Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Bin nicht immer brav, sehe nur so aus.
Bin ein kleiner Engel in dem manchmal der Teufel steckt.
Bin leidenschaftlich, Du mußt nur diese Leidenschaft in mir entfachen.
Bin manchmal wie ein Igel, faßt du zu fest zu zeige ich meine Stacheln.
Ich fühle mich im Moment wie der Panther in Rainer- Maria Rilke´s gleichnamigen Gedicht. Befrei mich aus meinem Käfig!!

Ich bin auf der Suche nach einem rasierten,durchtrainierten Mann, gern mit Glatze, Tattoos und/oder Piercings, der sich NICHT für eine mollige Frau schämt!!!

Na??? Hast du Lust mich kennenzulernen?
Freue mich auf Deine Antwort.
Bild gibt es gern auf Anfrage!

Jungs! Da oben ist ein Feld für Bewertung, wäre zauberhaft wenn ihr dieses betätigen würdet.
Vielen Lieben Dank! ;o)

Fantasien

Laß Dich überraschen...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hannover.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • gabi551

    gabi551

  • la_parisienne

    la_parisienne

  • KleineSklaviin

    KleineSklaviin

  • sexyheeexy43

    sexyheeexy43

  • lynxia

    lynxia

  • NASSESDING544

    NASSESDING544

  • Jessi2506

    Jessi2506

  • FeuerRot

    FeuerRot

  • suesseversuchung

    suesseversuchung