Jump to content

dreiecksbeziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Dreierbeziehung (zwei Männer und eine Frau) scheint mir eine schöne Option für bisexuell veranlagte Männer zu sein.

Zwei Frauen und ein Mann hingegen mag zwar auch reizvoll klingen, aber mir genügt eine Frau. Ich brauche nicht unbedingt zwei Frauen zur selben Zeit im Bett. Ja ich bin ein Kerl, aber mir reicht eine schöne Frau ;)

Und außerdem fällt bei der FFM-Variante die bisexuelle Komponente für Männer weg.

Also hätte MMF für mich den schönen Vorteil, das es eben sexuell gesehen um einiges vielseitiger ist. Da ich dann sowohl die schwule Sexualität als auch die Heterosexualität in einer Beziehung ausleben könnte. Nur ein passendes Paar in dieser Richtung zu finden, das ist gar nicht so einfach (denn es muss ja sowohl menschlich als auch optisch passen). Man muss sich gut verstehen und vor allem auch in jeder Hinsicht riechen können. Keine Ahnung, ob es in der Realität bei mir funktionieren würde. Aber wenn es nicht funktioniert, so hätte man im Leben wenigstens die Erfahrung einer Dreierbeziehung gemacht. Wenn es gefühlsmäßig doch nicht passt... So muss es aber doch sexuell gesehen ein wahnsinniger Kick sein, wenn ich sowohl mit Mann als auch mit Frau einen bisexuellen Dreier erleben dürfte. 

bearbeitet von Lugaid
Geschrieben

@ausVer sehen69 

Wenn der Mann mir wichtig ist. ....will ich ihn nicht teilen. Wenn ich kein sexuelles Interesse an einer Frau habe. ....bringt mir  ihr dabei sein nichts anderes als schlechte Gefühle. 

Einen Mann den ich leicht mit einer anderen dauerhaft teilen könnte......könnte gewiss sein dass er nicht wirklich wichtig für mich ist. 

Geschrieben

Also ich selber muss gestehen, kurz ok, auf dauer eher nicht.

Wir haben scho ne aufgeschlossene Beziehung, hatten mal eine bekannte da die für ne zeit die nen Dach gebraucht hat, und ja, nach 3 tagen wurde es plötzlich recht Prickelnd, arbeiten, sie hatte ihren Spaß mit meiner Partnerin, kurze zeit später durfte ich auch mit machen.... Es WAR die ersten drei wochen noch ok, nachdem SIE aber plötzlich mehr wollte, öfters mit MIR, weniger mit IHR , und auch bestätigte sie will eine FFM Beziehung .....  danach ging es ganz schön schnell Berg ab. Viel streit um Kleinigkeiten, wer mit wem, wie und wann, wer an diesem Tag Offi. meine Partnerin ist(Wie ma auf solche fragen kommen kann wusste ich auch nicht)...... am ende musste ich sie bitten zu gehen....

 

Anfangs war es reizend, aber die Nerven waren am ende, und Körperlich bin ich eben auch nur ein Mensch.... meiner Meinung her, doch lieber nur als zwischendurch solche FFM/MMF Aktionen und NICHT auf dauer... Aber kann natürlich sein das es auch nur ein extrem Fail war..

×
×
  • Neu erstellen...