Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Besucher,
ich versuche mal etwas über mich zu schreiben.
Wie ihr sehen könnt bin ich nur an Kontakten zu Frauen interessiert, das soll aber nicht heißen
das ich Paare ablehne, nur das ich im Moment kein Interesse daran habe.

Ich bin neu auf dieser Seite und gespannt ob es möglich ist hier nette Bekanntschaften zu machen. Vielleicht ist sogar eine Frau dabei, die nach einer dauerfreundschaft Interesse an einer Beziehung hat.

Ich glaube das hier bestimmt viele Fakes aktiv sind und kann gleich sagen das ich an Handy nummern nicht interessiert bin und erst nach längerem Schreib kontakt einem Treffen zustimme. Also bescheuerte Standard Nachrichten mit Handy nummer oder ähnliches werden sofort gelöscht.

Natürlich benutze ich die filter Funktion auch und kann schon mal verraten, dass ich die Altersgrenze bei 35 liegt. Sorry Mädels aber ich stehe halt auf Frauen in meinem Alter oder jünger.

Ein weiteres Info von mir ist, das ich trotz dieser super tollen Spritpreise sehr Mobil bin und gerne zu jemandem zu Besuch komme. Trotzdem bitte ich möglichst um Bekanntschaften in der näheren Umgebung (100km) da ich nicht unbedingt stundenlang im Auto sitzen möchte.

Was gibt es sonst noch zu sagen?
Ja vielleicht noch, das ich hier kein aussagekräftiges Foto einstellen werde. Also Fotos gibt’s auf Anfrage, ich kann nur hinzufügen, dass meine Figur Daten links stehen!

Ich werde möglichst alle Briefe beantworten es sei denn ich werde von jemandem zu gespamt.

So ich glaube das reicht für den Anfang.

Freue mich von euch zu lesen!

Fantasien

erzähl ich dann wenns soweit ist.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kiel. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

secrets7
icon-wio secrets7 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 05.08.2008 10:10:57
  • Mann (47)
  • Kiel
  • Single
  • secrets7

Mitglieder aus der Region

  • Bjoern-2121

    Bjoern-2121

  • Tommi-77

    Tommi-77

  • heinzgerd

    heinzgerd

  • Affäre1980kiel

    Affäre1980kiel

  • hamburgerjungs6

    hamburgerjungs6

  • 2012Tom

    2012Tom

  • DanielKI503

    DanielKI503

  • skorpion0711

    skorpion0711

  • Schattenprinz30

    Schattenprinz30