Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 57kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ihr süßen geilen Mäuse!

Seid mir nicht böse, wenn ihr z.T. sehr lange auf Antwort warten müsst, bin gerade beim Umziehen (wohnungsmässig!!!) und daher total im Stress.

Bitte habt Verständnis!

Aber schön weiter schreiben, ja!

Schmatz an Euch alle!!!


Bin schlank, attraktiv und sehr gepflegt, anfangs etwas schüchtern, aber wenn´s läuft, dann bin ich voll da!

Also einfach loslegen und probieren...
schmecke und lecke gut;-)

Fantasien

Sex und Leidenschaft mit vielen Frauen unterschiedlicher Hautfarbe in einem Raum mit Pool, Sauna und Duftölen, evtl. auch mit meinem Mann

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • monokamini

    monokamini

  • knuddelrunde

    knuddelrunde

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • LADY__M

    LADY__M