Jump to content

Lieber onanieren als Sex?


Millennia-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

also, als Single kann ich nicht wirklich die Orginalfrage beantworten, so'n bisschen Senf wuerde ich allerdings doch dazugeben.

Ich denke, in einer Beziehung wuerde ich sowohl als auch wollen. Sex zu zweit ist natuerlich schoener und Befriedigender, ganz abgesehen von dem drum herum. Aber wichsen ist halt einfach was anderes, wie schon ein paar mal geschrieben.

Ich kenne meinen Koerper halt besser als jeder andere, schneller, langsamer, etc. Allerdings... Wenn ich wichsen wuerde, wuerde ich mich sicherlich von einer Frau schnell verfuehren lassen, das bliebe dann nicht beim wichsen.

Wenn also dein Freund lieber anfaengt zu onanieren, statt mit dir Sex zu haben, glaube ich nicht, dass das wirklich Problematisch ist... Wenn er allerdings lieber alleine weiter macht, als mit dir zusammen, wuerde ich mir auch Gedanken machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sex? Ornanieren??

Ich würde sagen, Masturbation und Geschlechtsverkehr ergänzen sich und solo ist Handbetrieb immerhin der safeste Sex, den man sich denken kann, bei gleichzeitig garantierter Befriedigung. Unabhängig davon, ob man nun ein gnädiges Mauseloch findet, oder nicht, sollte man den Apparat für den Fall der Fälle in Betrieb halten. Die Sahne sollte halt nicht zu alt werden. Kein Scherz.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fernbeziehung-1984
Geschrieben

Mein Freund onaniert täglich mindestens einmal und hat mich noch nie in 3,5 jahren wirklich angefasst und ich mag es mittlerweile auch viel lieber, manchmal geht er aufs klo um es zu machen und ich mach in der zwischenzeit auch. ist einfach ein Druck Ablassen. Man muss sich vor niemanden rechtfertigen wenn man nicht kommt! Und wenn man müde ist, dann ist es viel besser einfach schnell zu kommen!


Geschrieben

hat mich noch nie in 3,5 jahren wirklich angefasst und ich mag es mittlerweile auch viel lieber,









Geschrieben

Hallo Millenia.

Ich hab mal eine Frage an die Männerwelt: Wieso holen sich manche Männer lieber einen runter anstatt mit ihrer Freundin Sex zu haben?



Da könnte es mehrere Gründe geben.

Zum Beispiel könnte im die addierte (multiplizierte?) Intensität von Sex UND Beziehung zu viel sein.

Ich bin (auch) devot und maso, aber das zusammen mit meiner "festen" Freundin, da hätte ich Angst, das Sie mich in der Beziehung unterbuttert. Mit einer Bekannten dagegen, kein Thema......

Personelle Abwechslung gehört für mich zum Beispiel zu meiner männlichen Sexualität.....interessanterweise hole ich mir beim "Auswärtz" so richtig Appetitt auf meine
"feste" Freundin.
Beispiel: Ich hätte speziell Lust, mich mal so richtig in die Üppigkeit und Prallheit zu werfen. Sie ist aber schlank.....

Bei Dominant und Sado Episoden meinerseits hätte ich auch Angst, das sich das in einer Beziehung irgendwie negativ auswirkt. Entweder ich habe immer Dom zu sein, oder das Sado könnte zur moralischen Keule umgebaut werden.
Also sowas besser auch "Aushäusig".

Beziehung ist in manchen Situationen nicht ideal für die Sexualität. Speziell bei Menschen, die nicht so riesig mit Selbstwertgefühl ausgestattet sind.



Und wo sind die Männer, die sexsüchtig sind? Ich hab noch nie einen getroffen...



Sexualität ist deutlich anstrengender, wenn man der aktive Part zu sein hat.....darum bin ich oft lieber der passive Typ. Aber das scheinen Frauen seltener zu mögen.....

Liebe Grüße: wakldakl


Geschrieben

Wieso holen sich manche Männer lieber einen runter..


Es ist und bleibt unverbindlicher. Zudem kann da doch nix schief gehen oder?


Geschrieben

Hallo Luftzug.

Es ist und bleibt unverbindlicher. Zudem kann da doch nix schief gehen oder?



Richtig. Nur würde das Mädel gerne wissen, WARUM es Dir unverbindlicher lieber ist, und wieso Du nicht versuchst, auf andere Art gegen das "Schiefgehen" vorzugehen.

Speziell die Beziehungspartnerinnen wüssten das gerne seeehr genau. :-)

Viele liebe Grüße: wakldakl


Geschrieben (bearbeitet)

@Millennia

Ich (als Mann, kann dir darauf keine Antwort geben, das kann nur dein Freund, wenn er denn dazu Lust und Bock hat), kleiner Tipp von mir, lass ihn einfach und such dir dafür nette Toys um Dich auch zu befriedigen.

@ALLE Möchtegern-Doktoren, -Professoren & -The***uten

Warum reissen eigentlich hier einige derart den Mund auf? Vor allem, ihr stellt euch damit auf eine Ebene die Ihresgleichen sucht. Seit ihr was besseres als die anderen Wesen dieser Welt?

Thema des Threads war die simpel zu verstehende Frage, warum er keine Lust auf Sex hat und lieber onaniert.

Und da wird von Krankheit und psychischen Knicken geschrieben.

Sicher kann es zur Sucht werden, aber könnt ihr das diagnostizieren? Bin ich dann auch krank? Ist meine Frau dann auch krank?

Wenn ich prahlen wollte, dann sage würde ich sagen, das ich mir locker 3-4 mal pro Woche einen runter hole und nur ein- oder zweimal Sex habe mit meiner Frau, manchmal sogar gar nicht, aber das onanieren ist trotzdem drin.

Muss ich deswegen nun zur Therapie?

Werdet menschlich, werdet helfend, aber verdammt nochmal, unterlasst diese Unterstellungen ! ! !




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab mal eine Frage an die Männerwelt: Wieso holen sich manche Männer lieber einen runter anstatt mit ihrer Freundin Sex zu haben?



Ich habe zwar schon sehr lange keine Freundin mehr, das allerdings auch absichtlich. Wenn ich es mir selbst mache, ist das ein intensiverer Orgasmus, bei dem ich im Kopf meine Phantasien ausleben kann, zu denen wohl nur sehr wenig Frauen überhaupt bereit wären.

Noch dazu kennt heute jeder Mann einen Bekannten, der über ein Kind (und das kann immer mal passieren und kein Mann kann wirklich sicher sein, kein Kind zu zeugen - mit Ausnahme sterilisierter Männer) seelisch und finanziell ruiniert wurde. Daher bleibt dem heutigen Mann nur das übrig, das die Frau früher machen mußte: Den Sex mit der Partnerin auf ein Minimum zu reduzieren.


Geschrieben

hey, du kannst auch Analverkehr praktizieren. Die Warscheinlichkeit dadurch ein Kind zu zeugen ist wohl sehr gering.

Es gibt immer Gründe warum jemand keine(n) Partner(in) hat oder bekommt. Ich schätze aber das die Verhütung nicht dazu gehört.


Geschrieben

Es gibt immer Gründe warum jemand keine(n) Partner(in) hat oder bekommt. Ich schätze aber das die Verhütung nicht dazu gehört.



Ja, es gibt heutzutage noch mehr Gründe, warum man von einer Partnerin absieht.

Noch dazu: Nicht jeder Mann kann tatsächlich eine Partnerin haben, da es zu wenig Frauen bezogen auf den Mann gibt. Auf 100 geborene Mädchen kommen beispielsweise etwa 106 geborene Jungs. Nun kann man zwar sagen, daß mehr Jungs schon im Kindesalter sterben, aber dank unserer modernen Medizin überleben heute doch mehr Kinder als früher. Dazu kommt dann, daß eine Partnerin durchschnittlich 4 Jahre jünger ist und dank unserer umgekippten Alterspyramide schon dadurch weniger Frauen vorhanden sind, die für einen Mann in Frage kommen.

Dieses feministische geseiere, daß ein Mann selbst schuld hat, wenn er keine Frau findet, ist nur konstruiert um die Männer gefügig zu machen. Die wahren Gründe wird man von denen niemals erwarten können.

Und sicher gehört auch die Verhütung dazu, wenn ein Mann es sich lieber selbst macht als mit der Partnerin zu schlafen. Die Partnerin muß nur einmal etwas von Nachwuchs geäußert haben und wenn der mann diesem Kinderwunsch nicht nachkommen will, da er ja weiß, was dadurch auf ihn zukommt und er sich damit heute auch in die unterwürfige Position begibt und so tun muß, wie die Partnerin es von ihm verlangt, dann löst das auch Angst aus. Und mit Angst klappt dann auch der Sex nicht mehr.


Geschrieben

Und da war er wieder unser LZ mit seiner immerwährenden Mär.

Du kannst einfach nicht ohne das, wa?


Geschrieben

Lichtzeichner, dir ist schon klar, was das hier ist? Hier suchen Männer, Frauen und Paare Gleichgesinnte für Sex oder auch mehr.

Wenn du
- Frauen nicht abkannst, Angst vor ihnen hast, ihnen zutiefst misstraust oder was auch immer
- Onanie ohnehin als befriedigender empfindest

dann melde dich hier ab und führe ein onanierendes Eremitendasein!

Übrigens soll es in seltenen Fällen auch so sein, dass Frauen von Männern so gar nicht gut behandelt werden! Und dass es mehr Männer als Frauen gibt ist nicht Schuld der Frauen! Soll ja Länder geben, da gilt die Geburt eines Mädchens als inakzeptabel und die armen weiblichen Föten werden abgetrieben!


Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich kommt es beim Lichtzeichner beim Ornanieren nicht zum Erguss, er gibt ja so schon viel zu viel von sich.

Zur Statistik, was hätte sein Vater alles sinnvolles tun können in der Zeit in der er ihn zeugte und erst Recht seine Mutter in der Zeit in der sie ihn austrug?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht wirklich, aber was bleibt einem weiter übrig....


Geschrieben



Noch dazu: Nicht jeder Mann kann tatsächlich eine Partnerin haben, da es zu wenig Frauen bezogen auf den Mann gibt. ...
Dazu kommt dann, daß eine Partnerin durchschnittlich 4 Jahre jünger ist und dank unserer umgekippten Alterspyramide schon dadurch weniger Frauen vorhanden sind, die für einen Mann in Frage kommen.



Ähm LZ ich widerspreche Dir ja fast nur ungern ;o) Aber Du mal die Statistik von Dortmund anschaust - also die für Dich relevante - dann sind Deine Aussagen nicht richtig.
Dort gibt es in Deiner Altersklasse ( 44 -4 also sagen wir mal 35-40) sogar etwas mehr Frauen als Männer.
Auch generell sind Deine Aussagen nicht richtig. Mit 44 als Geburtsjahr Mitte der 60er gehörst Du noch zu den Geburtenstarken Jahrgängen und auch die Frauen 4 Jahre jünger als Du. Danach werden sowohl die Frauen als auch die Männer weniger.
Zusätzlich müsstest Du in Deiner Statistik berücksichtigen, dass es ja - gerade im Rheinland) eine nicht zu vernachlässigende Zahl homosexueller Männer gibt, denen weit weniger Lesben gegenüber stehen.
Also, wenn man Deinen pseudowissenschaftlichen Ausführungen folgen wollte, dann käme man zu dem Schluss, dass die Männer im Vorteil bei der Partnerwahl sind.


Ich habe zwar schon sehr lange keine Freundin mehr, das allerdings auch absichtlich. Wenn ich es mir selbst mache, ist das ein intensiverer Orgasmus, bei dem ich im Kopf meine Phantasien ausleben kann, zu denen wohl nur sehr wenig Frauen überhaupt bereit wären.



Dass Du allein mehr Spaß hast als in einer Partnerschaft glaube ich Dir hingegen aufs Wort. Die Frauen wissen gar nicht was Ihnen entgeht

@TE

warum Dein Freund sich einen runter holt ist recht einfach - er ist ein Mann. Warum er es lieber tut als mit Dir in die Kiste zu hüpfen kann nur er Dir sagen

Gruß

Marc


Geschrieben

Lichtzeichner, dir ist schon klar, was das hier ist? Hier suchen Männer, Frauen und Paare Gleichgesinnte für Sex oder auch mehr.



Sex muß ja nicht gleich realer Sex sein. Es gibt auch noch Cybersex und Telefonsex. Und für einen Voyeur gibts hier auch noch hin und wieder mal etwas zu sehen.


Übrigens soll es in seltenen Fällen auch so sein, dass Frauen von Männern so gar nicht gut behandelt werden!



Das mußt du hier nicht unbedingt wiederholen. Das ließt man auch in der gleichgeschalteten Systempresse in regelmäßigen Abständen immer wieder. Wobei es dabei dann zumeist und einen Mann geht, der dafür ins Gefängnis wandert. Bei der Frau mag man diese üblen Taten nicht mal als Verbrechen sehen. Diese Gesellschaft macht dabei ja die Augen zu, damit sie die Realität nicht wirklich ansehen muß.

Die Männer heute sehen das allerdings schon auf irgend eine Weise und machen es dann so, wie der Partner der TE.

Und dass es mehr Männer als Frauen gibt ist nicht Schuld der Frauen!



Ach nee? Wer nimmt denn die Pille? Wer war denn für die Abtreibung und wer treibt denn die Kinder ab? Die Männer, die das mit zu verantworten haben wollten doch nur selbst wieder ihren versenken. Und ein Mann, der das will, tut auch gut daran, hier gegen mich anzukämpfen, da er damit wieder eher an eine heran kommt - er quasi Pluspunkte bekommt.


Aber Du mal die Statistik von Dortmund anschaust - also die für Dich relevante - dann sind Deine Aussagen nicht richtig.
Dort gibt es in Deiner Altersklasse ( 44 -4 also sagen wir mal 35-40) sogar etwas mehr Frauen als Männer.



Frauen ab Ende 20 kann man doch getrost in die Tonne klopfen. Die haben, falls sie noch keine Kinder haben, ein gesteigertes Interesse doch noch eins zu bekommen, da ja irgendwann das Tor zu ist, oder haben schon welche und dann ist die Angst vor einem weiteren Kind, das die Frau vielleicht sogar allein erzieht, auch nicht mehr so groß.


Mit 44 als Geburtsjahr Mitte der 60er gehörst Du noch zu den Geburtenstarken Jahrgängen und auch die Frauen 4 Jahre jünger als Du.



Das stimmt ja mal nicht. Die Lebendgeburten nehmen ab 1966 oder 1967 ab.

Zusätzlich müsstest Du in Deiner Statistik berücksichtigen, dass es ja - gerade im Rheinland) eine nicht zu vernachlässigende Zahl homosexueller Männer gibt, denen weit weniger Lesben gegenüber stehen.



Mir ist bekannt, daß es mehr Homosexuelle Männer wie Frauen gibt. Frauen sind dagegen sehr viel häufiger Bisexuell orientiert. Das sagt aber noch immer nicht aus, ob eine bisexuelle Frau eine Partnerschaft mit einem Mann anstrebt.


Geschrieben

Kann nicht mal einer die Thread-Überschrift korrigieren?

Die ist zwar nicht ganz so schlimm, wie das, was man hier teils mitlesen muss, wenn man mitlesen will, aber man kriegt trotzdem Augenkrebs davon...


Geschrieben


Frauen ab Ende 20 kann man doch getrost in die Tonne klopfen.

...

Das stimmt ja mal nicht. Die Lebendgeburten nehmen ab 1966 oder 1967 ab.



O.k. wenn Deine Zielgruppe (deutlich) unter 30 ist, dann gibt es in Dortmund natürlich mehr Männer in Deiner Altersklasse als Frauen unter 30.
Aber das Problem dürfte da weniger die statistische Verteilung sein ;o)

Aber Du hast ja Deinen Weg gefunden. Die Frauen sind schlecht und Du onanierst lieber. Das hast Du dann tatsächlich Sex mit dem einzigen Menschen, der Dich wirklich versteht und Dich so akzeptiert wie Du bist...

Nach Deinen bisherigen Beiträgen scheint mir das eine durchaus logisch und stringente Entscheidung zu sein - zumindest für Dich.

Auch wenn es Dir offensichtlich schwer fällt das zu verstehen, es gibt Männer und Frauen hier, die das Anders sehen und leben.

Das mag in Deiner Realität nicht existieren. Vermutlich bin ich nach Deiner Sichtweise auch nur ein Opfer der gleich geschalteten Presse und öffentlichen Meinung, während Du der einzig Aufrechte mit Durchblick bist.

So hat eben jeder seine Meinung. We have to agree to differ.

Marc - der findet, dass jeder nach seiner Fasson glücklich werden muss und Glück etwas sehr individuelles ist


Geschrieben

Das mag in Deiner Realität nicht existieren

Es muss Wirklichkeit heißen. Realität ist was anderes... Die ist für alle gleich und alle wissen nichts davon (muss das Thema mal verlagern...)

Heißt das eigtl. korrekt: ornanieren, oder mastubieren...


Geschrieben

Vielleicht kann der Typ ja Ornamente spritzen?

Mich stören solch gravierende Fehler bereits im Threadtitel ebenfalls. Wenn man aber ornanieren googlet, stellt sich heraus, dass der Fehler anscheinend sehr weit verbreitet ist! (Was jedoch nichts daran ändert, dass er verbessert werden sollte!)


Geschrieben





Das mußt du hier nicht unbedingt wiederholen. Das ließt man auch in der gleichgeschalteten Systempresse in regelmäßigen Abständen immer wieder. Wobei es dabei dann zumeist und einen Mann geht, der dafür ins Gefängnis wandert. Bei der Frau mag man diese üblen Taten nicht mal als Verbrechen sehen. Diese Gesellschaft macht dabei ja die Augen zu, damit sie die Realität nicht wirklich ansehen muß.

Die Männer heute sehen das allerdings schon auf irgend eine Weise und machen es dann so, wie der Partner der TE.



Ach nee? Wer nimmt denn die Pille? Wer war denn für die Abtreibung und wer treibt denn die Kinder ab? Die Männer, die das mit zu verantworten haben wollten doch nur selbst wieder ihren versenken. Und ein Mann, der das will, tut auch gut daran, hier gegen mich anzukämpfen, da er damit wieder eher an eine heran kommt - er quasi Pluspunkte bekommt.



Das stimmt ja mal nicht. Die Lebendgeburten nehmen ab 1966 oder 1967 ab.



Mir ist bekannt, daß es mehr Homosexuelle Männer wie Frauen gibt. Frauen sind dagegen sehr viel häufiger Bisexuell orientiert. Das sagt aber noch immer nicht aus, ob eine bisexuelle Frau eine Partnerschaft mit einem Mann anstrebt.



O Mann Lichtzeichner...du gibst echt nicht auf..ich empfehlt Dir auch..onanieren ist in Deinem Fall auf jeden Fall besser..kann Dir keine böse Frau was tun...

lg Sonnenschein


Geschrieben

Aber Du hast ja Deinen Weg gefunden. (...) Das hast Du dann tatsächlich Sex mit dem einzigen Menschen, der Dich wirklich versteht und Dich so akzeptiert wie Du bist...



Vielleicht liegts ja auch daran bei der TE


Auch wenn es Dir offensichtlich schwer fällt das zu verstehen, es gibt Männer und Frauen hier, die das Anders sehen und leben.



Ich lasse anderen durchaus ihre Wahrheit, seht aber nicht ein, daß ein anderer eine andere Wahrheit für sich gefunden hat. Ich könnte das ganze schon fast in einem neuen Strang mit dem Titel "To be or not to be" verpacken. Gerade in der virtuellen Welt ist das ja sogar doppelt gegeben.

Das mag in Deiner Realität nicht existieren.



Genau! In meiner Realität. Aber welche hierbei dann den Nagel eher auf dem Kopf trifft ist hier noch die Frage. Ihr habt leider auch nicht die Realität des Partners der TE. Ich wollte hier nur mitteilen, wie ich das sehe.

Vermutlich bin ich nach Deiner Sichtweise auch nur ein Opfer der gleich geschalteten Presse und öffentlichen Meinung, während Du der einzig Aufrechte mit Durchblick bist.



Habe ich schon einmal hier anderen meine Sichtweise - im Gegensatz dazu andere User hier - anderen als die einzige Wahrheit, die sie annehmen müssen, aufgedrängt?


So hat eben jeder seine Meinung. We have to agree to differ.



Ich nenne es Wahrheit - falls es außer mir auf dieser Welt überhaupt noch jemanden gibt. Denn das ist ja die Frage der Fragen.

Marc - der findet, dass jeder nach seiner Fasson glücklich werden muss und Glück etwas sehr individuelles ist



Das sage ich ja auch. Dabei darf sich aber kein Gesetzgeber einmischen und darum geht es mir doch. Staattlich vorgeschriebene Gleichberechtigung, zu der ja auch jeder seine eigene Wahrheit hat, wie die denn aussehen sollte, kann es nicht gerecht geben.


Geschrieben

Frauen ab Ende 20 kann man doch getrost in die Tonne klopfen. Die haben, falls sie noch keine Kinder haben, ein gesteigertes Interesse doch noch eins zu bekommen, da ja irgendwann das Tor zu ist, oder haben schon welche und dann ist die Angst vor einem weiteren Kind, das die Frau vielleicht sogar allein erzieht, auch nicht mehr so groß.

Und überhaupt sind Frauen grundsätzlich erst nach der Menopause überhaupt genießbar.


×
×
  • Neu erstellen...