Jump to content

AO Gangbang auf Parkplätzen


AODirk37

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frank204:

:bell: ist ja Richtung Russisch Roulett

Nix mit russich Roulett. Bei sachlichem Betrachten habe exztrem wenige Einzelne oder Paare andauernd neue Sexkontakte. Im gegensatz zu dem was hier einge behaupten. Du selber wirst wissen, wie oft es Dir gelingt, hier jede Woche oder jeen Monat einen neuen Kontakt zu erreichen, der auch zum Sex führt. im Schnitt wird wohl ein Kontakt pro jahr nicht zu niedrig gegriffen werden. Wenn Du dann bedenkst, wie groß die tazächliche Anzahl von Infektionsübertöägern auf die Gesamtbefölkerung ist, kannst Du selber das Gefahrenpotenzial in 0,00....% aisrechnen. Bei einem Revolver wie beim Russichen Roulett lieg dieses Riesiko bei 20% beziehungsweise 16,66% entsprechend 5 oder 6 schüßige Waffe.

vor 3 Stunden, schrieb Frank204:

was meist Du mit nachhaltig kann lebensbedrohlich sein?

Diese Frage teile ich in die 2 Bereiche Nachhaltig und Lebenbedrohlich.

Nachhaltig ist zum Beispiel erlebte Unzufriedenheit durch nicht ausreichenes Erleben. Beispielsweise Kopfschmerzen, die Phsychosomatisch durch Fehlsteuerung des Vegetativen Nerfensystems ausgelöst sein können. Zum Beispiel bei einzelnen Menschen mit hohem Sexdrang, oder ohem Bedarf an erlebter Zuwendung, der nicht befriedigt werden kann. Solche Erlebnismängel können zu Fehlsteuerungen des Vegetativen Nerfensistem Führen.

 

Lebensbedrohlich kann es werden wenn.... Ich selber habe in jungen Jahren erölebt, wie empfindungseinschränkend so ein kondom (um das geht es hier ja letzten Endes) ist. Ich selber habe vor einigen JAhren mit einer Partnerin bei einem Partnertauschtreffen erlebt, wie ein MAnn nahezu "besinnungslos" gefickt hat. Ihm war deutlichst seine Angespanntehit bis zu verkrampften Gesichtszügen an zu sehen. Für mich ist Klar, das DER Mann nicht zwinged das exestiveste Wesen sein wird, sondern noch deutlich exessivere unter Uns sind. Wenn Sojemand dann auch noch durch Gummizwang weiter empfindungseingeschränkt ist, sehe ich eben bicht nur das es zu massieferen Veröezungen im Genitaölbereich einer Frau kommen kann/wird, sondern das Frau durch weiteres marzialisches Handeln durchaus umfassend bedroht sein kkan. Eben im Extremfall "lebensbedrohlich".

Sicher kann das jeder anders sehen. Sicher ist das auch nicht im Durchschnitt der Geselsvchaft so. aber sicher ist es auch nicht grundsätzlich aus zu schließen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

massieferen Veröezungen im Genitaölbereich einer Frau

:joy:

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 21:05, schrieb AODirk37:

leider finde ich auf Parkplätzen fast keine Frauen und Paare, die auf AO Gangbangs stehen...oder bin ich nur immer an falschen Parkplätzen?

 

Oder vielleicht - erst Recht in Zeiten von Corona - im falschen Film?! 

 

SM-Art 🦧🙉🙈🙊🦧

1765.png

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Nix mit russich Roulett. Bei sachlichem Betrachten habe exztrem wenige Einzelne oder Paare andauernd neue Sexkontakte. Im gegensatz zu dem was hier einge behaupten. Du selber wirst wissen, wie oft es Dir gelingt, hier jede Woche oder jeen Monat einen neuen Kontakt zu erreichen, der auch zum Sex führt. im Schnitt wird wohl ein Kontakt pro jahr nicht zu niedrig gegriffen werden. Wenn Du dann bedenkst, wie groß die tazächliche Anzahl von Infektionsübertöägern auf die Gesamtbefölkerung ist, kannst Du selber das Gefahrenpotenzial in 0,00....% aisrechnen. Bei einem Revolver wie beim Russichen Roulett lieg dieses Riesiko bei 20% beziehungsweise 16,66% entsprechend 5 oder 6 schüßige Waffe.

Diese Frage teile ich in die 2 Bereiche Nachhaltig und Lebenbedrohlich.

Nachhaltig ist zum Beispiel erlebte Unzufriedenheit durch nicht ausreichenes Erleben. Beispielsweise Kopfschmerzen, die Phsychosomatisch durch Fehlsteuerung des Vegetativen Nerfensystems ausgelöst sein können. Zum Beispiel bei einzelnen Menschen mit hohem Sexdrang, oder ohem Bedarf an erlebter Zuwendung, der nicht befriedigt werden kann. Solche Erlebnismängel können zu Fehlsteuerungen des Vegetativen Nerfensistem Führen.

 

Lebensbedrohlich kann es werden wenn.... Ich selber habe in jungen Jahren erölebt, wie empfindungseinschränkend so ein kondom (um das geht es hier ja letzten Endes) ist. Ich selber habe vor einigen JAhren mit einer Partnerin bei einem Partnertauschtreffen erlebt, wie ein MAnn nahezu "besinnungslos" gefickt hat. Ihm war deutlichst seine Angespanntehit bis zu verkrampften Gesichtszügen an zu sehen. Für mich ist Klar, das DER Mann nicht zwinged das exestiveste Wesen sein wird, sondern noch deutlich exessivere unter Uns sind. Wenn Sojemand dann auch noch durch Gummizwang weiter empfindungseingeschränkt ist, sehe ich eben bicht nur das es zu massieferen Veröezungen im Genitaölbereich einer Frau kommen kann/wird, sondern das Frau durch weiteres marzialisches Handeln durchaus umfassend bedroht sein kkan. Eben im Extremfall "lebensbedrohlich".

Sicher kann das jeder anders sehen. Sicher ist das auch nicht im Durchschnitt der Geselsvchaft so. aber sicher ist es auch nicht grundsätzlich aus zu schließen.

Das hört sich alles nach deiner eigenen Meinung an, auch wenn du noch so viel versuchst pysiologische Ketten zu erzeugen, sehe ich dabei eher wenig wissenschaftlich fundierte Aussagen. Die Statistik danach im Thread zeigt zumindest Untersuchengsergebnisse.

 

Aber natürlich darfst du deine Meinung frei äußern, nur bei Tatsachen bitte belegen

Geschrieben

ich wäre schon froh über normalen Gangbang lach ohne Gummi naja ist eben so ne sache.

Geschrieben
September 6, 2016, schrieb JaaNee:

AIDS ist die schrecklichste und tödlichste Volksseuche der Menschheit überhaupt. Mach mal ein Praktikum im AIDS Hospitz, dann weißt Du was ich meine und was Elend und Siechtum bedeutet !

Selbst wenn vorher Aidstests ausgetauscht werden, gibt es keine Garantie !!!

Also um genau zu sein, gibt es heutzutage Möglichkeiten sich gegen HIV zu schützen (Prep) ... ist halt die Frage ob man sich alles andere unbedingt einfangen möchte 😬

Geschrieben

Wer denn meint schutzlos durch die Welt zu poppen muss sich nicht wundern, wenn er sich die ein oder andere Seuche einfängt.

Geschrieben

Also was wir an der ganzen Sache nicht verstehen, hier wird eine Frage zu Parkplatzsex mit AO und wo so etwas stattfindet gestellt.  Warum müssen hier dann so viele Gesundheitspost geschrieben werden. 

Wir sind alle 3x7 und wissen von Krankheiten die man sich mit und <ohne >Kondom einfangen kann. Es kann doch jeder für sich selber entscheiden. niemand muss dann hier mit immer den gleichen teil falschen Informationen den Thread sprengen.

Geschrieben

An SM-ArtundBabs und an einen Moderator:

1. Warum muss hier immer wieder in allen mehr oder weniger dafür in Frage kommenden Threads dieses Diagramm (6 Postings zuvor) gepostet werden?
Gibt es hier keine Regel, dass Doppelpostings unzulässig sind, weil sie nur die Threads zumüllen?

2. Die Aussage dieses Diagramms wird schon richtig sein, passt in den meisten Threads nur nicht zum Thema, weil da nicht danach gefragt wurde.

3. Warum müsst Ihr überall versuchen, die Leute zu bekehren. 

Geschrieben
Am 7.8.2020 at 06:44, schrieb Mia_Maik:

Warum kommentieren so viele über Gesundheitsrisiken bei AO Praktiken ? Lasst sie doch blank vögeln wenn es ihnen gefällt , sind alles erwachsene Menschen hier ...

Ganz genau!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyTime97:

Generell kann man zu AO Gangbangs sagen das es ein Risiko gibt. Aber im Grunde ist jeder AO Sex ein Risiko und alle können selbst entscheiden ob sie das Risiko eingehen wollen oder nicht.

Das ist absolut richtig . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexyTime97:

Generell kann man zu AO Gangbangs sagen das es ein Risiko gibt. Aber im Grunde ist jeder AO Sex ein Risiko und alle können selbst entscheiden ob sie das Risiko eingehen wollen oder nicht.

Wahre Worte.... Da braucht man nix mehr zu schreiben.... 

Geschrieben

Da habt ihr alle drei jedoch komplett an der Frage vorbei geantwortet :)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

AO ist wie ein gebrauchtes kondom vom boden aufheben und drüber ziehen👉selbstmord

Geschrieben

Ich mag das thema überhaupt mal garnicht,wieviele Synapsen sind da bitte schön verraucht worden🤷‍♀️,aber viel schlimmer finde ich hier die antworten dazu,igitt,keine Aufklärung..ecpp,aber wenn man dann mal in den chat geht 98% die genau dies dort unter einander ausleben,suchen... warum diese moralapostelei....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Immer diese moralapostel wer es nicht mag kann das für sich behalten....
Allen die es mögen viel Spaß 👍

Geschrieben
Am 5.8.2020 at 18:01, schrieb liebhab_er1:

Nix mit russich Roulett. Bei sachlichem Betrachten habe exztrem wenige Einzelne oder Paare andauernd neue Sexkontakte. Im gegensatz zu dem was hier einge behaupten. Du selber wirst wissen, wie oft es Dir gelingt, hier jede Woche oder jeen Monat einen neuen Kontakt zu erreichen, der auch zum Sex führt. im Schnitt wird wohl ein Kontakt pro jahr nicht zu niedrig gegriffen werden. Wenn Du dann bedenkst, wie groß die tazächliche Anzahl von Infektionsübertöägern auf die Gesamtbefölkerung ist, kannst Du selber das Gefahrenpotenzial in 0,00....% aisrechnen. Bei einem Revolver wie beim Russichen Roulett lieg dieses Riesiko bei 20% beziehungsweise 16,66% entsprechend 5 oder 6 schüßige Waffe.

Diese Frage teile ich in die 2 Bereiche Nachhaltig und Lebenbedrohlich.

Nachhaltig ist zum Beispiel erlebte Unzufriedenheit durch nicht ausreichenes Erleben. Beispielsweise Kopfschmerzen, die Phsychosomatisch durch Fehlsteuerung des Vegetativen Nerfensystems ausgelöst sein können. Zum Beispiel bei einzelnen Menschen mit hohem Sexdrang, oder ohem Bedarf an erlebter Zuwendung, der nicht befriedigt werden kann. Solche Erlebnismängel können zu Fehlsteuerungen des Vegetativen Nerfensistem Führen.

 

Lebensbedrohlich kann es werden wenn.... Ich selber habe in jungen Jahren erölebt, wie empfindungseinschränkend so ein kondom (um das geht es hier ja letzten Endes) ist. Ich selber habe vor einigen JAhren mit einer Partnerin bei einem Partnertauschtreffen erlebt, wie ein MAnn nahezu "besinnungslos" gefickt hat. Ihm war deutlichst seine Angespanntehit bis zu verkrampften Gesichtszügen an zu sehen. Für mich ist Klar, das DER Mann nicht zwinged das exestiveste Wesen sein wird, sondern noch deutlich exessivere unter Uns sind. Wenn Sojemand dann auch noch durch Gummizwang weiter empfindungseingeschränkt ist, sehe ich eben bicht nur das es zu massieferen Veröezungen im Genitaölbereich einer Frau kommen kann/wird, sondern das Frau durch weiteres marzialisches Handeln durchaus umfassend bedroht sein kkan. Eben im Extremfall "lebensbedrohlich".

Sicher kann das jeder anders sehen. Sicher ist das auch nicht im Durchschnitt der Geselsvchaft so. aber sicher ist es auch nicht grundsätzlich aus zu schließen.

Na dann viel Spaß beim Erklären beim Arzt deines Vertrauens, wo du dir diese oder jene STI eingefangen hast.... Und das Spektrum ist da ja recht vielfältig ;-)

Am 25.8.2020 at 17:06, schrieb HamburgerAO:

Ganz genau!

Vielleicht,weil die Allgemeinheit im Falle eines Falles für die Behandlungskosten aufkommt?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist ja schön, wenn viele Mitglieder hier sich zum Thema äussern. Warum wird eigendlich nicht direkt auf die Frage eingegangen und darauf geantwortet. Der Fragesteller hat doch nicht danach gefragt, ob es Verantwortungslos ist ohne Gummi fremd zu ficken. Es weis doch wohl jeder, das es ohne Gummi nicht ohne Risko ist und deshalb wäre es doch gut, wenn direkt die frage beantwortet wird, ohne immer den Finger als moralapostel zu heben

Geschrieben

Und erst die grenzenlose Gefahr durch tödliche Unfälle bei der Anfahrt. Ich hab das Gefühl manche warten nur auf so Themen um andere vermeintlich zu belehren und sich mit Moral aufzuspielen statt einfach den Mund zu halten, wenn sie zum eigentlichen Thema nix konkretes zu sagen haben.
Hatte leider noch keinen aber👍

Geschrieben

Aber nachher dicke Backen machen, wenn sich diese AO's doch was eingefangen haben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.9.2016 at 21:05, schrieb AODirk37:

leider finde ich auf Parkplätzen fast keine Frauen und Paare, die auf AO Gangbangs stehen...oder bin ich nur immer an falschen Parkplätzen?

 

so gehts mir auch... wäre ja auch zu schön son parkplatz in der nähe zu haben

×
  • Neu erstellen...