Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

jetzt wollte ich mich eigentlich ganz ausführlich beschreiben, und nun – Schreibblockade :-)

Ich versuche es trotzdem mal, so objektiv wie eine Selbstbeschreibung sein kann. Wenn wir uns einmal begegnen, wirst du mich wahrscheinlich zunächst für den eher schüchternen Typen halten – womit du auch durchaus Recht hättest. Dies legt sich aber meist sehr schnell, und dann bin ich sehr offen und auch für (fast) alles offen.
Dann kann ich auch über alles reden und hab auch iommer den einen oder anderen "blöden Spruch" auf den Lippen. Und da ich von meiner Grundeinstellung her eh ein optimistischer und fröhlicher Typ bin, kann man mir meine gute Laune nur sehr schwer verderben.

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, am liebsten draußen, da ich tagsüber meist im Büro sitze. Daher treibe ich auch viel Sport, wenn möglich mache ich täglich etwas.

Aber genug davon. Du findest mich auf dieser Website, weil ich im Moment kein Interesse an etwas Festem habe. Dennoch sollten manche Bedürfnisse befriedigt werden :-)
Diese Website eignet sich gut für eine solche Suche, weil hier alle mit offenen Karten spielen (zumindest hoffe ich das). Ich muss dir hier nichts vormachen, denn was ich suche ist klar – es ist das, was du auch suchst.

Und auch wenn es hier also „nur“ um Sex geht, muss es ja nicht gleich billig werden. Wenn du also in meinem Profil Schwanz-Fotos erwartest, bist du an der falschen Adresse. Du weißt wie so ein „Ding“ aussieht, und unter Umständen bekommst du meinen noch früh genug zu sehen.
Ein gewisses Niveau erwarte ich daher auch von dir (Spaß am Sex muss wohl nicht extra erwähnt werden). Respekt für all die Frauen hier, die Nacktfotos hier reinstellen, aber um mich zu beeindrucken, braucht es das nicht unbedingt. Das Aussehen ist mit Sicherheit wichtig, aber für guten Sex sollte die allgemeine Sympathie auf keinen Fall unterschätzt werden. Man muss sich nicht lieben, um guten Sex zu haben, aber nett und sympathisch sollte man sich schon finden. Und wenn man sich davor, danach, (oder auch dazwischen :-) unfallfrei ein bisschen unterhalten kann, fände ich das schon sehr gut.

Das muss für heute reichen, ich sag mal, wir sehen uns ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

MIB32
icon-wio MIB32 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19.06.2006 22:35:43
  • Mann (39)
  • Essen
  • Single
  • MIB32