Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 22cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi! Ich bin der tony und habe Lust mal etwas aufregendes, neues auszuprobieren! Ich suche Frauen, die, genau wie ich, Spaß am Sex haben.
Ich für fast alles offen auser schmerzen und liebe ausgiebige Vorspiele und orales Vergnügen, wobei ich genauso gern passiv wie auch aktiv bin.
Auch von reiferen Frauen, die mir noch was beibringen können ( LACH ), bin ich nicht abgeneigt... ;-)

Bin eigentlich auch immer füR Camchat zu haben... schreibt mir bei Interesse einfach! Beantworte die Anfragen,

Lieben Gruß!

Achja, eins solltet ihr noch wissen; ich respektiere immer die Grenzen der Frau, und behandle diese auch wie eine solche!


Bilder gibts gerne, aber nur auf Nachfrage
++++ buutsch71@## EDIT by ADMIN ## ++++

Fantasien

was sich alle männer wünschen mal einen dreier mit 2 frauen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Dürrheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Tony71-1971
icon-wio Tony71-1971 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Tony71-1971

Mitglieder aus der Region

  • Marckcus

    Marckcus

  • andy3508

    andy3508

  • sofadriver

    sofadriver

  • likelick78-7500

    likelick78-7500

  • Leo609

    Leo609

  • schunja

    schunja

  • Maxell999

    Maxell999

  • Fireblade1975

    Fireblade1975

  • lutschtig

    lutschtig