Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Bei Fragen, fragen !!


Hobbytechnisch, fotografiere ich ausserdem, wenn Du also mal gesteigertes Interesse an neuen Bildern hast, kannst Du Dich gern mal melden.... ;)



Was ist Selbsbewußtsein?
Was ist Arroganz?
Und was sind Minderwertigkeitskomplexe?

Wenn ich betrunken ein paar Asiatische-Touristische-Mitmenschen beleidige, weil Sie bei einem Sonnenuntergang klatschen, obwohl die Sonne das ja eindeutig jeden Tag macht, ist das Arroganz, oder?
Auch wenn es mir danach sehr leid tat, weil mir dann einfiel, dass diese immer lächelnden Persönchen aus dem Land der aufgehenden Sonne kommen und evtl gar keinen Sonnenuntergang kennen...

Wenn ich eine Bar betrete, in denen 1000 NUR schöne Männer und Frauen einen nach dem anderen heben, und ich mich wundere dass ich durch die Gesichtskontrolle gekommen bin, ich mir in meinem teuerstes und schönstes Hemd wie bei der Kartoffelernte vorkomme und ich mich nicht traue an der Theke vorzudrängeln, dann sind das Minderwertigkeitskomplexe, oder?

Wenn ich an einem FFK-Strand abwechselnd die Geld-Angebote von alten, sehr sehr alten, fetten und häßlichen Männern mit Schrumpfpenisen, ablehne und mich statt dessen an den blonden, muskolösen Hünen heranschmeiße, dann ist das Selbsbewußtsein, oder?

Ich wollte nur mal gefragt haben....

wenn dir danach ist mich anzusprechen, ...dann tu's doch einfach!:)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • otto030

    otto030

  • towncancer

    towncancer

  • Antonberlin

    Antonberlin

  • Entspannt-9102

    Entspannt-9102

  • Widder44

    Widder44

  • Leksy

    Leksy

  • VierRingeB435

    VierRingeB435

  • Adrenalin_bln

    Adrenalin_bln