allein erziehende ihr Vergnügen haben und sollten es auch haben, es ist doch sehr ausgleichend

Wenn ein Aspekt in einer Ehe nicht stimmt, zum Beispiel, weil er seine Socken immer am Boden liegen läßt, oder sie das Waschbecken nach dem Zähne putzen nicht ausspült, dann JA, da muss man sich deswegen nicht trennen.
Der Sex ist dann doch ein etwas anderer Aspekt, weil der sich nicht einfach so verräumen läßt und andere Wirkungen hat.
Aber zu fragen, wie würdest Du Dich als Kind fühlen, wenn Mutter/Vater immer fremd geht, ist sinnlos, Du hast Dich diesbezüglich ja schon geäußert. Und darüber, sorry, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was bei Deinen Postings derzeit eigentlich ständig passiert. Es scheint, als geht es mir nicht allein so. Dennoch sind wohl alle anderen nur unverständig. Aber egal, ich muss jetzt weg. Und scheinbar sind dann auch die Kinder komisch, die hier über 3. zu Wort kommen.


Geschrieben (bearbeitet)

@Susi
Dass Mütter auch männliche Freunde haben, dürfte klar sein.
Ich habe zum Beispiel mehr Männer, die ich diesem Kreis zurechne als Frauen.

Ich hatte auch schon erwähnt, dass auch Freunde problemlos mit uns zusammen etwas unternehmen könnnen und auch bei uns nächtigen dürfen.
Mein Kind findet Besuch toll und Männer wickelt sie gern um ihre kleinen Finger und bekommt Aufmerksamkeit ohne Ende. Also müssen sich die besagten Freunde schon viel für Kinder übrig haben.

Und dass diese aus ihrem Leben phasenweise oder ganz verschwinden, ist auch völlig normal, was ich meinem Kind immer erklären konnte (Freundin gefunden, selbst eine Familie gegründet, Job in einer anderen Stadt usw.)

Sollte eine Affäre kein Problem damit haben, auf Zärtlichkeiten zu verzichten, sehe ich auch kein Problem darin, diese in meinen Alltag einzubauen, um mehr gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen.

Es mag sogar zutreffen, dass Mütter mehrerer Kinder sich leichter neu binden.
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt bislang keine Gedanken gemacht.
Ich habe ja quasi zwei Einzelkinder, von daher kann ich mir einen Grund nur vorstellen.

Die Bindung an ein Einzelkind ist eine stärkere, weil ja niemand da ist, mit dem es teilen muss und die Verlustängste des Kindes sind größer.
Wenn mehrere Kinder da sind, halten sie zusammen, rücken enger zusammen und formieren sich mitunter sogar gegen einen unpassenden Eindringling.

Und was die traute Zweisamkeit angeht, hast du in meinem Fall nicht ganz unrecht.

Mein Kind und ich bilden eine Einheit, da würde ein richtiger Partner zunächst nur stören, weil auch ich nicht darauf eigestellt bin, meine Aufmerksamkeit zu teilen. Nach über sieben Jahren wäre ein längerer Lernprozess vonnöten, was die Geduld eines potentiellen Partners über Gebühr strapazieren könnte.


@Prickel
Es tut einem selbst fast körperlich weh, wenn man sieht, dass ein Kind leidet.
Zumal es die Erklärungen für eine Trennung auch immer auf sich selbst bezieht.
Und auch ich glaube, dass es deine Tochter später zu schätzen weiß, dass du gewartet hast und dein kleines Geheimnis anfangs für dich bewahrtest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehlenden Buchstabe eingefügt
Geschrieben

....das mir meine Tochter quasi einen Vorwurf machte, sie erst nach Wochen eingeweiht zu haben.


Irgendwann , wenn dein Zwerg grösser ist , wird sie ihrem Dad dankbar sein , daß er sich so verhalten hat , wie er es getan hat .

Mein eigenes Kind soll mich als Mutter sehen und nicht als eine Schlampe.


Ich schrieb es in diesem Forum schon irgendwo mal .
Gewisse Dinge möchte ich nicht wissen , die meine Mum tut , auch heute noch nicht mit fast 38 Jahren !
Meine Mum ist für mich , immer noch , ein Vorbild !
Wenn ich jetzt davon ausgehe ... meine Mum und mein Dad hätten sich getrennt und meine Mum hätte ständig wechselnde Affären gehabt und ich hätte die Männer immer kennengelernt , quasi im Wochen-/Monatsrhytmus jemanden Neuen ...
Ich hätte das als Kind nicht gewollt und ich würde es heute , mit knapp 38 , auch noch nicht wissen wollen !


Geschrieben

Eigentlich ein sehr interessanter Thread für mich..
mir fehlen nur noch die vielen Antworten von den Ladies
die berufstätig mit Partner und natürlich Kind/ern sind
und trotzdem Zeit für Affairen haben.

Lg
2D2.31

Wasch mich aber mach mich nicht nass


Geschrieben (bearbeitet)



Sollte eine Affäre kein Problem damit haben, auf Zärtlichkeiten zu verzichten, sehe ich auch kein Problem darin, diese in meinen Alltag einzubauen, um mehr gemeinsame Zeit miteinander zu verbringen.



Ich vermute mal,das sich Männer damit besser arrangieren können,als gänzlich aus Deinem Privatleben ausgeschlossen zu werden und nur alle 14 Tage als Lover zu fungieren.

Denn auch da sehe ich wieder die parallelen zu Paaren und Hausfreunden,auch diese müssen sich benehmen wenn die Kids da sind und trotzdem gehören sie ja irgendwie dazu.Und ich meine echte Hausfreunde nicht irgendwen, mit dem man mal durch die Betten turnt.

@ Sinnlich40,wenn Du das so kannst ?Den meisten würde denn doch auf Dauer die Zweisamkeit mit einem Mann fehlen.

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


mir fehlen nur noch die vielen Antworten von den Ladies
die berufstätig mit Partner und natürlich Kind/ern sind
und trotzdem Zeit für Affairen haben.



Denke, dass du dann hier im völlig falschen Thread bist und die Antworten dieser Ladys zu diesem Thema dann völlig OT wären!
Hier geht es ja ausschliesslich um ALLEINERZIEHENDE!



@ Sinnliche,wenn Du das so kannst ?Den meißten würde denn doch auf Dauer die Zweisamkeit mit einem Mann fehlen.

Susi



Mir hat diese Zweisamkeit sogar ganz arg gefehlt, aber es gibt eben Wichtigeres im Leben und das war und ist mein Kind.
Heute ist er mit seinen 19 Jahren erwachsen und versteht meine Situation, aber nach all den Jahren ist es schwierig sich wieder eine enge Beziehung vorzustellen, jedoch ganz ausschliessen möchte ich den Gedanken für die Zukunft nicht.
Daher kann ich Freya auch so gut verstehen, denn wenn man so viele Jahre mit dem Kind/ern alleine lebt, dann fällt es schwer wieder wirkliche Nähe zuzulassen.
Man möchte jemanden ungebundenen haben, eine Affäre mit ihm die nicht zu arg einengt am Anfang, aber dieser Jemand sollte treu, fürsorglich und am besten auch noch verständnisvoll für die Situation sein. Quasi eine eierlegende Wollmilchsau!
Eigentlich unmöglich, aber wenn der Blitz einschlägt schreibt das Leben eh eigene Gesetze, man muss es dann nur zulassen können und daran hapert es meist.
Es fehlt lediglich am richtigen Mann und der scheint schwieriger zu finden zu sein, als ich es je vermutet hätte, aber dies ist ein anderes Thema.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Denn auch da sehe ich wieder die parallelen zu Paaren und Hausfreunden,auch diese müssen sich benehmen wenn die Kids da sind und trotzdem gehören sie ja irgendwie dazu.



Dem stimme ich mal voll zu.
Mein Hausfreund ist auch ein Freund des Hauses und die Kinder freuen sich riesig, wenn er auftaucht.
Meist erscheint/kommt er Vormittags, wenn Mann und Kids außer Haus sind.
Bleibt aber auch mal, bis die Kinder aus der Schule kommen und nimmt sich sogar schon mal die Zeit, der Großen irgendwas zu erklären, wenns um Hausaufgaben geht.
Der leidenschaftliche Kuss zum Abschied entfällt dann ganz selbstverständlich, es gibt nur das "flüchtige Abschiedsküsschen", was viele gute Freunde bekommen.

der weibliche Part


Geschrieben

Möglich, ich lese heraus, das es auch im den Faktor Zeit neben anderen Dingen geht.


Geschrieben

Glückwunsch, das ist ganz wunderbar für Molly!

Aber - widerspricht diese Geschichte nicht all dem, was hier sonst so gepredigt wird?

1. Wieso verbietet man um Himmels Willen einem netten Mann ohne ersichtlichen Grund den Kontakt und stellt ihn auf Ignorieren?

2. Was würdet ihr im Normalfall zu einem Mann sagen, der sich darüber hinwegsetzt, die Adresse ausfindig macht und ungefragt vor der Tür steht? Genau, ihr würdet alle warnen, dass das ein gefährlicher Stalker sein könnte!

3. Wie kann es - laut den hier geäußerten Meinungen sein, dass sie als alleinerziehende Mutter mit 4!! Kindern bereits den 2. Mann in drei Jahren hat?

4. Sollten die Kinder einen potentiellen Partner zu Gesicht bekommen, bevor man diesen überhaupt kennt?


Geschrieben (bearbeitet)

@MoS
Es geht hier tatsächlich nicht darum, was werden könnte, sondern was ist.
Aber ich freue mich für Molly, dass es für sie gut gegangen ist.


...
Aber - widerspricht diese Geschichte nicht all dem, was hier sonst so gepredigt wird?

...
2. ... Genau, ihr würdet alle warnen, dass das ein gefährlicher Stalker sein könnte!

3. Wie kann es - laut den hier geäußerten Meinungen sein, dass sie als alleinerziehende Mutter mit 4!! Kindern bereits den 2. Mann in drei Jahren hat?

4. Sollten die Kinder einen potentiellen Partner zu Gesicht bekommen, bevor man diesen überhaupt kennt?


Und wieder ein bewusster Angriff durch deine Wortwahl. Du tust mir allmählich leid, weil du offensichtlich nicht erkennst, dass in diesem Thread nicht gepredigt wird, sondern lediglich Meinungen ausgetauscht werden.

Da deine weiteren Bemerkungen Unterstellungen sind und ich auf diese Provokation nicht eingehen mag, lass ich es.


Einen meiner Beziehungsversuche habe ich übrigens über mein Kind kennen gelernt, welches den Mann schon einige Jahre vor mir kennen lernte.

Ach so, mein jüngeres Kind kennt übrigens zahlreiche User von hier.
Könnte also durchaus sein, dass ein Kaffeedate bereits mit Kind stattfand.

..und nun? Ist dein Weltbild wieder durcheinander geraten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich war auch mal in der Stadt beim Eis essen mit meinem jetzigen Lover..und meine Tochter kam vorbei. Ich sah darin gar kein problem und sie auch nicht. Es geht ja in diesem Thread darum das es nicht so einfach ist mit Kind das alles unter einen Hut zu bekommen oder gar Sex in der eigenen Wohnung als Alleinerziehende. @Telefongeliebte ich glaube du verwechselst da was und suchst verzweifelt nach Argumenten.

LG Sun


Geschrieben (bearbeitet)


Aber - widerspricht diese Geschichte nicht all dem, was hier sonst so gepredigt wird?



Hier wird nicht gepredigt, hier wird diskutiert! Und nur weil es Molly so ergangen ist, muss es ja nicht wie eine Schablone auf alle Alleinerziehende passen!

1. Wieso verbietet man um Himmels Willen einem netten Mann ohne ersichtlichen Grund den Kontakt und stellt ihn auf Ignorieren?



Jeder wie er mag und hast du noch nie irgendetwas gemacht was entgegen jeder Vernunft ist, wobei sie damals sicher einen Grund hatte, der sich uns ja nicht erschliessen muss!

2. Was würdet ihr im Normalfall zu einem Mann sagen, der sich darüber hinwegsetzt, die Adresse ausfindig macht und ungefragt vor der Tür steht? Genau, ihr würdet alle warnen, dass das ein gefährlicher Stalker sein könnte!



Irgendwie scheine ich die Geschichte anders gelesen zu haben!
Gab SIE ihm nicht ihre Adresse?


3. Wie kann es - laut den hier geäußerten Meinungen sein, dass sie als alleinerziehende Mutter mit 4!! Kindern bereits den 2. Mann in drei Jahren hat?



Es sagt ja keiner hier, dass es nicht möglich ist, sondern nur schwer zu realisieren.
Manche haben evtl. Möglichkeiten die nicht alle hier haben!
Oma, Babysitter oder einen verständnisvollen Ex der sich hin und wieder um die Kinder kümmert!

4. Sollten die Kinder einen potentiellen Partner zu Gesicht bekommen, bevor man diesen überhaupt kennt?



Ja, leider kommt´s nicht immer so wie man es sich vorstellt und es heisst ja nicht, dass alle Mütter/Väter auf diese Distanz wert legen.
Denke, dass niemand behauptet hat, dass die Geschichte von Molly das Nonplusultra ist.

Gott jetzt habe ich doch auf deinen Post reagiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sinnliche
Dein letzter Satz hat mich grad eine Bildschirmreinigung gekostet.


Geschrieben

2. Was würdet ihr im Normalfall zu einem Mann sagen, der sich darüber hinwegsetzt, die Adresse ausfindig macht und ungefragt vor der Tür steht? Genau, ihr würdet alle warnen, dass das ein gefährlicher Stalker sein könnte!


RICHTIG lesen hilft !

Karfreitag hab ich morgens mit ihm
geschrieben...irgendwie hat er mir dann meine Adresse
entlockt..lach..
damit er für Samstags die Route raus
suchen kann..


SIE hat IHM ihre Adresse gegeben !
Er hat sich über nichts hinweggesetzt und auch nicht die Adresse irgendwie ausfindig gemacht !
SIE hat ihm selber ihre Adresse gegeben !!!!!

Sorry @Freya , ich weiß , daß das vollkommen OT iss , aber wenn ich so einen Scheiss lese , dann kommt mir das Frühstück hoch ( um es milde auszudrücken ) .


Geschrieben

Leider wird hier immer wieder Affäre und Beziehung gleich gesetzt, ist für mich jedoch ein Unterschied.

Allein erziehend und Affäre geht, ist u. U. etwas aufwendig, wenn man die Kids außen vor halten will. Wenn nur Affäre, meines Erachtens, wie schon mal gesagt, besser so.

Gibts hier keine allein erziehenden Väter? Diese Seite wäre auch mal interessant zu lesen.

Mollys Geschichte ist für mich voll verständlich. Die Frage von TG dagegen nicht.

Manchmal macht man Dinge, die man sich nicht erklären kann (aber vielleicht doch nur sehr, sehr wenige, ich auch). Zum Beispiel: Macht ein Date aus und sagt es kurz danach oder später wieder ab. Ist mir auch schon so gegangen. Manchmal gings mir gut damit, manchmal hätte ich mir in den Po treten oder beißen können. Es ging dann auch nicht drum zu testen - was einem mitunter vorgeworfen wird. Hin und wieder ereilen manchen Menschen Intuitionen und sie werfen daraufhin alles um. Nach außen hin nicht zu erklären.
Wie ich auf das Auftauchen des Mannes reagiert hätte ... keine Ahnung, schwer einzuschätzen. So was entscheidet der Moment, die Verfassung, der Kaffeepegel ....... etc.

@sinnlich: Ja, ich hab auch gelesen, dass sie sich die Anschrift hat entlocken lassen. Ja jaaaa. Da gäbs ja so nen netten Spruch, aber den spar ich mir, weil ich mich auch schon mal verlesen habe.

Stimmt, manchmal kommt es einfach anders ..... Die Regel ist Mollys Geschichte wohl nicht, aber auch nicht exotisch. Gibt immer wieder mal so Begebenheiten im Leben....


Geschrieben (bearbeitet)



Aber - widerspricht diese Geschichte nicht all dem, was hier sonst so gepredigt wird?



Nein finde ich nicht..

1. Wieso verbietet man um Himmels Willen einem netten Mann ohne ersichtlichen Grund den Kontakt und stellt ihn auf Ignorieren?



Das war nicht MAN, das war ich...und ich habe vielen Männern vielleicht die Chance genommen...,weil ich sie zu schnell auf Igno gestellt habe...ich hatte halt schiss vor zuviel Nähe...meine letzte Beziehung war nämlich nicht so toll zum Schluss




2. Was würdet ihr im Normalfall zu einem Mann sagen, der sich darüber hinwegsetzt, die Adresse ausfindig macht und ungefragt vor der Tür steht? Genau, ihr würdet alle warnen, dass das ein gefährlicher Stalker sein könnte!



Wo hat er sich über was hinweg gesetzt??? ICH habe ihm die Adresse gegeben..weil er zu mir kommen wollte zum Kaffee...nur eben nicht an dem Tag....es waren schon einige von Poppen.de hier bei mir zum Kaffee und auch zu netten Partys (ohne das gepoppt wurde)


3. Wie kann es - laut den hier geäußerten Meinungen sein, dass sie als alleinerziehende Mutter mit 4!! Kindern bereits den 2. Mann in drei Jahren hat?



Ich habe 5 Kinder(Wovon 2 schon erwachsen sind)...war schon 2 mal verheiratet...jepp und meine Kinder sind von 2 Vätern....und ich denke im Gegensatz zu Dir ..hatte ich in den letzten 3 Jahren sehr wenig Männer...nämlich NUR 2!!!!



4. Sollten die Kinder einen potentiellen Partner zu Gesicht bekommen, bevor man diesen überhaupt kennt?



Meine Kinder kennen hier einige Leute (männliche wie weibliche) von Poppen.de real....weil ich nicht mit jedem Mann,der mich besucht vögeln muss....


Vielleicht bin ich nicht so frustriert wie Du..liebe Telefongeliebte...und muss nicht jeden angreifen...vielleicht solltest Du Dein Leben mal überdenken...


bearbeitet von mollymausi67
will ja nicht beleidigend sein..dass überlass ich anderen
×
×
  • Neu erstellen...