Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 105kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich glaube nicht,dass dieser Text hier jemals gelesen wird,aber ich schreib mal was rein... :-)
Ich bin liebevoll bis versaut, zart bis hart, und kann Dir viel geben,wenn die Chemie stimmt... Was ich mag, sind ehrliche Frauen,die Spaß am Leben haben,und keine Emo's sind !!

Fantasien

Haben wir ja alle !! Muß ich immer passen, dann kann fast alles gehen denke ich !!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

UHU34
icon-wio UHU34 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
UHU34
icon-wio UHU34 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
UHU34
icon-wio UHU34 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
UHU34
icon-wio UHU34 hat den Profiltext aktualisiert
Ich glaube nicht,dass dieser Text hier jemals gelesen wird,aber ich schreib mal was rein... :-)
Ich bin liebevoll bis versaut, zart bis hart, und kann Dir viel geben,wenn die Chemie stimmt... Was ich mag, sind ehrliche Frauen,die Spaß am Leben haben,und keine Emo's sind !!
UHU34
icon-wio UHU34 hat ein neues Foto hochgeladen
  • UHU34
UHU34
icon-wio UHU34 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
UHU34
icon-wio UHU34 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
UHU34
icon-wio UHU34 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
UHU34
icon-wio UHU34 hat den Profiltext aktualisiert
Falls Du Kontakt wünscht, bitte schreib die erste Nachricht - ich bin hier kein Premium Mitglied, und kann "nur" 8 Nachrichten pro Monat schreiben neuerdings ! Und de die Lage nicht so ernst ist, dass ich dafür bezahlen möchte, bitte ich Dich um die erste Nachricht, Danke ! :-)
Ich suche Weiterlesen… im Grunde eine dauerhafte Affäre, oder möglicherweise eine Beziehung !!


Ich bin ein gepflegter, halbwegs intelligenter Typ, etwas sportlich und diskret. Das erwarte ich auch von Dir !!
UHU34
icon-wio UHU34 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche im Grunde eine dauerhafte Affäre, oder möglicherweise eine Beziehung !!


Ich bin ein gepflegter, halbwegs intelligenter Typ, etwas sportlich und diskret. Das erwarte ich auch von Dir !!
UHU34
icon-wio UHU34 ist wieder single
UHU34
icon-wio UHU34 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche im Grunde eine dauerhafte Affäre, oder tatsächlich eine Beziehung !!
Aus aktuellem Anlass !! Gefühlt 80% der "Frauen" hier wollen hier nur spielen, und die Jungs verarschen !! Also, verschwendet bitte die Zeit von nem anderen Kerl - ICH möchte jemanden kennenlernen, und nicht Weiterlesen… nur spielen !! Keine Bewertungen, keine Zwinkerei, einfach schreiben, und bereit sein, wie erwachsene Menschen die Kommunikation aufzunehmen !! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !!

Ich bin ein gepflegter, halbwegs intelligenter Typ, etwas sportlich und diskret. Das erwarte ich auch von Dir !!
UHU34
icon-wio UHU34 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche im Grunde eine dauerhafte Affäre, oder tatsächlich eine Beziehung !!

PS: Zuzwinkern, oder flirten bringt nix, da ich nicht sehe, wer es war !! Also schreiben bitte !!!
Ich bin ein gepflegter, halbwegs intelligenter Typ, etwas sportlich und diskret. Das erwarte ich auch von Dir !!
UHU34
icon-wio UHU34 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche im Grunde eine dauerhafte Affäre, oder tatsächlich eine Beziehung !!

PS: Zuzwinkern bringt nix, da ich nicht sehe, wer es war !! Also schreiben bitte !!!
Ich bin ein gepflegter, halbwegs intelligenter Typ, sportlich und diskret. Das erwarte ich auch von Dir !!

Mitglieder aus der Region

  • paulebs

    paulebs

  • knuddelbär78

    knuddelbär78

  • Lukas1982

    Lukas1982

  • Eddy30820

    Eddy30820

  • Den381

    Den381

  • lecki121

    lecki121

  • blonderBengelBS

    blonderBengelBS

  • Alex99-4559

    Alex99-4559

  • FFFriend

    FFFriend