Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey, ich suche eine interessante Frau, viel auch Paar für Treffen wo Sex nicht die Hauptsache aber bei Sympathie auch nicht Nebensache bleiben sollte. Neben meinen Daten links, rechts, oben und unten ;o) mag ich außer geilen Sex im Bett noch viele spontane Orte und Situationen wie z.B. beim Kochen (das verbrannte Essen und die Lüftung des Raums übernehme selbstverständlich ich), beim fertigmachen im Bad, beim telefonieren und all den tausenden von Orten die nicht nur im Haus erkundet werden wollen. Safersex sollte für Dich/ Euch kein Problem sein.
Mehr Bilder gibt es bei Bedarf mit der nächsten Mail.

Vielleicht bis bald, ansonsten noch viel Spaß hier...


Lg

Fantasien

stille wasser sind tief...




würde mich über eine "BEWERTUNG" freuen...


LG

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ahrensburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Poke6543

    Poke6543

  • sany003

    sany003

  • Leidenschaft-dani

    Leidenschaft-dani

  • holla21

    holla21

  • Ramco75

    Ramco75

  • globo

    globo

  • Xardas74

    Xardas74

  • Tommi_

    Tommi_

  • SexyDennis22926

    SexyDennis22926