Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 41 47
Größe 183cm 165cm
Gewicht 93kg 49kg
Figur sportlich schlank
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe schwarz schwarz
Haarlänge kurz lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung teilrasiert teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

HI, wir sind ein junges Paar welches seit drei Jahren zusammen ist und wir sind auf der Suche nach etwas neuem. Leider sind wir auf diesem Gebiet beide noch absolute Anfänger und suchen entweder eine nette Frau oder ein nettes Paar mit dem wir uns treffen können. Die Sympathie spielt bei uns eine sehr große Rolle! Da wir beide nicht hässlich sind suchen wir auch jemanden der zu uns passt. Wenn sich etwas längerfristiges daraus entwickeln würde wäre uns da auf jedem Fall lieber. Wir freuen uns schon auf eure Post.

Fantasien

Sie würde unheimlich gerne mal mit einer Frau Sex haben. Wenn er dabei nicht mitmachen würde, wäre das für ihn kein Problem. Ansonsten möchte wir unsere Erfahrungen schon gemeinsam erleben.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mannheim für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MikeundAnja

    MikeundAnja

  • Geilespaarma68

    Geilespaarma68

  • NicePaarMA

    NicePaarMA

  • Paar_wo

    Paar_wo

  • DomPaarsSIE

    DomPaarsSIE

  • erima66

    erima66

  • Spermageil_Paar

    Spermageil_Paar

  • True_Pair_MA

    True_Pair_MA

  • purelust6

    purelust6