Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

naja was soll ich sagen!ich suche jemanden mit dem ich meine geheimsten wünsche teilen kann!!!ich bin für alles zuhaben was spass macht und geil ist!suche ein one night stand aus dem man ( wenns spass gemacht hat ) mehr machen kann!also mädels dann man ran kann es kaum erwarten DICH kennen zu lernen!!!

um es kurz zu sagen ich möchte mal wieder geil gefickt werden.Außerdem lecke ich für mein Leben gern;-))

Fantasien

find sie raus!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lehrte. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Urigergermane

    Urigergermane

  • zungeHannover

    zungeHannover

  • manuelfuerte

    manuelfuerte

  • Graufalke

    Graufalke

  • schlawiener66

    schlawiener66

  • Sweethart804

    Sweethart804

  • baphomet76

    baphomet76

  • alex4171

    alex4171

  • hannoveraner88

    hannoveraner88