Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich gehe gerne in ein Porno Kino , oder zum Treffen auf Rastplätze.
Geiles gegenseitiges Blasen und Wichsen
Auch ein geiler Fick ist drin.

Zwinker kann ich leider nicht sehen

Fantasien

Ich möchte von einem dicken Schwanz auf einem Gyn Stuhl gefickt werden,
und das zeitgleich mein Schwanz mit Gummihandschuhen gewichst wird.
Geile Scat Spiele , Pissen

Zwinkern nützt nichts, kann ich leider nicht sehen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Schwartau. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

porncinema123
icon-wio porncinema123 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Ich möchte von einem dicken Schwanz auf einem Gyn Stuhl gefickt werden,
und das zeitgleich mein Schwanz mit Gummihandschuhen gewichst wird.
Geile Scat Spiele , Pissen

Zwinkern nützt nichts, kann ich leider nicht sehen
porncinema123
icon-wio porncinema123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
porncinema123
icon-wio porncinema123 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
porncinema123
icon-wio porncinema123 hat ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum erstellt
Kochsalzlösung / Saline-Injektion
Saline Injektion
Hallo
Wer hat erfahrung damit mit Kochsalzlösung den Sack aufzupumpen?
Ich möchte es gerne ausprobieren.
Mich macht der Gedanke mit einem dicken schweren Sack zu laufen richtig geil.
Wer kann mir Tipps geben?
Hardstyle_freak82
Hardstyle_freak82 das möchte ich auch gerne mal ausprobieren und mein kleinen Sack voll laufen lassen das möchte ich auch gerne mal ausprobieren und mein kleinen Sack voll laufen lassen
Gefällt mir · 26.01.2021 23:22:42
DerBaron
DerBaron ➦ DerBaron hat porncinema123 zitiert: ❝Saline Injektion❞
Für das Gefühl eines dicken vollen Sackes injizieren? Bei mir stellt sich das Gefühl ganz von selbst ein... ohne Nachhilfe ➦ DerBaron hat porncinema123 zitiert: ❝Saline Injektion❞
Für das Gefühl eines dicken vollen Sackes injizieren? Bei mir stellt sich das Gefühl ganz von selbst ein... ohne Nachhilfe
Gefällt mir · 24.12.2020 7:03:41
onlx
onlx Würde gerne mal dabei sein und mir die Prozedur genau unter die Lupe nehmen Würde gerne mal dabei sein und mir die Prozedur genau unter die Lupe nehmen
Gefällt mir · 23.12.2020 21:24:11
porncinema123
icon-wio porncinema123 hat ein neues Foto hochgeladen
  • porncinema123

Mitglieder aus der Region

  • Nackt-oder-Dessous

    Nackt-oder-Dessous

  • NightFall_85

    NightFall_85

  • barefan

    barefan

  • zobel8

    zobel8

  • timtieger

    timtieger

  • a_stecher001

    a_stecher001

  • Sex4Fun72

    Sex4Fun72

  • max6187

    max6187

  • nordcolor

    nordcolor