Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 83kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 13cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Die schönste Kleidung einer Frau sind die Arme eines Mannes, der sie liebt. Ich möchte nicht nur die Schulter zum Anlehnen sein, sondern mich auch selbst anlehnen können, Geborgenheit finden und trotzdem meine eigenen Freiräume haben. Bist Du die Frau, die weiß, dass die Schanze kein Skigebiet ist und der Kiez nicht nur für Touristen da ist.

Fantasien

"Gekocht habe ich nichts, aber schau was ich anhabe." So überrascht zu werden... super

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • Sporty39

    Sporty39

  • Poke6543

    Poke6543

  • Janingo

    Janingo

  • Manu18890

    Manu18890

  • HHNiceGuyHH

    HHNiceGuyHH

  • BambuleHH

    BambuleHH

  • Tom2626

    Tom2626

  • goeba

    goeba