Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

sorry wegen der schlechten bildqualität. das original ist besser. versprochen!!
da ich eigentlich immer rollig bin will ich mal hier mein glück versuchen.
ich will mich mal zu denjenigen zählen denen es nicht egal ist ob die frau ihren spaß hat!!!!
also an alle frauen und paare meldet euch. ich werd mein bestes geben. no risk, no fu..!!!

Fantasien

furchtbar gern würd ich meine fantasien mal mit zwei frauen ausleben!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mika0901

    Mika0901

  • Sweetharry-Bi-passiv

    Sweetharry-Bi-passiv

  • handweg

    handweg

  • Hardrockman

    Hardrockman

  • BeNnYi2

    BeNnYi2

  • Tigerbaby83

    Tigerbaby83

  • mausermauser

    mausermauser

  • martmuc

    martmuc

  • Spezl

    Spezl