Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 73kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo. Tja, es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Ich bin:
mitte dreißig, 180cm groß, mit sportlicher Figur. Meine Haarfarbe ist schwarz und meine Augenfarbe blau. Ich bin sehr Körperbewusst, gepflegt, kann bis drei zählen und sabbere nicht beim essen. Mein Job nimmt mich sehr in anspruch, da kommt der Rest manchmal leider ewas zu kurz.Deswegern ist eine Seite wie diese vielleicht mal eine gute alternative, jemanden kennen zu lernen. Bin gespannt.
Ich mag: gutes Essen mit einem Glas Wein und koche sehr gerne. Über ein gutes Gespräch vergesse ich schnell die Zeit denn Geselligkeit ist mir sehr wichtig.
Was suche ich?
Grundsätzlich suche ich eine Frau mit der man viel Spaß haben und auch mal die Nacht zum Tag machen kann. Was wohl ziemlich klar ist, das man auf einer Seite die "poppen.de" heißt niemanden zum töpfern sucht. Sexuell bin ich für fast alles zu haben. Wichtig ist, daß es beiden spaß macht.Ich würde mich freuen, wenn das auf diesem Weg ( trotz Männerübeschuß auf dieser Seite )funktioniert. Also, vielleicht bis Bald. Sven

PS:
Hallo Lola (Lolasucht, da bin ich einer Meinung mit Dir, das Wochenende war Phantastisch. Freue mich auf unser nächstes Treffen.

Hallo Nina (ninafeucht), du bist die erste die ich über diese Seite getroffen habe. Ich dachte schon hier besteht alles nur auf Fakes oder Frauen die sich nicht trauen. Also, viele Küsse und jederzeit wieder.

Fantasien

Mit dir einen phantastischen Abend verbringen bei einem guten Essen und danach noch gepflegt feiern gehen. Unser kleines Geheimnis an diesem Abend ist, daß du unter deinem kurzen Rock nichts trägst, außer blanker Haut. Unsere Vorfreude auf prickelnden Sex wird sich über den Abend immer weiter steigern, bis wir es nicht mehr aushalten. Vielleicht vernachen wir uns direkt auf der Toilette des Clubs oder schaffen wir es doch noch in´s Bett? Der Abend wird es zeigen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sven691-1970
icon-wio Sven691-1970 hat neue Fotos hochgeladen
  • 09.05.2005 8:50:55
  • Mann (53)
  • Hamburg
  • Single
  • Sven691-1970
  • Sven691-1970

Mitglieder aus der Region

  • Mieder002

    Mieder002

  • 1966_HH

    1966_HH

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • agehh2000

    agehh2000

  • Tattoo8121

    Tattoo8121

  • Sporty39

    Sporty39

  • EppendorferM51

    EppendorferM51

  • danispitz

    danispitz

  • Franz-Hose

    Franz-Hose