Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
Ich heiße Petra, lebe in Kassel, bin verheiratet habe zwei kleine Kinder und bin doch sehr einsam. Da ich durch die Kinder sehr an mein zuhause gebunden bin und mein Liebesleben aus ner 08/15 Nummer besteht habe ich gedacht ich versuche es mal hier. (den tipp habe ich von einer Freundin )
Will keine neue Beziehung sondern nur ein aufregendes erotisches Abendteuer wo ich meine Fantasien ausleben kann.
Deshalb wäre es schön wenn du nicht ganz so unerfahren bist wie ich und wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

Fantasien

Finde es heraus und melde Dich!!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kassel.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • hexe_49

    hexe_49

  • iris177

    iris177

  • MolligerFeger

    MolligerFeger