Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi Ihr da draussen!
kennt Ihr den Spruch
"Einsamer sucht einsame...!"
Saublöd, oder?
Aber halt total treffend:-)

Oder ich hab oft gelesen in anderen Männerprofilen:
"ist hier zwar eine eindeutige Seite, aber eigentlich Suche ich eine normale Partnerin bla bla bla"

Also ich such hier was zum Poppen! Da ich die letzten 2 Jahre in einer Beziehung war, in der Beziehung bin ich 100% treu, war ich schon lange nicht mehr hier.

Aber jetzt gilt es wieder - Mädels auf geht`s!

Bin für fast alles offen, nur nix was mit Toilette zu tun hat. Das gehört da hin und sollte da auch bleiben!
Achte sehr auf Sauberkeit und erwarte diese auch! Ist aber eigentlich Selbstverständlich!
Bei reinen ONS oder Affären nur Safer! Bei näheren und längeren Kontakt gerne auch FO!
Meine letzte Freundin nannte mich immer liebevoll
"meine kleine Zunge"
Ich denke das sagt Euch schon was so meine Vorlieben sind!

Tja alle weiteren Fragen dann gerne persönlich!

Bis
Eure kleine geile Zunge!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Regensburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • creativelife

    creativelife

  • Neberg007

    Neberg007

  • robert2108

    robert2108

  • Mr_F

    Mr_F

  • Bramosie

    Bramosie

  • mario246

    mario246

  • Harry02320

    Harry02320

  • Lauser_71

    Lauser_71

  • Roland4344

    Roland4344