Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 32
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 55kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

18.02.
Yo! Ich hab momentan erstmal gefunden, was ich gesucht hab, danke an alle, die sich um die Stelle beworben haben ;) Ich hab im Moment eher Interesse, meine Bi-Neigung auszuleben, also Frauen dürfen sich gerne melden, wenn ich Jungs suche, meld ich mich selbst bei denen.

Ok Boys, wenn ich euch auch nach eurer drölften Nachricht nicht antworte, bin ich nicht interessiert - und wenn, hab ich ja eure ölf Nachrichten, um mich dran zu erinnern ;)
Ach und ganz wichtig! Wenn ich eure Nudel sehen will, sag ich euch Bescheid

Hey :)
Freut mich, dass ihr her gefunden habt
Ich bin ein lustiger, offener Mensch und möchte hier meine Sexualität ausleben und mich ausprobieren - gerne auch mit einer anderen Frau oder einem Pärchen

Fantasien

Einen kleinen "Leibeigenen" zu haben, der mich auf Abruf bedient ;p ihr wisst was ich meine
Den Rest verrate ich euch vielleicht, wenn wir uns ein bisschen besser kennen ;)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Braunschweig.



Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS ist wieder single
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Yvi_BS
icon-wio Yvi_BS hat ein neues Foto hochgeladen
  • Yvi_BS

Mitglieder aus der Region

  • Eveapple

    Eveapple

  • Cockold_Girl

    Cockold_Girl

  • lusie123

    lusie123

  • Indeclinabilis

    Indeclinabilis

  • Skydream003

    Skydream003

  • jay780

    jay780