Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 75kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

ich bin die Elfi, und gehöre zu den Frauen, die etwas molliger sind, aber alles an den Stellen, wo es hingehört. Mein Busen ist schon etwas üppiger als bei den anderen, aber dennoch fest.
Beim Sex bin ich gerne der aktive Teil, wenn man mich lässt. Ich suche jemanden, der sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte.



Viele Grüße
Elfi

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Trier.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.