Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 164cm
Gewicht 47kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hi,ich bin die Michele, bin 62 Jahre jung,superschlank,und immer geil.Da ich keinen festen Partner habe,möchte ich auf diesem Wege meine wilde Lust ausleben.Ich empfange NUR BEI MIR ZUHAUSE!!!.Du kannst mich gern besuchen kommen in der Zeit von 10 - 22 Uhr nach kurzfristiger Terminabsprache,Da ich nicht immer online bin kann man mich auch gerne anrufen.....geht auch schneller;-)).Für eine schöne Std.mit allem was uns Spaß macht möchte ich 1oo euro Tg.
Ich liebe die Vielseitigkeit und daher bin ich für vieles offen.
Ich mag Analverkehr,Intensive Zungenküsse.fingern.französich beidseitig.......uvm. Und noch zum Schluß ich verschicke keine Bildchen auch nicht auf Anfrage!!! Weder von meinen Füßen noch irgentwelchen anderen Körperteilen!!!

Ps:Wer mit mir einen Termin vereinbart und ihn ohne abzusagen nicht einhält kommt auf die Ignorierliste.Denn ich halte meine Termine auch ein.Meine Telefonnummer steht unter Kontaktdaten,zwecks Termine kann man mich gerne anrufen.

Ganz liebe Grüsse und bis bald Michele.

Fantasien

Da ich Naturgeil bin,stehe ich auf Sex mit wechselnden Partnern.Ich mag es immer neue Körper zu erkunden,und unsere gegenseitigen Phantasien auszuleben.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düren.



Mitglieder aus der Region

  • Pentei

    Pentei

  • gina60

    gina60

  • coolcool36502

    coolcool36502