Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 98kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Leute ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen mit mir kann man viel spaß haben. Wenn ihr lust habt bitte meldet euch bei mir Gerne Single Frauen oder Paare

Fantasien

Ich würde mich freuen wenn mit mir eine Frau schreibt oder ein Paar mich gerne treffen Möchte. Und was ich auch noch sehr gerne mache in ein Swinger Club gehen .Vielleicht hat einer lust mal mit mir dahin zu gehen .

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Tecklenburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

radball36
icon-wio radball36 hat ein neues Foto hochgeladen
  • radball36

Mitglieder aus der Region

  • FatBoy1308

    FatBoy1308

  • Dennis232

    Dennis232

  • Cosmea

    Cosmea

  • Teutostern

    Teutostern

  • MuensterSonne

    MuensterSonne

  • merlin_77

    merlin_77

  • norbert183

    norbert183

  • Wir2und_du

    Wir2und_du

  • xNick93x

    xNick93x