Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 55 51
Größe 168cm 183cm
Gewicht 62kg 78kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau braun
Haarfarbe blond braun
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein junges bzw. junggebliebenes Paar aus Meerbusch bei Düsseldorf (er bi-interessiert; sie hetero), dass nach neuen Erfahrungen sucht.

Wir sind beide sportlich und schlank, sauber, gebildet aber dennoch geil und ziemlich versaut. Sie hat wunderschöne Brüste mit großen harten Warzen, eine traumhaft geile, glatt rasierte und extrem enge Muschi - er ist gut bestückt, unbeschnitten, und ebenfalls glatt rasiert...

Fantasien

Wir suchen einen Bi-Mann bis max. 40 Jahre, mit dem wir uns im privaten Rahmen treffen können. Er sollte wissen was er will und am liebsten dominant und aktiv sein - denn er möchte endlich seinen ersten Schwanz blasen und von Ihm vor Ihren Augen anal entjungfert werden. Am liebsten wäre uns, wenn auch sie nicht zu kurz kommen und von beiden ordentlich genommen würde - wobei noch nicht feststeht, ob das tatsächlich passiert...

Hinweis: Wer uns anschreibt, sollte definitiv bi sein und ein Bild im Profil haben bzw. eins mitschicken. Alles andere wird gelöscht!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Meerbusch für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

MoniundChrisNRW
icon-wio MoniundChrisNRW hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.08.2010 11:04:58
  • Frau/Mann (55/51)
  • Meerbusch
  • MoniundChrisNRW

Mitglieder aus der Region

  • MikeMari

    MikeMari

  • JoJoKiKi

    JoJoKiKi

  • BiPaarNE

    BiPaarNE

  • PaarNeuss499

    PaarNeuss499

  • doppelspass6

    doppelspass6

  • Hannas_Miss

    Hannas_Miss

  • KM68

    KM68

  • paar_nrw_39_45

    paar_nrw_39_45

  • Neu_aus_Neuss

    Neu_aus_Neuss