Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 197cm
Gewicht 94kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung



Hallo, willkommen auf meinem Profil.

Hat zwar lange gedauert, aber gut Ding brauch Weile.
Fragen einfach stellen, werd die auch schnellstmöglich beantworten...

So, weiter im Text. Ich bin auf der Suche nach einer netten unkomplizitierten Affäre, gerne kann sich daraus auch eine Freundschaft entwickeln, aber an einer Beziehung bin nicht nicht interessiert.

Also ich bin auch an netten Kontakten außerhalb der Bettkante interessiert, auch wenn wir hier auf poppen.de sind, geht es ja nicht immer nur ums poppen......


Was Entfehrnungen angeht bin ich da sehr flexibel und mobil, aber im Rahmen sollte es schon liegen


Weitere Fotos sind auf Anfrage möglich, werden aber nicht verschickt...
Wer meine private Galerie sehen möchte kurze PN schicken ( mmh - also die gab es zumindest mal - jetzt wohl nicht mehr?)


Fantasien


:-)
ja, die hab ich auch. Aber wenn ich die hier hin schreibe sind sie ja nicht mehr geheim


;-)
Das die Rechtschreibfehler von dem behalten werden, der sie findet


neue Vorliebe : Ehrlichkeit
dachte eigentlich das wäre selbstverständlich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ailertchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

oli3010
icon-wio oli3010 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 15.05.2022 6:59:17
  • Mann (48)
  • Ailertchen
  • Single
oli3010
icon-wio oli3010 hat etwas über sich geschrieben
  • 07.03.2022 10:27:52
  • Mann (48)
  • Ailertchen
  • Single
Hallo, willkommen auf meinem Profil.

Hat zwar lange gedauert, aber gut Ding brauch Weile.
Fragen einfach stellen, werd die auch schnellstmöglich beantworten...

So, weiter im Text. Ich bin auf der Suche nach einer netten unkomplizitierten Affäre, gerne kann sich daraus auch eine Freundschaft Weiterlesen… entwickeln, aber an einer Beziehung bin nicht nicht interessiert.

Also ich bin auch an netten Kontakten außerhalb der Bettkante interessiert, auch wenn wir hier auf poppen.de sind, geht es ja nicht immer nur ums poppen......


Was Entfehrnungen angeht bin ich da sehr flexibel und mobil, aber im Rahmen sollte es schon liegen


Weitere Fotos sind auf Anfrage möglich, werden aber nicht verschickt...
Wer meine private Galerie sehen möchte kurze PN schicken ( mmh - also die gab es zumindest mal - jetzt wohl nicht mehr?)
oli3010
icon-wio oli3010 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 30.10.2016 11:32:20
  • Mann (48)
  • Ailertchen
  • Single
oli3010
icon-wio oli3010 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.03.2008 8:38:40
  • Mann (48)
  • Ailertchen
  • Single
  • oli3010

Mitglieder aus der Region

  • treffi001

    treffi001

  • Ruud77

    Ruud77

  • Matze300389

    Matze300389

  • Sexjunkie81

    Sexjunkie81

  • Donbilbo420

    Donbilbo420

  • Buerohengst_LM

    Buerohengst_LM

  • Superkart

    Superkart

  • Holla91

    Holla91

  • florian1001

    florian1001