Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot :-)

Schön, wie ihr immer von euren Zungenkünsten berichtet. Dabei wird Lecken komplett überbewertet. Die wenigsten können es richtig und mir persönlich ist das auch viel zu soft

Nun bin ich ja schon ein paar Tage hier und will mal kurz Bilanz ziehen:

  • Ihr lieben "vergebenen" Männer.... die, die ihr euch nicht traut, euer armseeliges, sexuell unerfülltes Leben hinter euch zu lassen....Ihr tut mir leid
  • Nun bin ich ja schon ein paar Tage alt und habe auch so einige Männerbekanntschaften schließen können. Gute und weniger gute. Aber so viele 20 x 5 Träger sind mir im ganzen leben noch nicht begegnet
  • Diskretion ist ein gutes Wort. Aber dennoch möchte ich gern wissen, mit wem ich es optisch zu hab. Und das hat nicht mit Oberflächlichkeit zu tun
  • Ihr beschwert euch, weil sich keine frau mit euch treffen möchte? dann denkt mal über euer auftreten hier so nach. ey männer, ein bisschen vorsicht sei uns gegönnt
  • schmusekater, kuschelbären oder romantische lover......bitte verschont mich
  • Ich hab selten sooo viele zickige männer erlebt
  • Ungeduld steht nur Frauen. Also, bitte nicht nerven. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Fantasien

Kein Stress oder Beziehungsdramen

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Schönefeld.



tolle-olle
icon-wio tolle-olle hat ein neues Foto hochgeladen
  • tolle-olle
tolle-olle
icon-wio tolle-olle hat ein neues Foto hochgeladen
  • tolle-olle
tolle-olle
icon-wio tolle-olle hat ein neues Foto hochgeladen
  • tolle-olle
tolle-olle
icon-wio tolle-olle hat etwas kommentiert
kurzundknapp Nerven dich unverlangte Dick Pics?
Viele Frauen bekommen unverlangt Penisbilder zugeschickt. Die meisten Frauen mögen das nicht. Was versprechen sich Männer trotzdem davon und welche Bilder würden Frauen vor einem Date lieber von einem Mann sehen? Erzähl uns deine Meinung dazu - und deine Erfahrung als Absender oder Empfänger. Aber bitte kurz&knapp…
Gefällt mirsvenhb1972, Hunter510, Süchtig69 und 253 weitere…
tolle-olle
icon-wio tolle-olle hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Fremd gehen

Für mich ein no Go

tolle-olle
icon-wio tolle-olle hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Ehefrau hat mich belogen! Wie würdet ihr reagieren?

Da kann dir kein fremder was raten. Das müsst du mit dir und deinem Gewissen ausmachen. Kannst du damit leben? Könntest du ohne sie leben? Etc....solche fragen musst du dir stellen. Ich persönlich finde es heftig von ihr. Du hast ihr schon großen Freiraum eingeräumt. Und trotzdem hintergeht sie Weiterlesen… dich. Es tut mir sehr leid für dich

tolle-olle
icon-wio tolle-olle hat neue Fotos hochgeladen
  • tolle-olle
  • tolle-olle
tolle-olle
tolle-olle hat ein neues Foto im Wettbewerb Zeig dich sexy mit Maske hochgeladen
  • tolle-olle
tolle-olle
icon-wio tolle-olle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tolle-olle
icon-wio tolle-olle hat ein neues Foto hochgeladen
  • tolle-olle
tolle-olle
icon-wio tolle-olle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tolle-olle
icon-wio tolle-olle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tolle-olle
icon-wio tolle-olle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tolle-olle
icon-wio tolle-olle ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
tolle-olle
icon-wio tolle-olle hat den Profiltext aktualisiert
Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot :-)

Schön, wie ihr immer von euren Zungenkünsten berichtet. Dabei wird Lecken komplett überbewertet. Die wenigsten können es richtig und mir persönlich ist das auch viel zu soft

Nun bin ich ja schon ein paar Tage hier und will mal kurz Bilanz ziehen:

Ihr Weiterlesen… lieben "vergebenen" Männer.... die, die ihr euch nicht traut, euer armseeliges, sexuell unerfülltes Leben hinter euch zu lassen....Ihr tut mir leid
Nun bin ich ja schon ein paar Tage alt und habe auch so einige Männerbekanntschaften schließen können. Gute und weniger gute. Aber so viele 20 x 5 Träger sind mir im ganzen leben noch nicht begegnet
Diskretion ist ein gutes Wort. Aber dennoch möchte ich gern wissen, mit wem ich es optisch zu hab. Und das hat nicht mit Oberflächlichkeit zu tun
Ihr beschwert euch, weil sich keine frau mit euch treffen möchte? dann denkt mal über euer auftreten hier so nach. ey männer, ein bisschen vorsicht sei uns gegönnt
schmusekater, kuschelbären oder romantische lover......bitte verschont mich
Ich hab selten sooo viele zickige männer erlebt
Ungeduld steht nur Frauen. Also, bitte nicht nerven. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Mitglieder aus der Region

  • littleangel3010

    littleangel3010

  • LADY__M

    LADY__M

  • Ladytime

    Ladytime

  • WirdschnellNass32

    WirdschnellNass32

  • hotcat30

    hotcat30

  • Silvana63

    Silvana63

  • Larissa2007

    Larissa2007

  • Keinetussi67

    Keinetussi67

  • ananga108

    ananga108