Jump to content

AO Gangbang auf Parkplätzen


AODirk37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten AOler in diesem Thread sind wahrscheinlich schon weggestorben😂...gibt's dieses Paar noch, dass angeblich extra für AO-Gangbangs nach Südafrika geflogen ist?

Hier gibt es so viele Verrückte, dass man sich manchmal schon beim Lesen hier im Forum ein Ganzkörperkondom überziehen möchte 🙄

Am 5.8.2020 at 18:01, schrieb liebhab_er1:

Nix mit russich Roulett. Bei sachlichem Betrachten habe exztrem wenige Einzelne oder Paare andauernd neue Sexkontakte. Im gegensatz zu dem was hier einge behaupten. Du selber wirst wissen, wie oft es Dir gelingt, hier jede Woche oder jeen Monat einen neuen Kontakt zu erreichen, der auch zum Sex führt. im Schnitt wird wohl ein Kontakt pro jahr nicht zu niedrig gegriffen werden. Wenn Du dann bedenkst, wie groß die tazächliche Anzahl von Infektionsübertöägern auf die Gesamtbefölkerung ist, kannst Du selber das Gefahrenpotenzial in 0,00....% aisrechnen. Bei einem Revolver wie beim Russichen Roulett lieg dieses Riesiko bei 20% beziehungsweise 16,66% entsprechend 5 oder 6 schüßige Waffe.

Wenn man keine Ahnung von Statistik (und Rechtschreibung) hat, sollte man es besser lassen. Das fängt schon damit, dass man sich als Swinger in einem kleinen Teil der "Gesamtbevölkerung" bewegt. D.h. die Basis für deine wirren Berechnungen ist schon mal falsch. Und in dieser kleinen Blase ist auch wiederum nur ein kleiner Teil so verrückt, seine Viren und Bakterien frei mit anderen zu teilen.

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 21:05, schrieb AODirk37:

leider finde ich auf Parkplätzen fast keine Frauen und Paare, die auf AO Gangbangs stehen...oder bin ich nur immer an falschen Parkplätzen?
 

Vielleicht gibt es in deiner Gegend zu viele Menschen mit Hirn? Vielleicht sind die Liebhaber der AO Gangbangs in deiner Gegend aber ja auch schon allesamt an Geschlechtskrankheiten verstorben?

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 12:13, schrieb liebhab_er1:

Schon mal jemand auf die Idee gekommen, das es nicht um den Willen zur aufklärung geht, sondern darum, die gesellschaft zum Puriatnismus zu verleiten, indem durch die erzeugte Gummihysterie der Sex immer erlebnisärmer wird ? ?

 

Jaklar - Sicher wird man da ne ewigkeit drauf warten müßen, zum ersten Mal im Leben AO zu erleben. Also ich lebe dann lieber richtig und genieße die ZEit, statt scheinbar ewig zu leben und mich zu kasteien und darüber ein lebenlang unzufioreden sein zu müßen. Sowas macht krank - nachhaltig - kann auch lebensbedrohlich werden.  Kann MAn-n auch mal drüber nachdenken - sekbstverständlich auch Frau.

Interessante Denkweise! Ganz ehrlich gefragt: die Statistiken des RKI zu sexuell übertragbaren Krankheiten kennst du? Oder sind die für dich Fake-News?

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 21:05, schrieb AODirk37:

bin ich nur immer an falschen Parkplätzen?

Vielleicht mal bei Temperaturen über 21 Grad versuchen?

Geschrieben

Ich finde Corona klasse. Da alle zu Hause bleiben, Kino's und Swingerclubs geschlossen sind, werden s´die Geschlechtskrankheiten fast völlig verschwinden. Ihr werdet es sehen, in den Statistiken werden 20/21 als die Infektionskillerjahre auftauchen, alle werden nach belieben blank vögeln könnenda die Geschlechtskrankheiten erfolgreich ausgetroknet wurden. Es wird sein wie in den 60'er-Jahren, freie Liebe, als das schlimmste was passieren konnte eine  Anribiotikaspritze war, ein Träumchen.

Schaue ich mir an wie viele hier (AO) suchen und kein Gummi benutzen wollen, befürchte ich allerdings auch, das sie keine Masken tragen werden. Damit, aus der Traum.

 

Geschrieben
Am 24.1.2021 at 20:48, schrieb Kiel_er78:

Interessante Denkweise! Ganz ehrlich gefragt: die Statistiken des RKI zu sexuell übertragbaren Krankheiten kennst du? Oder sind die für dich Fake-News?

Komm mir nicht mit so albernem Blödsinn wie "Fake-News" oder solchen Läden wie "RKI".  GErade das RKI hat sich durch eine Position zu den Manud-Nasebedeckungen mehr als blamier. Es hat sich unglaubwürdig gemacht.

Mir war schon vor einer Diskusion klar, das selbst die einfachste Mund-Nasebedeckung das hilfreichste Mittel ist, um eine Ausbreitung zu reduzieren. Einfach dadurch, das die Dynamik des Luftstom beim Ausatmen deutich eingeschränkt würd und damit die Partikelverbreitung in hoher Konzentration rastisch reduziert wird. Du solltest Dich erinnern, welcher Unfug von wegen absolut unwirksam da zuerst vom RKI vertreten wurde.

Genau so ist es mit HIV und anderen Erkrankungen, die beim Verkehr übertragen wedren. Es ist sicher ein erheblicher Unterschied, ob jemand täglich wirld durch die Gegend vögelt, oder ob es sich um gelegentoiche Kontakte handelt, bei denen es dann auch einen mindesteinblick in das soziale Umfeld gibt.

 

Also - nicht andauernd Äpfel mit Birnen verwechseln. Um das mal sehr freundlich aus zu drücken.

Geschrieben

Egal bei welchen Krankheite und welchen Statiskiken: Es reich ein konkreter Kontakt. Und da ist es egal ob einer wild rumvögelt oder nicht.

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:27, schrieb liebhab_er1:

Genau so ist es mit HIV und anderen Erkrankungen, die beim Verkehr übertragen wedren. Es ist sicher ein erheblicher Unterschied, ob jemand täglich wirld durch die Gegend vögelt, oder ob es sich um gelegentoiche Kontakte handelt, bei denen es dann auch einen mindesteinblick in das soziale Umfeld gibt

Und aus dem sozialem Umfeld kannst du auf HIV etc schließen? Na, wenn das so einfach wäre...

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:27, schrieb liebhab_er1:

Komm mir nicht mit so albernem Blödsinn wie "Fake-News" oder solchen Läden wie "RKI".  GErade das RKI hat sich durch eine Position zu den Manud-Nasebedeckungen mehr als blamier. Es hat sich unglaubwürdig gemacht.

Mir war schon vor einer Diskusion klar, das selbst die einfachste Mund-Nasebedeckung das hilfreichste Mittel ist, um eine Ausbreitung zu reduzieren. Einfach dadurch, das die Dynamik des Luftstom beim Ausatmen deutich eingeschränkt würd und damit die Partikelverbreitung in hoher Konzentration rastisch reduziert wird. Du solltest Dich erinnern, welcher Unfug von wegen absolut unwirksam da zuerst vom RKI vertreten wurde.

Genau so ist es mit HIV und anderen Erkrankungen, die beim Verkehr übertragen wedren. Es ist sicher ein erheblicher Unterschied, ob jemand täglich wirld durch die Gegend vögelt, oder ob es sich um gelegentoiche Kontakte handelt, bei denen es dann auch einen mindesteinblick in das soziale Umfeld gibt.

 

Also - nicht andauernd Äpfel mit Birnen verwechseln. Um das mal sehr freundlich aus zu drücken.

So viel Mist auf einmal liest man tatsächlich sehr,sehr selten. Und es ist bezeichnend,dass du meinen letzten Kommentar beim Support gemeldet hast. Nun ja, wenn es dir dann so besser geht.... Aber Niveau und Diskussionsvermögen sehen anders aus!

  • 2 Monate später...
×
  • Neu erstellen...