Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 53 62
Größe 177cm 160cm
Gewicht 115kg 99kg
Figur mollig dick
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Waage Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind kein Paar im eigentlichen Sinne, sondern haben einfach gelegentlich Spaß zusammen, da wir jedoch beide anderweitig gebunden sind müssen wir uns meist im Hotel treffen.
Nun möchte Molly sich gerne fremdbenutzen lassen.
Wobei das mit dem Benutzen wirklich wörtlich zu verstehen ist. Molly ist absolut devot und fast tabulos.
Die Sache wird in etwa so ablaufen, dass wir Dir mitteilen wann etwa wir in welchem Hotel sein werden, Du solltest Dich dann ebenfalls bereits in der Nähe aufhalten (Auto, Bar, Restaurant). Nachdem wir eingecheckt haben, werden wir Dir per Handy die Zimmernummer mitteilen und dich dann innerhalb zehn bis fünfzehn Minuten erwarten. Ich werde natürlich anwesend sein und wenn Du es erlaubst evtl. auch Fotos machen.
Der einzige Haken an der Sache ist, daß Du Dich für diesen Spaß mit einem kleinen Obulus an den Hotelkosten beteiligen solltest.

Was alles möglich ist, werden wir Männer vorher absprechen(und glaubt mir es ist sehr viel möglich), deshalb solltest Du am besten gleich Deine Handynummer mit angeben, dass ich dich anrufen kann.
Ich (Max) wähle den oder die Betreffenden aus.
Schreibe uns, was Du alles mit Ihr anstellen willst und orientiere dich dabei an unseren oben angegebenen Vorlieben und Deinem Spaß, sie wird Dir zu diensten sein, wenn mir (Max)Deine Vorstellungen gefallen. Je weiter weg vom 0815 bzw. je extremer/versauter, Deine Ideen sind desto höher sind Deine Chancen.

Wir sind hundertprozentig real und nur an Livedates in der oben beschriebenen Form interessiert.
Gerne können sich auch mehrere Herren melden.

Alternativ kannst Du uns auch gerne zu Dir einladen, wobei Du dann Molly ebenfalls benutzen darfst, aber dich dann während unseres Spiels evtl. auf die Rolle des Beobachters beschränken solltest.

Fantasien

das oben sollte wohl im Moment genügen

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Ulm für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ulmerchen

    Ulmerchen

  • mendi

    mendi

  • Paar_NeuUlm

    Paar_NeuUlm

  • Liebes_paar_NU

    Liebes_paar_NU

  • Stiefelstute

    Stiefelstute

  • 69Wirwollenspass69

    69Wirwollenspass69