Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Blaselfchen, ich habe es ja nicht getan.. wenn es sich aber ergibt.. wer weiß - aber deswegen, weil es für den Mann ja dann den besonderen Reiz ausmacht, etwas zu zahlen (Geld hat er genug!)

Ich gehe mal davon aus, dass deine "Kunden" aus verschiedenen Gründen zu dir kommen

- die einen, weil sie lieber zahlen als sich eine Geliebte zu suchen und somit ihre Beziehung nicht riskieren

- die anderen, weil es für sie einen besonderen erotischen Kick darstellt, zu einer "Hure" zu gehen

- die dritten, weil sie einsam sind und Probleme haben, auf normalem Weg an Sex zu gelangen! Gerade um die geht es mir eigentlich, denn die suchen im Prinzip Liebe, Nähe, Zärtlichkeit und Sex und da sie das so nicht bekommen, müssen sie eben dafür zahlen. Schon irgendwie traurig und auch gewissermaßen ungerecht. Laut Aussagen des Mannes, machte es ihm großen Spaß und der Frau auch - nur war eben sein Konto überzogen, ihres aufgefüllt. Klar ist es für solche Männer immer noch besser, zu einer Hobbyhure zu gehen als einfach in ein Bordell - aber schön ist das eben leider nicht..

Ich weiß, so ist halt die Welt!

Oh sorry.. hatte vergessen, dass ich inzwischen nicht mehr als Telefongeliebte sondern mit meinem Paarprofil eingeloggt bin!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Telefongeliebte Ich glaube, du pauschalisierst da etwas zu sehr...


Es gibt viele Männer (leider nicht alle *hihi*), die ihren eigenen Spaß am Sex dadurch erhöhen, wenn die Frau absolut Spaß an der Sache hat. Deswegen find ich, dass der Sekretärinnenvergleich doch etwas hinkt. Nur weil ich Spaß am Sex habe, Orgasmen habe, bleibt der Sex, den ich anbiete doch eine Dienstleistung. Gerade weil ich meine Bedürfnisse schon zurückschraube...wenn der Mann toll zu mir ist, bin ich viel offener und freigiebiger mit meiner Lust. Den meisten Männern gefällt es, gerade weil es eben nicht diese oft zitierte professionelle Langweile ist.

Und das hat nichts mit Ungerechtigkeit zu tun. Wenn jemand wie ich halbprofessionell Paysex anbietet, dann zahlt mein potenzieller Kunde für meine Spontanität und meine Zeit. ich tauche zum Date gut und geil gelaunt auf und versuche es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe hinterher keine Besitzansprüche, telefoniere niemanden hinterher und die Fronten sind klar abgesteckt.

Und das sind alles Vorteile, die unsere Gäste zu schätzen wissen. Sie müssen uns keinen in die Tasche lügen, 10 Kaffeedates absolvieren, um poppen zu können...sie können genau sagen, was sie wollen und werden es in den meisten Fällen auch für gutes Geld bekommen. Der direkte Weg eben zum Date....

Ich finde nicht, dass sie deswegen schlechtere Menschen sind...im Gegenteil!


Geschrieben

ggf. wäre es mal an der Zeit einen Thread zu öffnen:

Vorteile von FI Buchungen , wegen mir auch Nachteile.. damit das Gejammer über -zu teuer- auch Platz findet.

Sie müssen uns keinen in die Tasche lügen, 10 Kaffeedates absolvieren, um poppen zu können.




Geschrieben

Soll es nicht jeder Frau oder Mann überlassen bleiben wie er dieses handharbt?
Es gibt ja nicht nur Männer die dafür bezahlen, wenn ich mir so überlege wie lange es bei uns schon den Puf für Frauen gibt

Mich stöhrt eigendlich nur, das die Männer es dürfen, da sagt man dann was für ein geiler Henkst....und wenn eine Frau mehrere Männer hat ist es mit einmal eine Schlampe

Ich habe auch abselut nichts gegen Profesionelle egal welches Geschlecht, denn es ist das älteste Gewerbe der Weld.

Und da muß ich zugeben das ich auch schon mal in unserem Bordell war, als kundin..lach
Mich selber anzu bieten käme mir aber nicht in den sinn


Geschrieben


Ich bin aber immer noch der Meinung, ein Mann, der rechnen kann macht es sich lieber zwischendruch selbst und achtet darauf, dass er selber nicht nur zu einer Nummer$X wird.



Mit der Meinung liegst du nach meinem Dafürhalten total daneben.

Doch da geht Mr. X (ich meine nicht das hier unter diesem Nick registrierte Mitglied) zu Mrs. X.

Und weißt du warum?

Weil er dieser ewig gleichen (fraulichen) Erwartungshaltung an "Honigsabbelbabbelsülz" dann einfach in diesem Moment einmal entrinnen will. Wir können es dann einfach nicht mehr hören, nicht mehr ertragen. Ja, ihr seid bisweilen so etwas von penetrant bis unerträglich, dass es uns schlicht und ergreifend aus den Ohren raushängt.

Nenn es meinetwegen Fluchtreaktion. Ist mir alles sch***egal. Hauptsache weg.

Die Diskussion hier zeigt das auch überdeutlich. Woher der Verdruss bei uns kommt, darüber müsst ihr euch gar nicht wundern.

Aber dieses nicht wundern, muss euch selbstverständlich nicht davon abhalten, wie üblich ein Thema in epischer Breite und Nebensächlichkeiten zu zerlabern.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

was mir allerdings grad so in den sinn kommt..warum soll es eigentlich so wichtig sein,das man nich nr. x für den anderen is???
ich meine..die fronten sind doch eh geklärt,man trifft sich,um ein bissl spass und genuss aneinander zu finden..

inwiefern nun bitteschön,wäre dieser genuss auch nur im mindesten getrübt dadurch,das ich weiss,der mann hat noch andere mädels,mit denen er sich trifft bzw.wenn er sich sagt"oh,die frau trifft sich ja noch mit anderen männern!"

NA UND!?

es geht um spass,um zärtlichkeit und leidenschaft..nich mehr und nich weniger..und der wird doch in keinem falle durch beruf,familienstand oder andere aussereheliche affären gemindert..´

es sind meist frauen,die diesen anspruch,die einzige zu sein,an einen mann stellen..wobei das für mich persönlich nich nachvollziehbar is..sowohl wenn es nur um sex geht,als auch,wenn es um liebe,die ich von vornherein ausschliesse,geht..

geht es nur um sex,interessiert alles andere nich..geht es um liebe,verliert diese nich an bedeutung,wenn ein mann mit ner anderen..also mich würde das nich berühren..da mir persönlich treue im herzen wichtig wäre,die aber auch niemand garantieren kann..treue auf sexueller ebene hat für mich keine bedeutung..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Telefongeliebte Ich glaube, du pauschalisierst da etwas zu sehr...
Und das hat nichts mit Ungerechtigkeit zu tun. Wenn jemand wie ich halbprofessionell Paysex anbietet, dann zahlt mein potenzieller Kunde für meine Spontanität und meine Zeit. Ich tauche zum Date gut und geil gelaunt auf und versuche es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Ich habe hinterher keine Besitzansprüche, telefoniere niemanden hinterher und die Fronten sind klar abgesteckt.

Und das sind alles Vorteile, die unsere Gäste zu schätzen wissen. Sie müssen uns keinen in die Tasche lügen, 10 Kaffeedates absolvieren, um poppen zu können...sie können genau sagen, was sie wollen und werden es in den meisten Fällen auch für gutes Geld bekommen. Der direkte Weg eben zum Date....


Da ist ehrlich gesagt kein Unterschied zu dem, wie ich es gehandhabt habe, als ich noch neue Lover gesucht habe! Ok, in sexy Klamotten werfe ich mich nicht!

Ich gebe ehrlich zu, dass ich mir durchaus ab und an überlegt habe, warum ich eigentlich kein Geld dafür verlange. Doch zum einen hätte ich Angst, dass es auffliegt und ich dann meinen Job los wäre und meine Mutter in den Herzinfarkt treiben würde. Zum anderen hätte ich keine Lust mehr, wenn ich mich verpflichtet fühlen würde.

Slippery, ich denke nicht, dass ich da zu sehr pauschaliere - es ist mir durchaus bewusst, dass es im Prostitutionsbereich sowohl hinsichtlich Anbietern als auch hinsichtlich Nutzern eine riesige Spannbreite gibt. Von Schwerstkriminalität bis zu sehr netten Sexworkern, die lediglich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und manchem Mann wirklich helfen. Nicht zuletzt habe ich hier auch schon jungen, unerfahrenen Männern geraten, ggf. zu einer Hobbyhure zu gehen um sich die technischen Details beibringen zu lassen.

X-ray .. auch wenn du mir das nicht glauben wirst - es gibt Situationen, da will ich gar nicht mehr "labern"! Ich tausch mich nur gerne aus - auch über Details, die du nicht verstehst. Du kannst gerne so oft Bezahlsex haben, wie dein Geldbeutel dies erlaubt und wenn du dir durch dein Geld erkaufst, dass Frauen die Klappe halten, so ist auch das ok!


Geschrieben

sorry,das ich nochmal davon anfange..aber irgendwie geht mir das nich aus dem kopf..

ich glaub sogar,das grad die tatsache,das man eben nich die einzige is..denn meist gibt es ja eine partnerin bzw.ehefrau wenn nich noch andere geliebte im leben des jeweiligen mannes..mahct den reiz aus!
denn..so fühle ich mich emotional nich verklavt,weil nich verpflichtet..und DAS weiss ich,das es is,was die männer ach an einer fi-lerin schätzen..

kommen,spass haben,gehen und man is wieder in seiner welt.
gewiss is der andere jemand,an den man ab und an in erinnerung an schöne std.gerne denkt und sich auf ein neues date freut..aber der andere nimmt gedanklich und emotional nich diesen riesen raum ein,wie wenn man eine beziehung zu ihm im herkömmlichen sinne hätte.

das finde ich grossartig und diese form der unverbinlichkeit isses,die 95 prozent der männer,die zu mir kommen,auch grade suchen.
die restlichen 5 prozent machen jene männer aus,die liebe und sex leider nich voneinander trennen können und sich verlieben.
dann aber kommen die probleme erst,die man durch so eine aktion eigentlich umgehen wollte,lächel..


Geschrieben

Sehr geehrte Frau FI..

ich habe mich in Sie verliebt..

Macht nix.. einsfuffzich bidde..


Geschrieben

@blaselfchen: Du beschreibst die Vertragsgrundlage recht genau. So war es ja schon immer in diesem Geschaeft. Auch die Probleme mit den 5% gab es wohl schon immer


Geschrieben (bearbeitet)

@Gretchen - ich weiß nicht, ob du meine vorherigen Postings gelesen hast. Ich habe da eben unterschieden zwischen Sex rein als Dienstleistung ....... und dem Argument, dass die Frau genau so Spaß hat, nur eben einseitig Geld dafür bekommt.



Aber sicher hab´ich das.

Dennoch scheint es mir das der Vergleich hinkt, denn in Konsequenz hieße das...um es wiederholt zu sagen...das derjenige der Spaß an seiner Arbeit hat und einem anderen mit seiner Tätigkeit einen Nutzen stiftet und der auch Spaß am miteinander "arbeiten" hat, doch bitteschön auf sein Geld verzichten solle, weil´s für alle so schön spassig ist

Wozu ? Weils "moralisch gerechtfertigter" wäre ?

Nicht das "wir" uns falsch verstehen...mir ist auch klar worauf Du hinaus willst und es ist eine hehre Vorstellung.

Andererseits.....ich würde das Geld das fließt auch mal als eine "natürliche, klare Grenze" betrachten. Weil es u.a. für alle beteiligten Seiten veranschaulicht das es sich um ein Geschäft handelt.

Und das ist Mancher/m manchmal durchaus ganz lieb.


bearbeitet von Gretchen70
Geschrieben

joh,lächel..genau so seh ichs auch!


Geschrieben


Und das ist Mancher/m manchmal durchaus ganz lieb.



Na, da ist ja dann doch noch die "Liebe" im Spiel.

Und bei der "Liebe" kommt man dann auch nicht vom Regen in die Traufe.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an.

Wenn es Frauen sind, die - sofern man das sagen kann, Spaß daran haben, oder die es einfach nur für Geld machen - dann ist das OK für mich.

Wenn es in anderen Ländern - ODER auch in Deutschland Männer gibt - die wissentlich Notlagen von Frauen ausnutzen - also die Frau muss das machen weil sie damit die Familie ernährt, weil sie von Ihrem Zuhälter gezwungen wird usw. --- dann finde ich es moralisch höchst bedenklich.

Ansonsten: Wenn 2 Erwachsende in gemeinsamer Übereinstimmung das tun, wozu sie Lust haben, ohne dabei Dritte zu belästigen, gefährden usw. dann ist es eine Privat Sache von einer Person.... egal ob finanzielle Interessen im Vordergrund stehen oder nicht.

Gegenfrage:
Wieso gibt es nur wenige Frauen die einen Call Boy in Anspruch nehmen würden, und was denkt Ihr über Frauen die für Sex bezahlen


bearbeitet von zartehaende38
Geschrieben


Gegenfrage:
Wieso gibt es nur wenige Frauen die einen Call Boy in Anspruch nehmen würden, und was denkt Ihr über Frauen die für Sex bezahlen



Am besten machst du dazu einen neuen Thread auf! Hier in diesem geht es ja um etwas anderes!


Geschrieben

Es ist im Prinzip kein Geschäft bzw. eine Dienstleistung, sondern ein Akt zu gegenseitigem Nutzen.

Dein Argument mit der Haushaltshilfe verstehe ich nicht - sie leistet eine Arbeit, ich zahle. Wenn jemand bei mir klingeln würde und mir erzählen würde, sein größtes Hobby sei das putzen, dann würde ich dafür auch nichts bezahlen.



Ich versteh das schon. heute ist Prostitution ein anerkannter Beruf, die Betroffenen haben dafür lange kämpfen müssen.

Mein Beruf macht mir auch großen Spaß, und das eben nicht, weil ich Geld dafür bekomme, sondern ich habe Freude an der Tätigkeit! trotzdem lasse ich mich bezahlen.

was ist mit menschen, die das glück haben, ihr Hobby zum Beruf machen zu können? Musiker, Sänger, Tänzer? Da zahlen wir auch brav unsere eintrittskarte und kommen nicht auf die Idee, dass sie doch spaß dabei hätten....und sie deshalb für uns umsonst auftreten könnten. jeder ist auch erst richtig gut in seinem Job, wenn er mit Leib und Seele dabei ist!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich mache nebenbei eine ausbildung zur schneiderin und habe an diesem beruf mindestens genau so viel spaß.

ich liebe es, schnitte zu konstruieren und später zu sehen wie perfekt der schnitt passt dass er zu dem werk geworden ist, welches ich mir vorgestellt habe.

ich liebe es die verschiedenen stoffe zu berühren, zu riechen, zu fühlen, zu verarbeiten und zu bügeln. ich habe richtige freude daran und entwickele zu jedem kleidungsstück eine art beziehung. beim nähen entsteht eine riesige freude darüber und es ist schön diesem entstehungsprozess vom meterlangen stoff zum kleidungsstück zu folgen.....
ihr könnt mic für verrückt halten, aber ich freue mich wenn ich mich an meine ,,heilige'' nähmaschine setze und sie betätige und pflege und wenn sie beim nähen so leise schnurrt.....
ja, ich würde sagen ich habe eine menge spaß beim nähen.....aber trotzdem will ich nicht nur meine materialkosten erstattet bekommen, sondern auch für meine verrichtete arbeit entlohnt werden....

die person die das kleidungsstück bestellt, hat sicherlich ne menge freude am kleidungsstück, aber ich mindestens genauso viel, vllt sogar nochmehr....

das heißt hier haben ebenfalls sowohl kunde als auch dienstleister spaß...

und ebenso ist es mit meiner nebentätigkeit als hobbyhure.

wo ist denn da das problem?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist toll, @ Granate, und besonders erfolgreich wird der, der seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sollte ich mir es jemals leisten können, würde ich gerne mal deine späteren(:cool FI-Dienste in Anspruch nehmen.


Geschrieben

Klar Mandarina, und weil das so ist, fangen wir Frauen nun alle an, Geld von unseren Männern zu verlangen. Warum habe ich Idiotin eigentlich nicht alle meine Lover zur Kasse gebeten?

Nur gut, dass Männer selten auf diese Idee kommen!


Geschrieben

was ist mit menschen, die das glück haben, ihr Hobby zum Beruf machen zu können? Musiker, Sänger, Tänzer? Da zahlen wir auch brav unsere eintrittskarte und kommen nicht auf die Idee, dass sie doch spaß dabei hätten....und sie deshalb für uns umsonst auftreten könnten. jeder ist auch erst richtig gut in seinem Job, wenn er mit Leib und Seele dabei ist!!!



Für mich das beste Argument! Es ist ja noch mehr: wir erwarten geradezu, dass sie mit Spaß, Herz und Seele bei ihrem Auftritt sind und gerade dafür bezahlen wir. Ein routinemäßig heruntergerissenes Programm verärgert uns dagegen.

Warum sollen für FIlerinnen andere Regeln gelten ?


Geschrieben

Für mich das beste Argument! Es ist ja noch mehr: wir erwarten geradezu, dass sie mit Spaß, Herz und Seele bei ihrem Auftritt sind und gerade dafür bezahlen wir.
Warum sollen für FIlerinnen andere Regeln gelten ?



Stimmt.....!telefongeliebte/sinnlichexxl/lustundspiel reitet ständig darauf rum dass man ja kein geld für sex nehmen könnte, weil dies ja eine sache natürliche sache zwischen zwei personen ist die beiden spaß macht, nur hat sie selber genau selbiges argument in ihrem FI-profiltext stehen.....

aber sicher ist DAS wieder was gaaaaaanz anderes


Geschrieben

....fangen wir Frauen nun alle an, Geld von unseren Männern zu verlangen....




Vielleicht ein bißchen ketzterisch und off topic:

Tun das nicht viele?
Auch hinterher?

Und vorher ist nie oder selten festgelegt, wieviel!

Da sind Prostituierte in meinen Augen ehrlicher.

Meine Beobachtung, meine Meinung.



Nebenbei bemerkt ist meiner Meinung nach genau der richtig gut in seinem Beruf, der ihn wirklich gerne, mit Freunde und Leidenschaft ausübt, egal ob Lehrer, Künstler, Lokomotivführer, Schneiderin, Krankenpfleger oder eben Hure


Geschrieben

ich bin erstaunt....und das vollkommen ohne wertung von personen etc. das sich die frage von

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?


zu der frage

sollte/könnten/dürfen frauen, wenn sie spass daran haben, geld für sex nehmen

entwickelt hat

es sind doch vollkommen 2 verschiedene dinge..obsch bei meinem mann die hand aufhalte und sage - sex, öhm ja..ich brauche noch nen bissel schmuck....gib mir - oder ich eine dienstleistung erbringe, für die ich ein festgehalt bekomme, der ich mich dann aber - grob gesehen weil wenn fester beruf - ich mich den kunden nicht entziehen kann ergo - jeder der zahlt wird bedient.
man kann beides nicht miteinander vergleichen...es sind in dem zwei verschiede schuhe
und wem das eine schuhpaar nicht paßt, weil es drückt, muss es doch nicht anbieten...ein andere kann in den drückenden schuhen prima laufen


Geschrieben

Klar Mandarina, und weil das so ist, fangen wir Frauen nun alle an, Geld von unseren Männern zu verlangen.



du drehst einem das wort im Munde herum! Eine HURE verlangt Geld für Sex - von ihren Kunden. Ob sie Spaß dabei hat, ist quasi ihre Sache.... wenn sie hat, umso besser für sie. Wenn nicht, ist es nur ein Job!

Nehmen wir doch mal an, eine bäckerin backt mit Leidenschaft leckere Kuchen... Von ihrem mann wird sie kein Geld verlangen... den gleichen Spaß, die gleiche Kreativität legt sie beruflich an den Tag.... und bekommt von den Kunden nicht nur Lob, sondern auch... na, was wohl.... richtig: Kohle!


Geschrieben

Ich glaube, dass Du es Dir wohl auch gar nicht "leisten" könntest eine negative Haltung gegenüber den Menschen zu haben,.. die es Dir jeden Monat ermöglichen, sich etwas mehr Brot und Wasser zu leisten. Jeder Hartz4-Empfänger hat sicherlich deutlich weniger, als das was Du als "bescheidene Haushaltskasse" benennst.



Lieber Tom, ohne dir Zahlen zu nennen versichere ich dir, dass Harz4 Empfänger im puren Luxus leben wenn man ihr Einkommen mit meinem Ausbildungsgehalt vergleicht. Nur so viel: mit zwei Stunden "Nebenjob" habe ich mehr als mein Monatsgehalt in der Tasche, was nicht an meinen überzogenen Preisen liegt. Ich ermögliche mir so also nicht "mehr Brot und Wasser", sondern befreie mich allgemein aus dem Zustand, 30 Tage im Monat von Nudeln mit Ketchup zu leben.
Ich habe allerdings, mit eigener Wohnung, ein halbes Jahr ohne Nebenjob gelebt, und ich weiß: es ist schwer, aber nicht unmöglich. Immerhin habe ich noch Eltern und Großeltern. Allerdings arbeite ich für mein Geld lieber selbst.

@85erElfe: genau das ist es ja, was mir bei der Geschichte nicht gefällt - du lebst deine erotischen Wünsche aus, der Mann lebt sie aus - nur muss er vorher etliche Scheine hinblättern.



Ich finde es sehr gerecht, schließlich ist es etwas anderes, eine Frau zur Verfügung zu haben die genau tut was du willst, als unbezahlt mit einer Frau zu schlafen, auf die du Rücksicht nimmst, deren Wünsche du achtest et cetera. Und um das gleich auszuschließen: Das ist mein Job, in einer Beziehung erwarte ich natürlich auch, dass Sex aus zwei unterschiedlichen Vostellungen einen Kompromiss findet.
Es ist schön zu zweit zu kochen, und wenn sie Vegetarierin ist lässt man das Steak natürlich weg, aber ab und an geht man dann halt ins Restaurant um genau das essen zu können, wonach einem ganz selbst ist.
Dass ich nebenbei auch oft meinen Spaß habe ist eine biologische Reaktion, die ich nicht ausschalten kann und will. Und ich glaube dass es die Männer auch eher erfreut als stört, ich bin schließlich mehr als "der Körper, an dem man sich abreagiert".


×
×
  • Neu erstellen...