Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Groß, schlank, sportlich... Ich denke, das Äußere ist auf dem Foto einigermaßen erkennbar.
Außerdem halte ich mich für durchaus humorvoll, einen passablen Zuhörer und jemanden, mit dem man sich auch gut unterhalten kann.
Ich suche hier eine Frau, mit der ich die schönen Seiten des Lebens einfach nur genießen kann. Ob es eine Partnerschaft wird, oder nur eine lockere Affäre, wird sich dann zeigen. Sowas kann man nicht planen. Auf jeden Fall nicht nur jemanden für's Bett (allerdings auch!), sondern gern auch für andere Aktivitäten. - Das zeigt sich dann, je nachdem, wie die Chemie stimmt.
Bin ja mal gespannt... ;-)

Fantasien

Prickelndes Neues. Alles. Aber wenn ich hier alles verrate, sind's ja keine geheimen Wünsche mehr... ;-))

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neuss. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • miangela

    miangela

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Obooka

    Obooka

  • badboy0101

    badboy0101

  • Neues-aus-Neuss

    Neues-aus-Neuss

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • NRWPrivat4

    NRWPrivat4

  • Amon92

    Amon92

  • jasemindwt

    jasemindwt