Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 189cm
Gewicht 89kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch

Über mich

Beschreibung

Träume nicht Dein Leben. Lebe Deinen Traum, denn es ist kurz.

Ich bin jung und so lange das noch so ist, möchte ich das Leben genießen....aber bestimmt poppe ich nicht durch Deutschlands Betten! Ich liebe die Natur und die Unternehmungen dahin, ich mag gern lachen und andere zum lachen bringen, aber auch mal ernst sein und zuhören... Ich bin ein Genießer und meine zu wissen, was mir gut tut....auch liebe Worte, nette Gesten und Berührungen des Gegenüber zählen für mich dazu.

Wenn du eine Frau bist, die das gewisse Etwas, interessante Augen und ein nettes und freundliches Wesen besitzt, optimistisch in jeden Tag startest, spontan und unternehmungslustig, ehrlich, zuverlässig und intelligent (!) und wortgewandt bist... dann freue ich mich auf Post ... denn auf diese Dinge lege ich Wert!

EIN FOTO BEKOMMST DU GERNE PER MAIL VON MIR!!!

Fantasien

Fantasien wahr werden lassen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergen auf Rügen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

realmv
icon-wio realmv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realmv
icon-wio realmv ist in einer Beziehung
realmv
icon-wio realmv hat die geheimen Wünsche verraten
Fantasien wahr werden lassen.
realmv
icon-wio realmv hat den Profiltext aktualisiert
Träume nicht Dein Leben. Lebe Deinen Traum, denn es ist kurz.

Ich bin jung und so lange das noch so ist, möchte ich das Leben genießen....aber bestimmt poppe ich nicht durch Deutschlands Betten! Ich liebe die Natur und die Unternehmungen dahin, ich mag gern lachen und andere zum lachen bringen, Weiterlesen… aber auch mal ernst sein und zuhören... Ich bin ein Genießer und meine zu wissen, was mir gut tut....auch liebe Worte, nette Gesten und Berührungen des Gegenüber zählen für mich dazu.

Wenn du eine Frau bist, die das gewisse Etwas, interessante Augen und ein nettes und freundliches Wesen besitzt, optimistisch in jeden Tag startest, spontan und unternehmungslustig, ehrlich, zuverlässig und intelligent (!) und wortgewandt bist... dann freue ich mich auf Post ... denn auf diese Dinge lege ich Wert!

EIN FOTO BEKOMMST DU GERNE PER MAIL VON MIR!!!
realmv
icon-wio realmv ist wieder single
realmv
icon-wio realmv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realmv
icon-wio realmv ist kein single mehr
realmv
icon-wio realmv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realmv
icon-wio realmv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realmv
icon-wio realmv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realmv
icon-wio realmv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realmv
icon-wio realmv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realmv
icon-wio realmv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realmv
icon-wio realmv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
realmv
icon-wio realmv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Knackpo-Rügen

    Knackpo-Rügen

  • lars1984

    lars1984

  • Kammerdiener125

    Kammerdiener125

  • Secret2019231

    Secret2019231

  • DWTNeuling

    DWTNeuling

  • Matthias788

    Matthias788

  • Insellover07

    Insellover07

  • kuestenbär

    kuestenbär

  • Rueganerdom28

    Rueganerdom28