Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 44 44
Größe 165cm 200cm
Gewicht 95kg 137kg
Figur mollig dick
Augenfarbe braun grün
Haarfarbe braun andere
Haarlänge mittel Glatze
Bart Vollbart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Schütze Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Willkommen auf unserem Profil.
Wir sind ein verheiratetes Paar, beide mollig, sehr gepflegt und auf der Suche nach jeder Menge Spass. Anschreiben kann uns quasi jeder, da wir in allen Richtungen suchen. Vom Paar über Frauen bis hin zu Soloherren. Ganz wichtig ist allerdings, dass wir selbst hundert Prozent treu und auch ehrlich sind, was bedeutet dass wir das auch von unserem Gegenüber erwarten. Solltest Du gebunden sein und uns dies verschweigen bist Du disqualifiziert. Solltest Du gebunden sein und uns alleine besuchen wollen, so werden wir in jedem Fall auf einen Cam/Telefoncheck mit deiner Frau/deinem Mann bestehen. Nichts liegt uns ferner als Ehebruch Vorschub zu leisten. Habt Ihr nicht den Mut Eurem Partner Eure Bedürfnisse mitzuteilen, dann Danke aber Nein Danke.
Bezüglich Soloherren bestehen wir auf Durchhaltevermögen, richtig gelesen, wir wünschen es uns nicht, nein, wir bestehen darauf.
Ansonsten haben wir es beide gern wenn was zum Anfassen vorhanden ist. Richtig schlanke ("rappeldürre";) Männer/Frauen reizen uns nicht.
Wir brauchen keine ewige Kennenlernphase. Wir sind regelmässige Clubgänger und daten mittlerweile auch nurnoch dort. Wir können aber ebenso einen Abend bei einem guten Essen und netten Gesprächen verbringen ohne uns gleich die Kleider vom Leib zu reissen. Da wir beide weder dumm noch auf den Mund gefallen sind, schätzen wir Eloquenz, Witz und Intelligenz.
Wie immer das Tempo auch sein mag, wir gehen es mit...

Bisoux

S&G

Fantasien

Die gibt es und wir leben sie auch aus

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Sankt Ingbert für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

paar1979igb
icon-wio paar1979igb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar1979igb
icon-wio paar1979igb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar1979igb
icon-wio paar1979igb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar1979igb
icon-wio paar1979igb ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
paar1979igb
icon-wio paar1979igb hat ein neues Foto hochgeladen
  • paar1979igb

Mitglieder aus der Region

  • engeloder

    engeloder

  • JoMa8381

    JoMa8381

  • nachtpaarsaar1

    nachtpaarsaar1

  • Süden-sex

    Süden-sex

  • beachbunny996

    beachbunny996

  • igeluSVS

    igeluSVS

  • fununderthesun

    fununderthesun

  • dreapaarsaar

    dreapaarsaar