Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bald mehr Info...bin die Tage im Stress...war ne spontane Anmeldung, weg von Freiburg mit Labtop und Heimweh...wenn wieder entspannt und Muse, mache ich den Erklärbär!...Freiburg rockt, freue mich auf Rückkehr!

Soon more information, I´m homesick, looking forward to be back hometown!Stay relaxed!

Bitte keine Gays, ich mag Euch, hatte mal einen schwulen Schwager, der war cool und viele schwule Künstler mit denen ich gute Deals hatte...aber auf erigierte Schwänze, ausser meinem, stehe ich nicht...

Hej, gays forget it, you have my respect, but not my sexual behavior, social and political I´m with you! Liebe Mollige, saisonal bedingt, habe ich auch meinen Bauch/Fettanstatz...beruflich und freundschaftlich habe ich viel Kontakt zu Molligen...Wahnsinn, der Humor, die Intelligenz, das Lachen, die Kompetenz, die Freundschaft...aber sexuell kann ich nicht, sorry... Dear XXLGirls, even I ´m sometime seasonal close to it, I can`t deal sexual with it, I respekt you, your sense of houmor, your friendship and your sexual passion, go on having sex with the right people you attract on, peace,love and a kiss!

Jetzt gehe ich ert mal Jetlag schlafen...48 Stunden mit Unterbrechungen bei Bäckereiverkäuferinnen, die nicht verstehen, das ich um 18h nach frischen Brötchen frage...

Fantasien

Sex auf der Flugzeugtoilette oder auf dem Flughafen...Sex im Hotel am offenem Fenster oder das ganze verklemmte Hotelstockwerk in´s Chaos stürzen, bis das Hotelmanagement bei früherer Abreise die Übernachtungskosten im Gegenzug storniert...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sarpe

    sarpe

  • satzikindes

    satzikindes

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • MrBreisgau

    MrBreisgau

  • kater10663

    kater10663

  • Blasgeil55

    Blasgeil55

  • schueler25

    schueler25

  • wunschmassage

    wunschmassage