Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Vollbart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Dauergeil #Löwe #IchBinEinBerliner #Alleskannnichtsmuss #Fetisch #Probierengehtüberstudieren #Ichwilldochnurspielen #Einbisschenspaßmusssein #Versaut #TheFreshPrinceOfBerlin #Fantasienausleben #Keinehemmungen #Codewort #Sexspielzeug #Manlebtnureinmal #Lebedeinleben #Kamasutra


Auf Grund der neuen AGB bei Poppen.de widerspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten (Texte, Bilder, persönliche Daten) gemäß BDSG.

Ausdrücklich widerspreche ich jeder Fremdnutzung meiner hier hinterlegten Inhalte. Alle hier gezeigten und hinterlegten Bilder sind mein Eigentum und das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir.
Das Recht am eigenen Bild (Art. 2, I in Verbindung mit Art. 1, I GG, hinterlegt in § 22, I KunstUrhG) wird durch die Veröffentlichung auf diesem Portal oder aber durch Versand als Anhang von Messages
weder stillschweigend, noch ausdrücklich aufgegeben.
Jede weitere Nutzung (Speicherung, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Verfälschung etc.) wird durch mich ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden zur Anzeige gebracht und können strafrechtliche Folgen haben.

Fantasien

Finde es heraus... Bin für alles offen und auf der Suche nach Abenteuern :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

KingFlow
icon-wio KingFlow hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
  • 08.04.2024 14:04:31
  • Mann (37)
  • Berlin
  • kein Single
KingFlow
icon-wio KingFlow hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.10.2017 14:41:19
  • Mann (37)
  • Berlin
  • kein Single
  • KingFlow

Mitglieder aus der Region

  • velv

    velv

  • Vielspritzer_bln

    Vielspritzer_bln

  • towncancer

    towncancer

  • christianstier

    christianstier

  • Analsanftficker

    Analsanftficker

  • MarkBerlin1985

    MarkBerlin1985

  • Leksy

    Leksy

  • defistobln

    defistobln

  • berlin12105

    berlin12105