Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Also da will ich doch mal was über mich schreiben , da ich weiß das es hier wohl jede Menge fakes gibt undicht bitte nicht dazu gehören will , also ich bin ein lieber , netter , zärtlicher aber auch wilder Mann der Sex liebt und ab und zu denke ich das es noch so viel gibt was man ausprobieren kann deswegen bin ich hier um mein sexuellen zu erweitern

Fantasien

Oh da gibt's so viele da reden wir dann doch besser live drüber

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankenberg (Eder). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • timohier1985

    timohier1985

  • Hessenwuschel

    Hessenwuschel

  • rudolf4521

    rudolf4521

  • Gameboy35066

    Gameboy35066

  • Pogo

    Pogo

  • Knallmeister

    Knallmeister

  • jens3835

    jens3835

  • paradox111

    paradox111

  • Zwilling1976

    Zwilling1976