Jump to content

AO Gangbang auf Parkplätzen


AODirk37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AODirk37:

 

bei normalem sex liegt das Risiko bei fast NULL
 

Wer hat Dir diesen Blödsinn erzählt?

Geschrieben

dann bist du leider in der falschen gegend so wie wir auch immer suchen das auch

Geschrieben

dann bist du leider in der falschen gegend so wie wir auch immer suchen das auch

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AODirk37:

es ist schon erstaunlich, wie wenige wissen, wann und wo das Risiko einer Übertragung liegt...aber vielleicht solltet ihr dann auch kein SM oder anal machen.

bei normalem sex liegt das Risiko bei fast NULL
 

 

Informiere dich mal lieber und lass dich testen. Das hört sich so an, als hättest du die letzten 30 Jahre hinterm Mond gelebt. Hat sich einiges geändert. 

Geschrieben

Ich empfehle, fast allen hier mal, seriöse wissentschaftlich Artikel zur Übertragung von HIV zu lesen....
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AODirk37:

Ich empfehle, fast allen hier mal, seriöse wissentschaftlich Artikel zur Übertragung von HIV zu lesen....
 

Dirk, Du kannst es aber auch nicht stehen lassen, grins. Schmeiß den Pirelli drauf und gut iss...:D

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 07:50, schrieb Miss_Verständnis:

das wird wohl seinen grund haben. wenn du den fehler findest, darfst ihn auch behalten:flushed:

Klasse!!!

Geschrieben

Mir stellt sich grade eine Frage: Ich sitze an diesem wunderschönen Tag grade auf der Bank eines Autobahnparkplatzes und genieße meinen Kaffee. Was um Himmels Willen ist wohl letzte Nacht auf diesem Tisch passiert ? *Kopfkino* 😂

image.jpg

Geschrieben

Hoffentlich gab es in der Nacht einen Wolkenbruch.

Geschrieben

Nein, herrlichstes Wetter schon die ganze Woche. Tisch war trotzdem sauber 👍

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 09:04, schrieb ursecret:

Bei dem Thema habe ich nur eine Bitte: Herr schmeiß Hirn vom Himmel!

oder Steine, völlig egal Hauptsache du triffst ... :)

liegt wohl weiniger an den falschen oder richtigen Plätzen sondern eher an den Leuen, die an ihrer Gesundheit hängen und so was daher niht praktizieren. Ich bin wirklich sehr tolerant und offen, aber dazu kann ich mir nur die Haare raufen ...

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 22:52, schrieb Mik2013:

@ MOD-Jan

40 Beiträge ... und alle meckern mit dem Ersteller ... DAS gehört sicher unterbunden.

Aber gut, ihr wisst, was ihr tut :)

 

Der Thread hat 64 Beiträge mit meinem und im Prinzip sind grob gesagt 3 die zum Thema was posten. 

Die anderen können die Überschrift nicht lesen denn dort steht nicht "bitte poste alles auf einmal zu allen möglichen Gesundheitstipps die dir jetzt einfallen und das am besten mehrmals und anschließend kriegst du 2 Eis am Monatsende"

So ein großer Besen würde eigentlich in 3min durchkehren :-P 

lol

Geschrieben

Warum nur immer AO...mit Gummi geht doch auch und findest sicherlich größeren Zuspruch!

Geschrieben

berechtigte Frage, ich sehe mir ja manchmal so kurze Dokumentarfilme im Netz an, da steigen die Leute aus ihrem Auto aus, schauen sich kurz um, und schwuppdiwupp haben sie eine notgeile Supertussi am Schwanz hängen, es sieht also so aus als hättest Du nur einfach unsägliches Pech....

Geschrieben
Am 6.9.2016 at 08:25, schrieb JaaNee:

AO gehört ausschließlich in eine feste und vertrauensvolle Beziehung ! Unfassbar, das es im Zeitalter von AIDS immer noch Menschen gibt, die das nicht kapieren. :persevere: :persevere: :persevere:

Soll ja jeder seinen Spaß haben und sich befriedigen lassen, aber AO ist absolut verantwortungslos und grob fahrlässig !

Richtig,total ekelhaft!!! Leute mit Parkplätze im Profil sollten nochmal genau nachdenken ob das förderlich ist.Es gibt aber nicht nur Aids,Syphilis scheint sich auch schwer zu verbreiten😕😨

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Trallala66:

Sorry, lieber Dirk....aber warst Du im Aufklärungsunterricht permanent Kreide holen?

Bitte, bitte tu DIR und den Leuten, mit denen Du noch Sex haben wirst einen riesen Gefallen und recherchiere nochmal die Ansteckungsmöglichkeiten bei AIDS und so manch anderen, superunangenehmen Ansteckungen. Bütte, bütte!:flushed:

Dazu gibt es nur ein Wort: Dumm 😉😁😁 in 2 sec Google hätte er mehr gewußt! !!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nur mal so. Als wir anfingen in Clubs zu gehen war AO völlig normal und Gummis eher die Ausnahme. AIDS war nur vereinzelt ein Thema in schwulenkreisen und weil es kaum BI Herren in den Clubs gab war das dort auch kein Thema. So jetzt braucht sich niemand angepisst fühlen ich sage nur wie es mal war. 

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2016 at 20:04, schrieb AODirk37:

Ich empfehle, fast allen hier mal, seriöse wissentschaftlich Artikel zur Übertragung von HIV zu lesen....

Guter Tipp. Selber schon gemacht?

Geschrieben

In einem anderen Thread, in dem es auch um AO ging, las ich vor ein paar Tagen eine Diskussion zwischen Gegner und Befürworter dieser Sexpraktik. 

Was mir dort, wie auch hier,....wie in allen Threads zu diesem Thema auffällt ist, dass die "AOler" denken, jeder wolle sie umstimmen und anprangern. Das wird vereinzelnd auch stimmen, allerdings habe ich festgestellt, dass es meistens nicht an dem ist. 

Was mir zu diesem Thema wichtig ist, ist das Bewusstsein über das selbstbestimmte Handeln zu reflektieren. Niemand möchte jemanden den "Spaß" verderben. Allerdings kann man doch nicht ernsthaft von "Spaß" reden wenn auch nur in Ansatz die Gefahr besteht, DESWEGEN selber zu erkranken und....was ich noch wesentlich schlimmer finde...Menschen evtl. anzustecken, die sich vertrauensvoll einlassen und Sex mit jemandem haben (Ehepartner, Affären, Langzeitbeziehungen), der auf Pp's sich von x Männern AO ficken lässt,...oder eben selber fickt. Das ist es, das ich wahrscheinlich nie verstehen werden kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Trallala66:

Allerdings kann man doch nicht ernsthaft von "Spaß" reden wenn auch nur in Ansatz die Gefahr besteht, DESWEGEN selber zu erkranken und....

dann lass´den sex mal aus der sache raus. sind wingsuitgliding, 300km/h mit dem 2-rad, freeclimbing, rauchen, trinken, weit verbreitete weihnachtsdiäten zur förderung von diabetes und herz-kreislaf-tod und -zig andere aktivitäten etwa arbeit?

der weg zum weihnachsmarkt führt durch den saugefährlichen strassenverkehr, in dem nicht nur die eigene gesundheit, sondern auch die der anderen gefährtet wird. muss das wirklich sein? da hört der "spass" doch nun wirklich auf!

×
  • Neu erstellen...