Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sehr offen, neugierig und flexibel.

Verwöhne gerne und werde gerne verwöhnt.

Ein bißchen Marktschreierei:
Habe immer wieder Komplimente für meine warmen, weichen, großen Hände (Pianist) und meine dunkle Stimmebekommen.

Sex geht auch alleine, aber zur Erotik braucht es wirklich zwei. Da ist Köpfchen gefragt; und wird Köpfchen geboten!

Ehrlich gesagt waren bei mir immer die Geschichten mit Ecken und Kanten die spannensten, deshalb will ich auch niemand aalglattes...

Fantasien

Die sind geheim! Die kenn nicht mal ich...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Freiburg im Breisgau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

prokofieff
icon-wio prokofieff ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • satzikindes

    satzikindes

  • sarpe

    sarpe

  • hawk79

    hawk79

  • Chubby_Pig

    Chubby_Pig

  • LanaliaDWT

    LanaliaDWT

  • OLYBLACKUNLIMITED

    OLYBLACKUNLIMITED

  • kater10663

    kater10663

  • wunschmassage

    wunschmassage

  • charly018

    charly018