Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 82kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi,
ich bin mittlerweile recht lange hier und bin noch immer gespannt was mich hier so erwartet.

Grundsätzlich bin ich offen für vieles und auch Neues.

Sich selbst zu beschreiben ist ja immer so eine Sache. Ich würde aber sagen, dass ich ein aufgeschlossener, netter, humorvoller, sportlicher Typ bin, mit dem man in vielerlei Hinsicht eine Menge Spaß haben kann :-)

Ich mag es Frauen zu verwöhnen und ihnen etwas außergewöhnliches zu bieten, denn ich glaube, dass man nur so richtig Spaß haben kann...am Sex und allem anderen :-)

Fantasien

Ich mag Sex mit dem Risiko erwischt zu werden :-)
Außerdem würde ich mir wünschen jemanden zu finden mit dem ich meine Fantasien, die vorerst einmal geheim bleiben, ausleben kann ;-)

Gruppen

    wegen der hohen Anzahl von Anfragen, werden nur noch verifizierte Mitglieder mit Profilbild akzeptiert. Eine Anspruch auf Aufnahme in die Gruppe gibt es nicht!
    Aktuell kompletter Aufnahmestopp für Männer! Anfragen bitte nur noch von Frauen oder Paaren! Aufgrund der grossen Anfrage Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder. Vollbusig & nackt - und zwar komplett! Hier entsteht eine schöne Sammlung von privaten Fotos der poppen.de Frauen, die vollbusig sind und sich gerne komplett nackt zeigen. Kleidungsstücke NICHT erlaubt! Gruppenregeln bitte beachten! Date Gesuche Bilder von Männern Vulgäre und abwertende Kommentare sind nicht gestattet und werden gelöscht. Bitte keine Danksagungen etc. Zutritt nur mit Profilbild, grünem Häkchen und Premium/VIP Account, da FSK 18 Bilder.
    Willkommen bei D-Hörnchen und E-Hörnchen, der Community für alle, die große, üppige Brüste bei Frauen bewundern und schätzen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Holzgerlingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MM85
icon-wio MM85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MM85
icon-wio MM85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MM85
icon-wio MM85 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MM85
icon-wio MM85 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MM85
icon-wio MM85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MM85
icon-wio MM85 hat den Profiltext aktualisiert
Hi,
ich bin mittlerweile recht lange hier und bin noch immer gespannt was mich hier so erwartet.

Grundsätzlich bin ich offen für vieles und auch Neues.

Sich selbst zu beschreiben ist ja immer so eine Sache. Ich würde aber sagen, dass ich ein aufgeschlossener, netter, humorvoller, sportlicher Typ Weiterlesen… bin, mit dem man in vielerlei Hinsicht eine Menge Spaß haben kann :-)

Ich mag es Frauen zu verwöhnen und ihnen etwas außergewöhnliches zu bieten, denn ich glaube, dass man nur so richtig Spaß haben kann...am Sex und allem anderen :-)
MM85
icon-wio MM85 hat etwas über sich geschrieben
Hi,
ich bin mittlerweile recht lange hier und bin noch immer gespannt was mich hier so erwartet.
Grundsätzlich bin ich offen für vieles und auch Neues - solange es beide ernst meinen.
Sich selbst zu beschreiben ist ja immer so eine Sache. Ich würde aber sagen, dass ich ein aufgeschlossener, netter, Weiterlesen… humorvoller, sportlicher Typ bin, mit dem man in vielerlei Hinsicht eine Menge Spaß haben kann :-)
Was ich hier suche kann ich selbst nich so genau beschreiben, aber ich hoffe, dass sich aus einer guten Bekanntschat etwas langfristiges und seriöses entwickelt.
Ich mag es Frauen zu verwöhnen und ihnen etwas außergewöhnliches zu bieten, denn ich glaube, dass man nur so richtig Spaß haben kann...am Sex und allem anderen :-)
MM85
icon-wio MM85 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
MM85
icon-wio MM85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • MM85
MM85
icon-wio MM85 hat ein neues Foto hochgeladen
  • MM85
MM85
icon-wio MM85 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MM85
icon-wio MM85 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MM85
icon-wio MM85 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MM85
icon-wio MM85 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
MM85
icon-wio MM85 ist wieder single

Mitglieder aus der Region

  • checker183

    checker183

  • FLORIDABBC

    FLORIDABBC

  • Naturgeist

    Naturgeist

  • Lustauf69und

    Lustauf69und

  • mike-28

    mike-28

  • Hogde

    Hogde

  • Lover30er

    Lover30er

  • Joe-X

    Joe-X

  • Altboxer

    Altboxer