Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 67 64
Größe 183cm 169cm
Gewicht 96kg 66kg
Figur normal normal
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe andere blond
Haarlänge lang mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir gehen sehr gerne mal in einen Swinger-Club in der Nähe von Düsseldorf um uns mal richtig gehen zu lassen. Wir lachen aber unterhalten uns auch gerne und machen, wenn das drum herum stimmt, alles mit. Was soll man sonst viel erzählen. Findet es doch selbst heraus. Ist alles geschmacksache und Sympatien kann man nicht beschreiben.

Fantasien

Wir suchen nette Paare, die wie wir hin und wieder (ca 4-6 mal im jahr) einen Swinger-Club besuchen.
Ein "zufälliges" Kennenlernen im Club, wo man sich näher kommt und einen erotischen Abend verbringt, wäre toll.
Da sie bi ist, wäre ein Kontakt unter den Frauen wünschenswert. Erst an der Theke plaudern, flirten und ein Gläschen zusammen trinken. Dann in die entsprechenden Räume zurückziehen und durch Zärtlichkeiten die Atmosphäre immer weiter steigern. Die Frauen leben ihre Träume / Wünsche aus und wir Männer steigern die Lust der Damen durch zärtliches streicheln.
Am Ende, naja, wie das dann endet, lassen wir hier offen :-) . . . Anmerkung: Er ist sterilisiert.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Oberhausen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Klaudi48
icon-wio Klaudi48 hat neue Fotos hochgeladen
  • 11.11.2014 19:10:17
  • Mann/Frau (67/64)
  • Oberhausen
  • Klaudi48
  • Klaudi48
  • Klaudi48
    +3

Mitglieder aus der Region

  • ichunder08

    ichunder08

  • medi1503

    medi1503

  • brifra2407

    brifra2407

  • NRWbiPaar

    NRWbiPaar

  • tittenexperte

    tittenexperte

  • offenespaar123

    offenespaar123

  • DarkPassion2007

    DarkPassion2007

  • sie_er_nrw46

    sie_er_nrw46

  • happyhunter

    happyhunter