Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 62kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich bin Ehrlich, Liebevoll, Zärtlich, Romantisch, offen für neues und unbekanntes.

Fantasien

Mal so richtig Verwöhnt zu werden am ganzen Körper, und einfach mal vom Alltag weg

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wasserburg am Inn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Phantom19841844
icon-wio Phantom19841844 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Phantom19841844
icon-wio Phantom19841844 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin Ehrlich, Liebevoll, Zärtlich, Romantisch, offen für neues und unbekanntes.
Phantom19841844
icon-wio Phantom19841844 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin Ehrlich, Liebevoll, Zärtlich, Romantisch, offen für neues unbekanntes.
Phantom19841844
icon-wio Phantom19841844 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mal so richtig Verwöhnt zu werden am ganzen Körper, und einfach mal vom Alltag weg
Phantom19841844
icon-wio Phantom19841844 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Phantom19841844

Mitglieder aus der Region

  • tim4433

    tim4433

  • DevilAngel21

    DevilAngel21

  • cptAndi67

    cptAndi67

  • Tschul

    Tschul

  • notschistring

    notschistring

  • Antonio97-1977

    Antonio97-1977

  • FreeBoy96

    FreeBoy96

  • bannanajohnny

    bannanajohnny