Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 105kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich wohne seit neustem in Düsseldorf und suche in der Region interessante Leute zum kennenlernen, Spaß haben und sonstige gemeinsame Unternehmungen. Diese sollten nicht nur aufs Bett beschränkt sein.

Ich bin gebildet, engagiert, weltoffen und vielseitig interessiert. Wenn diese Bezeichnungen auch auf dich/euch zutreffen, dann meldet euch.

Vom aussehen her habe ich keine besonderen Präferenzen. Ich habe sowohl ein Fable für Studentinnen als auch für reifere Damen. Es dürfen gerne auch ein paar Kilo mehr sein aber auf jeden Fall lege ich Wert auf ein gepflegtes Äußeres.

Seit langer Zeit interessiere ich mich für Wifesharing/Cuckold und lebe es auch aus. Meine Jugendfreundin, die damals einen anderen geheiratet hat trifft sich seit 15 Jahren mit mir. Erst nur sporadisch für die schnelle Nummer, heute einmal im Monat. Wir leben dabei unsere Wifesharingneigungen aus und sie die Gelegenheit mit anderen Männern sex zu haben. Ich schaue ihr dabei sehr gerne zu, mache aber hin und wieder mit.
Weiterhin habe ich lockeren Kontakt zu einem jungen Cockold Paar, wo ich die Dame immer näher an ihre Grenzen und darüber hinaus bringe.
Interessierte Paare werden gerne eingeführt... gerne machen könnt ihr euch auch zum Gedankenaustausch melden.

Fantasien

Hier offene, intelligente Leute kennenzulernen, die auch in der Lage sind eine gepflegte Unterhaltung zu führen.

Interessante Locations.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Privatier77
icon-wio Privatier77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Privatier77
icon-wio Privatier77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Privatier77
icon-wio Privatier77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Privatier77
icon-wio Privatier77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Privatier77
icon-wio Privatier77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Privatier77
icon-wio Privatier77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Privatier77
icon-wio Privatier77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Privatier77
icon-wio Privatier77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Maik-2258

    Maik-2258

  • badboy0101

    badboy0101

  • Patrick405

    Patrick405

  • schnellspritzer2000

    schnellspritzer2000

  • 69supersucker

    69supersucker

  • Obooka

    Obooka

  • 8igBlackBull

    8igBlackBull

  • Rolfi

    Rolfi

  • Peter39_

    Peter39_