Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

telefongeliebte/...reitet ständig darauf rum dass man ja kein geld für sex nehmen könnte, weil dies ja eine sache natürliche sache zwischen zwei personen ist die beiden spaß macht, nur hat sie selber genau selbiges argument in ihrem FI-profiltext stehen.....



Stimmt ganz genau - das Argument mit den Künstlern ist exakt so in meinem Profil - nur gibt es in meinem Profil einen klitzekleinen Unterschied zu allen anderen FI-Profilen, die ich kenne: ich habe niemals auf Vorkasse gearbeitet und auch nie etwas verlangt, höchstens gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn ich was bekomme! Tja, da die Männer ja völlig anonym mit mir telefonieren konnten, kann man sich vorstellen, dass das sehr, sehr viele nicht getan haben.

Ich weiß, dass Prostitution niemals abzuschaffen sein wird und ich weiß auch, dass ich niemanden davon abhalten werde, zu tun, was er/sie für richtig hält - aber ab und an sollte man dennoch mal drüber nachdenken dürfen, ob es ein ehernes Gesetz ist, dass Männer für etwas zahlen müssen, woran Frauen genau so viel Spaß haben (sollten!). Tja und ich denke, auch die Schweden hatten Gründe, warum sie in Sex eben auch keine verkäufliche Ware sehen wollen! (Auch wenn ich das Gesetz an sich für unsinnig halte!)

@Elfe: hattest du nicht geschrieben, dass es dir aufgrund deine eher devoten Art besonders gefällt, wenn Männer dich von etwas neuem "überzeugen?


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben (bearbeitet)

ich habe niels auf Vorkasse gearbeitet und auch nie etwas verlangt, höchstens gesagt, dass ich mich freuen wmaürde, wenn ich was bekomme!


man telefongeliebte nun entscheide dich dch endlich mal für eine aussage!

du drehst alles hin wie es dir passt.mal hü mal hott....in deinem profil steht klar und deutlich, dass du ab sofort vorkasse verlangst.

Nach den nächsten 10, die mich besch.. haben, stelle ich um auf Vorkasse.










mal drüber nachdenken dürfen, ob es ein ehernes Gesetz ist, dass Männer für etwas zahlen müssen, woran Frauen genau so viel Spaß haben (sollten!).


erklär das mal deinem bäcker oder einem schneider! oder sind kleidung und vorallem nahrung nicht auch lebenswichtige bedürfnisse?!



Du überweist mir nach dem Telefonat einfach was dir das Gespräch mit mir Wert war. Es geht auch, dass du per paypal zahlst oder Geld per Post zuschickst...





ebenfalls aus deinem profil....

ich habe für meinen teil nich nie einen mann gezwungen mir geld zu zahlen, jemand der mir kin geld geben möchte, mit dem treffe ich mich einfach nicht....die die sich mit mir treffen sind damit einverstanden mir geld zu geben und tun dies freiwillig.
bei stammkundschaft verzichte ich auch mal auf die vorkasse und bekomme öfter ein bonus...aber lass mich raten diesen anzunehmen wenn ich sexmit den menschen hatte ist sicherlich wieder total verwerflich und was vöööööllig anderes als bei dir mit deier telefoniererei....


dass ich mich freuen würde, wenn ich was bekomme!


laut deinen aussagen,müsstest du dich doch dann selbst schlecht gefühlt haben, wenn du geld angenommen hast, welches dir angeboten wurde.....hattest ja, wenn man deinen aussagen glauben kann, selbst spaß daran....dann hättest doch auch nichts nehmen dürfen....oder etwa doch?!
zudem hat doch auch jeder mensch das bedürfniss nach zuneigung und gespräche mit einem menschen des gegenteiligen geschlechts.....wie siehst du es denn da? wenn es mal auf dich selbst bezogen ist?
bin mal gespannt, in welche richtung du dich jetzt in deinem kreis drehst....
du schreibst nämlich immer wieder was anderes....mal so, mal so, wie es gerade für dich am geschicktesten ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


@Elfe: hattest du nicht geschrieben, dass es dir aufgrund deine eher devoten Art besonders gefällt, wenn Männer dich von etwas neuem "überzeugen?



Liebes Telefonmäuschen,
natürlicherweise bin ich das genaue Gegenteil von devot, weder als Mensch noch im Bett. Allerdings bin ich, vor meinem Start hier, auch ziemlich unerfahren gewesen, mehr als 08/15-Sex war mit meinem Ex aus verschiedenen Gründen einfach nicht drin. Jetzt experimentiere ich halt und lasse mich auf die Wünsche meiner Kunden ein. Devot ist das aber sicher nicht

Oh und ein PS.: In meiner Ausbildung fühle ich mich sehr viel Ausgebeuteter als hier


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe niemals auf Vorkasse gearbeitet und auch nie etwas verlangt, höchstens gesagt, dass ich mich freuen würde, wenn ich was bekomme! Tja, da die Männer ja völlig anonym mit mir telefonieren konnten, kann man sich vorstellen, dass das sehr, sehr viele nicht getan haben.



Dass entspricht quasi einem "Trinkgeld". solange es hauptberufliche Prostituierte gibt, werden die auch Geld für Sex nehmen. Und das vermutlich , solange die nachfrage da ist. Das Verbot wird sich auch in schweden nicht lange halten können.

Eine hauptberufliche prostituierte hat sicher nicht bei jedem Kunden ihren Spaß - das ist eben normal im Berufsleben.

Was sollen denn die Prostituierten machen, wenn sie kein geld mehr nehmen? Meinst du , die stehen dann weiterhin an der Straße? so rein aus spaß? vielleicht zahlt das Arbeitsamt dann eine Umschulung.


Geschrieben

sacht mal..eine frage so zwischendurch..weil das *gegeneinanderargumentieren - ich bin besser als du - im groben sinne* passiert meistens, wenn dem einen oder anderen die goldenen zeiten abhanden gekommen sind..oder er sich benachteiligt fühlt

gehts dem rotlichgewerbe..und dazu gehören......mädels die nur teflonieren und die, die auch poppen dazu....so schlecht, das ihr hier schon euer moralische doppelzüngigkeit....offen auszuleben müsst??

ihr habt doch nen eignes forum......macht doch da eueren *battel - thread* ,wer nun, warum auch immer aus welchem grunde, geld nehmen darf auf.......

des ja richtig peinlich, wenn sich de FI-Mädels schon moralisch hier offen anne kehle gehen..ob das immer so gut....für euer dienstleistungsangebot ist..ist fraglich


Geschrieben



Was sollen denn die Prostituierten machen, wenn sie kein geld mehr nehmen? Meinst du , die stehen dann weiterhin an der Straße? so rein aus spaß? vielleicht zahlt das Arbeitsamt dann eine Umschulung.



vllt plant telefongeliebte ja die einführung von ehrenamtlichen prostituierten....


Geschrieben

ehrenamtlichen prostituierten....



du bist ne echte Granate!!!


Geschrieben



Nebenbei bemerkt ist meiner Meinung nach genau der richtig gut in seinem Beruf, der ihn wirklich gerne, mit Freunde und Leidenschaft ausübt, egal ob Lehrer, Künstler, Lokomotivführer, Schneiderin, Krankenpfleger oder eben Hure



Ja, Ich kann mir kaum vorstellen, dass es angenehm ist, seinen Körper als Ware anzubieten und sehe durchaus unterschiede in den einzelnen Berufen, auch wenn Missbrauch in anderern (An)Stellungen ebenso vorkommt. Die Nachfrage bestimmt, wie so oft ja auch das Angebot und die Dienstleistenden sind selten diejenigen, für die es sich auszahlt. Für einen gewissen Preis wird mann ja bekommen, was mann sucht. Am besten, er drückt ihr dann auch das Geld direkt in die Hand!
Fragt sich nur, wenn es die Huren nicht gäbe, würden sich die Herren dann geschickter beim Sex anstellen? Es ist ja nicht schlecht, wenn die Frauen, die sich dafür zur Verfügung stellen ein Schmerzensgeld bekommen. Eine besonders nachhaltige Lösung ist das aber nicht. Ich glaube auch nicht, dass es dazu verhilft, eine sexuell unbefriedigende Ehe aufzufrischen.


Geschrieben

Da geht man mal arbeiten und kaum schaut man wieder in diesen Threat, dann gibt es zwar einen Haufen neuer Post´s, aber nix Neues!
Es dreht sich ja immer noch um die Frage von vor 8 Stunden.
Herrje, ich war mich eben auch prostituieren, aber dafür musste ich gottseidank nicht mein Höschen lüften, aber nichtsdestotrotz körperlich ran!
Mädels es ist doch logisch, dass kein Mensch der Welt seinen Körper für lau her gibt, wenn er damit Geld verdienen will.
Und wenn man es für lau macht, weil man eben so here Gedanken hat einem Mann was Gutes zu tun, dann ist dies doch ebenso fein.
Wenn ich mir so die Argumente der FI- Damen durchlese, dann fange ich echt an mit dem Gedanken zu spielen mir auch ein € Zeichen ins Profil zu setzen.
Dann bekomme ich vielleicht endlich mal wieder richtig guten Sex, kann mir die Jungs aussuchen und die lassen sogar noch Geld da, weil sie so lieb zu mir sein dürfen.
Was war ich doch all die Jahre doof, denn meist spielte sich das ganze Bettgehoppse bei mir in der Wohnung ab!
Erst die Bude auf Glanz bringen, dann die Betten beziehen, ein paar Häppchen und ne Flasche Sekt bereit gestellt und die Herren haben nicht mal ans obligatorische Blümchen gedacht, weil sie mich vor der Nachbarschaft nicht deskreditieren wollten und diese dann meinen Könnten, dass mein Lover auf Besuch käme! Na, was ja auch stimmte und mich als Single nicht wirklich in ein schlechtes Licht rücken würde.
Mädels ich meine das absolut nicht ironisch! Mir fängt an euer Job zu gefallen!
Von meinem Job hab ich nämlich grad ganz schlimm Rücken!


Geschrieben



Von meinem Job hab ich nämlich grad ganz schlimm Rücken!


kein prob, ich biete auch massagen an, na interesse, für dich jibbet sogar nen extrarabbatt na?


Geschrieben

@Granate

Na, mit dem Rad biste aber nicht mal grad schnell zu erreichen!
Die meisten Massagen der Jungs reichen mal gerade bist zu meinem Anus! Die juckt mein Rücken nämlich nicht wirklich.


Geschrieben (bearbeitet)

...und die Herren haben nicht mal ans obligatorische Blümchen gedacht, weil sie mich vor der Nachbarschaft nicht deskreditieren wollten und diese dann meinen Könnten, dass mein Lover auf Besuch käme! Na, was ja auch stimmte und mich als Single nicht wirklich in ein schlechtes Licht rücken würde.


Deswegen komme ich immer im Blaumann, wenn ich zu einem Date gehe. Dann geht das mit den Blümchen 'eh nicht.

Und der durchgehende Reissverschluss vorne ist total praktisch...


edit: @ Granate: Ich hab' auch Rücken...


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben



edit: @ Granate: Ich hab' auch Rücken...

kein prob kriegen wa hin, hab zur zeit auch ein special-kds-angebot am laufen:weglachhabsch jedenfalls gerade eben beschlossen)


Geschrieben

...special-kds-angebot...


Ist ja dann eher ein KMS-Angebot?

Kaffee-und-Massage-Special?


Geschrieben



Kaffee-und-Massage-Special?

neeneee det darfstenit verwechseln KMS det ism tegeler's gebiet


Geschrieben

also...fassen wir zusammen...männer die für sex zahlen....sind och nur männer:-)


Geschrieben

@sinnlich40 ja schade, dass Du so weit weg bist, wir könnten sicher persönlich noch intensiver über das Thema sprechen.
Im Übrigen vielleicht gar nicht so schlecht das mit dem kostenpflichtigen Angebot, ich überlegs mir vielleicht auch noch mal. Vielleicht kommt dann mal ein Mann pünktlich zum verabredeten Date, wenn er für die Zeit zahlen muss, die ich ihm widme.


Geschrieben

@Contactimpro

Findest du wirklich, dass man das noch ausbauen könnte? Wobei ich ja der Ansicht bin, dass es eigentlich gar nicht so viel gibt was es da zu diskutieren gibt.
Oder du meinst ein Gespräch über die Männer die sich nen netten Abend auf lau bei dummen Frauen machen. Da hab ich einen reichen Erfahrungsschatz, wobei ich aber stolz auf mich bin, da ich in den letzten Jahren dazugelernt habe.


Geschrieben

Tja - vielleicht ist das wirklich so, dass man erst richtig schätzt, wenn man viel investieren muss, um etwas zu bekommen. Vielleicht sollten wir die amerikanische Vorgehensweise übernehmen - Sex gibt es erst nach dem vierten Date - sprich nachdem der Mann die Frau mehrfach zum Essen eingeladen hat. Und wenn man das so hört, könnte man auf die "Hobbyhuren" echt neidisch werden, In der Tat habe ich gedacht ich höre nicht recht, als mir eine berichtete, was sie alles bekommt und wie wenig sie vglw. tun muss - außer dem Mann Aufmerksamkeit zu widmen...

Dummerweise könnte ich es wohl trotzdem nicht!

Granate, ich lege es nicht aus, wie ich es brauche, du bist nur nicht in der Lage, Feinheiten herauszulesen! Ich hatte mir in der Tat überlegt auf Vorkasse umzustellen, habe das aber nie getan, weil ich keine Lust mehr auf Telefonsex habe. Nein, nicht weil ich so von den Männern frustriert bin, sondern weil ich inzwischen in so befriedigenden Beziehungen lebe, dass mir einfach das Masturbationsbedürfnis abhanden gekommen ist. Da ich keine Lust habe zu faken, geht dann Telefonsex einfach nicht mehr.


Geschrieben

Meine güte..also manche müssen wirklich immer wieder damit protzen wie sie doch gut sind im Bett...*augenroll*

Also zum thema...jeder wie er mag..Männer die für Sex zahlen haben ihre Gründe..davon gibt es sicher viele. Verurteilen würde ich nie..solange mein kerl das nicht macht während er mit mir inner Beziehung ist. Was davor war interessiert mich eh nicht sonderlich.

Das es Frauen gibt die Sex für Geld anbieten find ich gut..und auch da würde ich mir kein Urteil erlauben..ob nun in der Not oder aus Spaß..jeder wie er mag.

lg Sonnenschein


Geschrieben

...Verurteilen würde ich nie..solange mein kerl das nicht macht während er mit mir inner Beziehung ist.
lg Sonnenschein



Die Einstellung und auch der damit verbundene Anspruch ist für mich ok.


LG xray666


Geschrieben

Ach neeeeeeeeeeeeeee xray! Als ich es schrieb, war es dir es wert mich hier anzuprangern! Aber es kommt eben immer drauf an welche Frau es schreibt und wie Mann es lesen will!
Sorry, aber ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen!


Geschrieben


Sorry, aber ich kann dich einfach nicht mehr ernst nehmen!



Hast du das etwa?


Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina

Es gab Zeiten, aber die sind schon länger vorbei!

Ich zitiere mich jetzt mal selber...

Von mir aus können Männer zu Prostituierten gehen so oft sie wollen, aber bitte nicht, wenn sie gleichzeitig mit mir verkehren!



Und jetzt zitiere ich die Reaktion von xray...

Ich nehme einmal an @ Sinnlich, dass du mit verkehren nicht verkehren im engeren, sexuellen Sinn meinst, sondern auch bereits schon den ganz normalen Umgang mit einem Mann, der dann wiederum für dich deshalb nicht in Frage kommt, weil er halt Kontakt - welcher Art auch immer - zu Sexworkerinnen hat.

Eine Beurteilung dessen überlasse ich dem geneigten Leser.


LG xray666





Zitat von Sonnenschein_40
...Verurteilen würde ich nie..solange mein kerl das nicht macht während er mit mir inner Beziehung ist.
lg Sonnenschein



Zitat von xray
Die Einstellung und auch der damit verbundene Anspruch ist für mich ok.




Die Beurteilung dessen überlasse ich dem geneigten Leser!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Damit es dem geneigten Leser leichter fällt

Ich habe Sonnenschein lediglich bestätigt, dass ich ihre Einstellung und den damit verbunden Anspruch ok finde, und zwar bezog sich das auf die Hypothese (Zitat Sonnenschein: "Verurteilen würde ich nie..solange mein kerl das nicht macht während er mit mir inner Beziehung ist.), dass Sonnenschein mit dem Mann eine Beziehung hat.

Meine Stellungnahme zu deinem Post bezog sich auf den Sinn des Wortes "verkehren". Mir war nämlich nicht klar, ob du "verkehren" im sexuell-beziehungsmäßig engeren Sinne meintest oder bereits im Sinne eines ganz normalen zwischenmenschlichen Umgangs, also "verkehren" im Sinne von "mit jemandem bekannt sein", "mit jemandem Umgang haben".

Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...