Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 60kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi Mädels...

bin ein junger mann der noch ne jungfrau ist und ich suche jetzt mal etwas spaß in meinem leben... wenn ich mich kennen lernen wollt schreibt mir.. ich bin offen für alles... bin mobil... auf ein treffen hab ich jederzeit lust wenn es nicht zu weit weg ist..

gruß daniel

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Sinsheim. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Smarti-Tom

    Smarti-Tom

  • creampie_69

    creampie_69

  • AndySNH

    AndySNH

  • TomDay

    TomDay

  • Scania420

    Scania420

  • sweetcolin

    sweetcolin

  • Mark_ST

    Mark_ST

  • Lukas-83

    Lukas-83

  • MatzeHN

    MatzeHN