Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

alles was du dir wünscht!

für den fall, dass du auch mal erfahrungen mit einer frau sammeln möchtest, habe ich eine "gute freundin", die auf diesem gebiet sehr bewandert ist!

treffen sind, auf wunsch, auch bei mir in angenehmer atmosphäre möglich.

diskretion und sauberkeit sind selbstverständlich!!

Fantasien

deine fantasien werden auch meine sein!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Osnabrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Milfhunter9zehn

    Milfhunter9zehn

  • Claas0815

    Claas0815

  • yusf80

    yusf80

  • spassmachen278

    spassmachen278

  • Icebox88

    Icebox88

  • ICHBINSNUR100

    ICHBINSNUR100

  • kimber133

    kimber133

  • Tomahawk_82

    Tomahawk_82

  • thalamus001

    thalamus001