Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 65
Beziehungsstatus kein Single
Größe 160cm
Gewicht 61kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo
Ich komme aus Dinslaken, bin 60, sauber und gesund .
Ich suche hier HÖFLICHE ,nette Männer die sich bei mir entspannen möchten.
Prollige Sprüche oder Faker und Bildersammler mag ich nicht.

Mein Ding ist....Anlauffreien , guten Sex in gemütlicher, privater Atmosphäre. Alles weitere bei Interesse.
PS. Ihr seht mich ja auch und darum...EIN Gesichtsbild ist PFLICHT.
Was mag ich NICHT. HARTER Dirty Talk und küssen auf den Mund.
Mir kommt es NICHT auf ,,GRÖßE,, oder ,,LEISTUNG,, an sondern Sympathie zählt. Das Finanzielle wird VORHER geklärt und am Tag des Treffens möchte ich 2 Stunden vorher benachrichtigt werden ob es klappt.

Fantasien

Mit HÖFLICHEN Männern NORMALEN Sex genießen.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Dinslaken.



Mitglieder aus der Region

  • Sheela_liebt_es

    Sheela_liebt_es

  • dicke_lady251

    dicke_lady251

  • Dana34

    Dana34

  • Sweetmaus1983

    Sweetmaus1983