Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 100kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Moin ihr Lieben!

Tja, was soll Mann schreiben? Mann in den besten Jahren seines Lebens, glücklich geschieden, in fast ganz Deutschland unterwegs ( ja die lüsternen Außendienstler) mit dem Hang das Leben zu genießen und nicht alles zu ernst zu nehmen sucht das Abendteuer. Ob jung ob alt ich.....
Was ich nicht brauche ist: kompliziertes Verhalten, Leute die zum lachen in den Keller gehen und Spießer!
Was ich Suche : nette, erotische Menschen! Die Vorlieben sind ja vielfältig und das genieße ich sehr gerne!
Bin gerne auch mal nur ein stiller Beobachter aber dann auch gerne der der sagt wo es lang geht!

Fantasien

Jupp, die gibt es. Fragt doch mal die Versicherungsfrau mit dem Kurzen Rock:-)

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • Sporty39

    Sporty39

  • Janingo

    Janingo

  • HHNiceGuyHH

    HHNiceGuyHH

  • M_i_l_a_n

    M_i_l_a_n

  • goeba

    goeba

  • Timo32HH

    Timo32HH

  • Tom2626

    Tom2626

  • BambuleHH

    BambuleHH