Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, bin 175 groß 62 kg Schlank, dunkle Harre,Hellbraune Augen und komme aus dem Süden.
Trage gerne Erotische Unterwäsche und Spitze und habe in BH größe 80b umfang.

Ich denke das sollte eure vorstellungen reichen.. ;)

Fantasien

Sicherlich kommt es vielen komisch aber ich bin Sexsüchtig und brauche viel Abwechslung.Treffe mich gerne.
Versuchen würde ich es gerne mit einer Frau oder ein Paar.
Aber nur mit Kondom!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Rambald

    Rambald

  • Pikbube2000

    Pikbube2000

  • AusdauerDO1965

    AusdauerDO1965

  • Geradeaus71

    Geradeaus71

  • hannsi10

    hannsi10

  • Steiger666

    Steiger666

  • Jodo71

    Jodo71

  • koelbel28

    koelbel28

  • bibo60

    bibo60