Jump to content

Mann-Mann-Frau Dreier - Berührungsängste


NoMilkToday

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher fand ich Partnertausch super, ich habe den Anblick sehr genossen,  meine damalige Partnerin mit einem oder mehreren anderen Männern zu sehen.

Heute würde ich meinen Schatz nicht mehr teilen wollen. Ich glaube, den Anblick könnte ich nicht ertragen.

Geschrieben

Ich sehe es gerne wenn Sie von einem anderen Mann gefickt wir bzw.mit
 einem anderen Mann rummacht(fickt etc)

Sie liebt auch das
 Zärtliche,küssen,kuscheln etc.und natürlich den guten FICK!!

Je mehr Spaß Sie hat desto Geiler macht das auch mich!I

Ich verwöhne auch gerne einen Schwanz wärend Sie mit ihm.....!!!!
Ich bin total Eifersuchtsfrei und liebe es zu sehen wie Sie von
 einem anderen Mann verwöhnt wird bzw Sie einen anderen Mann verwöhnt

:Wenn ich sehe und höre wie Sie unter oder auf dem ;)anderen Mann es treibt,keucht
 und stöhnt dann ist es Megageil!!

Wir geniessen beide dieses Spiel !!!

.

 

Geschrieben

Suchlust beschreibt es perfekt. Wichtigste ist aber das Vertrauen in den eigenen Partner. Je mehr man sich kennt und vertrauen aufbaut, desto besser wird nicht nur der Sex sondern das Leben und lieben.

Geschrieben

Ich persönlich hätte nix dagegen, allerdings nur wenn BI zwischen den Herren ausgeschlossen ist. Im umgekehrten Falle würde ich ja auch neide Frauen verwöhnen. Da allerdings musste ich die Erfahrung machen das die Eifersucht den Damen ab und an im Wege gestanden hat........

Geschrieben

Ich denke, dass man dieses Thema vorher ausgiebig miteinander besprechen muss. Interessant finden ja doch die meisten den Gedanken. Auch ich habe in Beziehungen immer wieder davon geträumt, "sie" mit einem zweiten Mann in den siebten Himmel zu befördern. Einfach mal komplett in den Mittelpunkt zu stellen. Aber wahrscheinlich kann man es noch so gut durchdenken, besprechen und gemeinsam beschließen... Erst die Realität wird zeigen, ob man es bei der eigenen Partnerin kann. Von unten wirken 10m im Schwimmbad auch nicht so hoch wie vom Brett aus.

Geschrieben

Ja. Mag ich sogar. Im Rahmen gewisser Absprachen absolut eifersuchtsfrei.

Geschrieben

Wir sind der Meinung das man eifersuchtfrei sein sollte wenn man sich entscheidet swinger zu sein. Sonst ist Stress vorprogrammiert

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Herrundkaneez:

Meine kaneez vorzuführen und benutzen zu lassen ist das was richtig Spaß macht. Sie bekommt das was sie verdient... Harte schwänze und sperma.... Und die Männer eine geile Frau und Befriedigung.

Das wichtigste ist nicht einen harten schwanz & Sperma.......

sondern das man einen respektvollen mit niveau weiteren sex partner für seine liebste findet.

Sie sollte nicht als stück fleisch sonder als Objekt der begierde angesehen werden.

der männliche part erfreut sich über das aufblühen der Lust deines Partnerin.

das zusehen der eigenen partnerin ist so geil & reizent , dass man es bei sich selbst mit der partnerin die tetails garnicht oder sehr selten zur geltung kommen oder mit bekommt.

 

@ die dame: was gibt es schöneres in vertrauen ohne Ihren Partner zu hintergehen Ihre Lust andere bzw fremde Haut zu spüren...... Das Spass haben , kick und aufregung mit Ihrem Partner zu erleben......................

 

es ist einfach nur schön, ohne verstecken zu spielen offen schöne dinge gemeinsam zu erleben und zu teilen

:))

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 23:35, schrieb NoMilkToday:

Eine Frage an die holde Männlichkeit hier...

Teilt ihr gerne eure Frau bzw genießt ihr MMF ohne Eifersucht und Berührungsängste?

Also ich teile gern die Frau, solange ich nicht zu kurz komme, ansonsten nehme ich mir dann hinterher was ich brauche... 

Geschrieben

Ist doch super geil zuzusehen wie sie in den 7. Himmel gevögelt wird

Geschrieben

Nicht wirklich. Weil gleiches Recht für alle gilt, muß sich meine Gefährtin schon damit abfinden, daß es "nur" 4er(oder mehr) gibt. Da sie ne gewisse bi- Ader hat, ist die Chance auf nen FFM erheblich größer...

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 07:20, schrieb hammmerluder:

... und sie von einem oder mehreren Männern mit ihren Fingern, Händen, Zungen, Lippen, Fäusten und Schwänzen verwöhnt wird! Gibt es denn etwas schöneres als seine Frau glücklich und zufrieden zu sehen und zu erleben ?

ja, wenn ICH es bin der sie glücklich und zufrieden macht und nicht andere männer mit ihren schwänzen, fingern, händen, zungen, lippen und fäusten ;)

Geschrieben

Hallo,

für mich stellt sich hier die Frage, ob bei einem MMF immer nur die Frau im Mittelpunkt steht.
Denn so ein MMF kann ja auch durchaus Berührungsängste unter Männern hervor rufen. Ist der MMF denn nur mit Bi Männer bzw. besser mit Bi Männer möglich ;-)?
Und noch immer weiß man nicht, ob es aus keiner Milch auch keine Sahne gibt.

 

Grüßle

Geschrieben

Eifersucht kenne ich nicht und es gefällt mir zusehen wenn sie 

ihren Spaß hat 

Geschrieben

Mein Mann und ich sind wife- and loversharer. mein Mann ist bi. Daher teilen wir gerne den 2. Mann und die ame wird gerne mit einem weiteren Mann geteilt

Geschrieben

Also MMF klingt sehr reizvoll (hatte ich noch nicht)

Die große Frage ist für mich dabei:

Muß ich als Mann Bi veranlagt sein?

Da ich das nicht bin, wäre dies ein Ausschlussgrund für diese Erfahrung.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Frischling15913:

Also MMF klingt sehr reizvoll (hatte ich noch nicht)

Die große Frage ist für mich dabei:

Muß ich als Mann Bi veranlagt sein?

Da ich das nicht bin, wäre dies ein Ausschlussgrund für diese Erfahrung.

 

Kommt drauf an ob du Erbsen zählst. Die Bezeichnung MMF wird üblicherweise einfach nur für die Konstellation 2 Männer und 1 Frau gebraucht. Es gibt aber auch Leute die die Reihenfolge der Buchstaben wichtig nehmen und meinen MMF wäre zwingend bisexuell, MFM nicht. Kann man zwar, aber die Auslegung ist dann beim Gruppensex (MFMFMFMFM) blöd, da jeder Mann nur eine Frau (max. 2) anfassen darf ;-) Oder beim Gangbang (MMMMMMMMMMMMMF) wo auch kein bi ist.

bearbeitet von someone32010
Geschrieben
Am 5.9.2016 at 10:37, schrieb DieSpätzünder:

Hier schreiben viele wie toll und schön es ist. Was ja auch stimmt. Auch wenn die Neigung da ist, macht das Paar erst mal einen Lernprozess durch.

Zum Anfang gestaltete es sich schwierig. Mann hatte Probleme damit, obwohl es von ihm ausging. Er war nicht mürrisch, oder das er einen Streit vom Zaun gebrochen hätte. Aber seine Gefühle hatte er nicht immer unter Kontrolle wenn wir dann zu Hause waren.

 

Frau hatte auch so ihre bedenken und es wurde viel geredet. Schon bevor wir auf die Piste gegangen sind. Dabei haben wir herausgefunden, dass wir auf einer Wellenlänge schweben. Und dann ging es los.

 

Der Lernprozess ist abgeschlossen und nun genießen wir beide die schöne Zeit. So war es jedenfalls bei uns.

 

Wer noch Fragen hat kann uns gerne anschreiben.  

Hi

 

Ich habe das mit meiner Frau auch ausprobiert und ich muss sagen das ich mich danach mehr als schlecht gefühlt habe.

Wie habt ihr das hinbekommen?

Habt ihr euch regeln festgelegt oder wie lief das ab.

Würde mich gerne Interessieren.

 

Danke 

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 09:04, schrieb three63:

Da meint wohl wieder mal einer MFM Denn MMF ist dann doch was ganz anderes, leider haben das die meisten noch immer nicht begriffen.

Danke für diese deutlichen Hinweis, der mich zum Schmunzeln bringt.

MFM unterscheidet sich tatsächlich gravierend von MMF. Auch wenn es "den Allermeisten" - wie hier richtig bemerkt - nicht auffällt. Wird wohl daran liegen, dass besagte "Allermeisten" weder MFM noch MMF in der realen Welt erlebt haben oder erleben werden. ;-)

Danke also für den Lacher und viel Glück euch beiden, beim suchen, finden und gefunden werden.

Geschrieben
Am 5.9.2016 at 10:37, schrieb DieSpätzünder:

Hier schreiben viele wie toll und schön es ist. Was ja auch stimmt. Auch wenn die Neigung da ist, macht das Paar erst mal einen Lernprozess durch.

Zum Anfang gestaltete es sich schwierig. Mann hatte Probleme damit, obwohl es von ihm ausging. Er war nicht mürrisch, oder das er einen Streit vom Zaun gebrochen hätte. Aber seine Gefühle hatte er nicht immer unter Kontrolle wenn wir dann zu Hause waren.

 

Frau hatte auch so ihre bedenken und es wurde viel geredet. Schon bevor wir auf die Piste gegangen sind. Dabei haben wir herausgefunden, dass wir auf einer Wellenlänge schweben. Und dann ging es los.

 

Der Lernprozess ist abgeschlossen und nun genießen wir beide die schöne Zeit. So war es jedenfalls bei uns.

 

Wer noch Fragen hat kann uns gerne anschreiben.  

Schön, so etwas hier zu lesen. Ein wie mir scheint ehrlicher, authentischer Bericht, wenn auch in Kurzform.

Was ihr da schreibt, entspricht meiner langjährigen Erfahrung. Mit verschiedenen Paaren über die Jahre. Denn, der größte Reiz in der Erotik ist für mich, seit langem, die Frau eines anderen Mannes. Dies jedoch nicht heimlich. Nein, mit Wissen und Billigung ihres Partners/Ehemannes (wenn es sich einrichten lässt in seiner Gegenwart), das verschafft mir den besonderen Reiz. 

Jedoch, die wenigsten Männer - selbst wenn der Anstoß dazu von ihnen selbst ausging - ertragen es wirklich eifersuchtsfrei von Anfang an. Auch das ist (wie so vieles im Leben) ein Lernprozess. Und ja, hier kommt es sehr auf "den Dritten" im Bunde an. Gerade am Anfang einer solchen Entwicklung. Auf die Erfahrung, auf das Einfühlungsvermögen dieses drittten (oder weiteren) Mannes. Wenn die Beziehung nicht leiden, sondern bereichert werden soll.

Geschrieben
Am 4.9.2016 at 23:35, schrieb NoMilkToday:

...genießt ihr MMF ohne Eifersucht...

Das kam schon vor, durchaus, ja!

Geschrieben

Wir leben es eifersuchtsfrei...hätten wir anfangs auch nicht gedacht, aber mittlerweile ist cuckold eine unserer größten Leidenschaften ;-) 

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...